warum machst du eigentlich nicht sne?
die dementsprechenden limits spielst du doch eigentlich
Original von JakeH4rper
warum machst du eigentlich nicht sne?
die dementsprechenden limits spielst du doch eigentlich![]()
ich? ist halt nicht so einfach, einfach mal das 10fache seines bisherigen volumens zu spielen
Original von eroticjesus
Original von perpedes
12/100![]()
15/100 Challenge?^^
leicht gesagt wenn man 25% mehr vom volumen des wettpartners hat^^
Joah, hab auch erst im Juni gestartet auf Stars, liege aber auch schon bei fast 18k nun, ich kann aber auch nicht durchgängig grinden, August werden mir bspw. fast zwei Wochen fehlen, egal, sollte auch ohne Challenge machbar sein
Original von eroticjesus
Joah, hab auch erst im Juni gestartet auf Stars, liege aber auch schon bei fast 18k nun, ich kann aber auch nicht durchgängig grinden, August werden mir bspw. fast zwei Wochen fehlen, egal, sollte auch ohne Challenge machbar sein![]()
joa, bin auch der meinung dass man das in 5month schaffen sollte
73/100
denke durch die Wcoop werde ich wohl spät. November SN sein. zum ersten mal.
Sind hier eigentliche alle Supernovas (und die, die es werden wollen) Winning Player? Oder gibt es auch welche, die zum Beispiel -0,xbb/100 schaffen und dann durch Rakeback am Ende noch ein bisschen Gewinn machen und sonst einfach nur für den Status spielen?
Wahrscheinlich wird keiner kommen und sagen "Ja, hier, ich bin schlecht", aber man kann ja nie wissen ♦.
Bin das Jahr Loosingplayer und RB hilft wohl auch nicht. :/
[ ] just kidding
[ ] Samplesize
[ ] ich bin schlecht
[x] keine Box markiert
Original von mnl1337
Bin das Jahr Loosingplayer und RB hilft wohl auch nicht. :/
[ ] just kidding
[ ] Samplesize
[ ] ich bin schlecht
[x] keine Box markiert
thx 4 makin a lot of ppl feel better now. much hespect.
Original von Quentin73
73/100denke durch die Wcoop werde ich wohl spät. November SN sein. zum ersten mal.
![]()
♠_thumbsup:
Man kann nachlesen wieviele SNE 2013 geschafft haben, aber wurde auch veröffentlicht wieviele SN geschafft haben??
Oder kennt ihr Zahlen?
Gruß Am