Zum Forum springen
Der Supernova-Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Supernova-Thread 2011

737 Beiträge
258 Benutzer
0 Reactions
88.7 K Ansichten
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006

Ich spiele atm PLO200. Und wenn die Varianz mit mir milde gestimmt ist, dann auch 400. Wenn nicht 100 :) Da gibts ganz ordentlich VPPs. Und bin leider auch kein ChicagoJoey, der 10h am Tag 24-tabeln kann, was das Ganze ja zu ner Wochenaufgabe machen würde.

Ich bezweifele aber auch, dass CJ das Ganze +EV spielen kann. Ich mein es ist das Eine, PLO Midstakes in 2h Sessions mit Pausen, Table/Seatselection, zu vielleicht 16tabeln. Aber JEDEN Tisch zu spielen, und das Ganze dann 10h am Stück...no way, so ein Pokergenius ist der auch nicht.

Antwort
Zitat
homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

Original von PontiusGR
Ich spiele atm PLO200. Und wenn die Varianz mit mir milde gestimmt ist, dann auch 400. Wenn nicht 100 :) Da gibts ganz ordentlich VPPs. Und bin leider auch kein ChicagoJoey, der 10h am Tag 24-tabeln kann, was das Ganze ja zu ner Wochenaufgabe machen würde.

Ich bezweifele aber auch, dass CJ das Ganze +EV spielen kann. Ich mein es ist das Eine, PLO Midstakes in 2h Sessions mit Pausen, Table/Seatselection, zu vielleicht 16tabeln. Aber JEDEN Tisch zu spielen, und das Ganze dann 10h am Stück...no way, so ein Pokergenius ist der auch nicht.

der einzige dem ich das zutrauen würde wär DonkPredator, der kann so viele Tische spielen und spielt trotzdem noch sehr gutes Poker

CJ ist aber bei weitem nicth auf diesem Level und ist mehr der BE grinder bzw man leichte Verlust

und aja vs CJ würd ich nicht wetten, bin ja nicht bescheuert...der Typ ist einfach Wahsinn

Antwort
Zitat
PontiusGR

Agreed. Donkpredator is echt ziemlich sick. Aber der spielt eben auch nicht so lange Sessions. Ich glaub auch nicht, dass CJ +EV an den Tischen ist. Mit dem ganzen SNE RB+Propbet wird das Ganze sicher dick +EV für Ihn sein. Denn 140k muß er im Dezember auch erstmal verlieren. Und ich denke nicxht, dass er an den Tischen dermaßen viel EV verliert.

@Wamaroa: 69.5k to go ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

WEnn du es bis zum 23ten Dezember schaffst shipp ich dir 10$. =)
Aber nur mit Screenshot dann.

Antwort
Zitat
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007

455k..... will wer fuer mich weiterspielen? hab keine lust mehr

Antwort
Zitat
PontiusGR

Original von Wamaroa
WEnn du es bis zum 23ten Dezember schaffst shipp ich dir 10$. =)
Aber nur mit Screenshot dann.

Deal.

Antwort
Zitat
homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

Original von PontiusGR
Agreed. Donkpredator is echt ziemlich sick. Aber der spielt eben auch nicht so lange Sessions. Ich glaub auch nicht, dass CJ +EV an den Tischen ist. Mit dem ganzen SNE RB+Propbet wird das Ganze sicher dick +EV für Ihn sein. Denn 140k muß er im Dezember auch erstmal verlieren. Und ich denke nicxht, dass er an den Tischen dermaßen viel EV verliert.

@Wamaroa: 69.5k to go ;)

jop Donk Predator spielt keine so langen Session, sondern maximal so 4-5 h...das wird für CJ sicher dick +EV sein, da er ja weiß das er es schaffen kann mit seiner ganzen Erfahrung

er müsste schon sehr schlecht runnen um die Bet zu verlieren, das mindsetist bei ihm exzellent + physisch topfit

spielst du schon lange omaha? (ich spiel nämlich auch omaha und das gleiche limit wie du)

Antwort
Zitat
PontiusGR

Nee, noch nicht so lange. Wirst mich dann wohl auch nicht kennen. Hab mir nen Coach genommen, und hab von PLO50 "neu" angefangen. Macht unheimlich Spaß, aber die Varianz kann auch echt killing sein.

Antwort
Zitat
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007

Endlich geschafft, hat sich doch ganz schoen gezogen...

Antwort
Zitat

Original von yinpin

Original von Wamaroa
Der Typ wirkt wie auf Koks und Speed gleichzeitig.

Genau das dachte ich mir auch, als ich das Video geguckt habe.

link zu dem video von ChicagoJoey?
kenne den thread zur probbet aber ein Vid hab ich da nirgens gesehen ?(

Antwort
Zitat

Original von 0tijuana0

Original von yinpin

Original von Wamaroa
Der Typ wirkt wie auf Koks und Speed gleichzeitig.

Genau das dachte ich mir auch, als ich das Video geguckt habe.

link zu dem video von ChicagoJoey?
kenne den thread zur probbet aber ein Vid hab ich da nirgens gesehen ?(

Da waren mehrere Links zu Youtube. Schau einmal auf die Seite 28-30 in dem Thread. Dort sollte irgendwo der Link sein.

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

oah warum schreit der so ey..

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

haha

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010

Mein Problem ist dass ich Depp im Sommer kaum gegrindet habe und erst in den letzten 3 Monaten mehr gegrindet habe (VPP die ich momentan in einem Grindmonat generiere: 10-15k). Nun fehlen mir noch ~38k VPP für SN was ich halt einfach nicht mehr packe und mir geht massig an value verloren. :(

Habe mir erst viel zu spät Gedanken über SN gemacht da ich dachte dass ich's eh nicht erreiche, aber nunja, dann gehts halt dann erst im nächsten Jahr los mit 10 Monatelang Platinumstar sein :/

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

Original von Mati312
Mein Problem ist dass ich Depp im Sommer kaum gegrindet habe und erst in den letzten 3 Monaten mehr gegrindet habe (VPP die ich momentan in einem Grindmonat generiere: 10-15k). Nun fehlen mir noch ~38k VPP für SN was ich halt einfach nicht mehr packe und mir geht massig an value verloren. :(

Habe mir erst viel zu spät Gedanken über SN gemacht da ich dachte dass ich's eh nicht erreiche, aber nunja, dann gehts halt dann erst im nächsten Jahr los mit 10 Monatelang Platinumstar sein :/

mh wie wärs mit paar hu duellen um ordentlich rake zu produzieren ? den rest klären wir im skype;) brauch auch noch >20k vpp

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

3,5kVPP to 200k Goal.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

"Dear pennyyy,

We are pleased to advise you that we are now able to reopen your PokerStars account following direction we have received from the US Department of Justice Monitor.

Please note that your account is back to its normal status and that all of your funds are now unfrozen."

fuck yeah!

9,8k vpp müssen noch fix runtergegrindet werden für free monies :>

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007

was war mit deinem acc?

Antwort
Zitat
t1m86
Beigetreten: 15.10.2009

vpn abuse in america oderso