Zum Forum springen
Der Supernova(elite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Supernova(elite) Thread 2010

2,060 Beiträge
449 Benutzer
0 Reactions
275.1 K Ansichten
radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Original von xkinghighx
porsche hat avg wertverlust nach 1jahr avg benutzung von 36%

quelle inet

eher 10-15%

quote]Original von draghkar

Original von storge
Man sollte dann aber auch noch den Wertverlust mit einberechnen.

this.

sollte eher schlechteres verhältnis sein wenn man nicht vor hat ihn selbst zu fahren. ihn nach nem halben jahr wieder zu verkaufen ist so ungefähr das schlechteste was man machen kann.

porsche halbes jahr komplett umsonst zu fahren is also schlecht?

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von radience
porsche halbes jahr komplett umsonst zu fahren is also schlecht?

hä? wenn du ihn ein halbes jahr fährst, dann verlierst du doch einiges an wert. kostenlos is was anderes ^^

sonst würd ich mir jedes 1/2 jahr ein neues auto kaufen, damit fahren, und dann wieder weiterverkaufen ;)

oder versteh ich dich falsch?

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Eigentlich brauch ich ja garkein Auto und hab nichma eins, aber free nehm ich das dann doch ^^

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von Rennwurm
ja verstehst du, weil den wertverlust für ein jahr stars bezahlt

Original von ChrisA3
Kommt das echt auf ~free raus für halbes Jahr Porsche?

WATT? ich versteh gar nix? ich spar auf eine porsche... hab zwar noch nichtmal ein 1/3, aber ich zock ja wohl noch ne weile (wenn nicht, kann ichs ja noch immer irgendwie anders eintauschen) aber wie darf man das verstehe mit dem 1/2 jahr free?

lg

CanjaG
Beigetreten: 21.02.2007
Oldschool Grinder

Hmmm wenn man bedenkt, dass man sonst nur ~$0,016/FPP bekommt und für den Porsche ~$0,0205 dann ist die Differenz ja quasi der Wertverlust.
Denke, das ist so gemeint...kann aber auch komplett falsch liegen ;)

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von CanjaG
Hmmm wenn man bedenkt, dass man sonst nur ~$0,016/FPP bekommt und für den Porsche ~$0,0205 dann ist die Differenz ja quasi der Wertverlust.
Denke, das ist so gemeint...kann aber auch komplett falsch liegen ;)

Das habe ich jetzt auch so verstanden.

Es war ja auch nur ein hinweisender Einwurf von mir - ich weiß/wusste nicht, wie hoch ein solcher Wertverlust ist. Und hätte sich Rennwurm direkt weniger blasiert gemeldet, hätten wir uns die letzten Posts sparen können. :rolleyes:

wat kostn die vollkasko bei 30% ?

man kann sich ja auch einen gebrauchten porsche für die 60k kaufen und den sofort wieder verkaufen... dank des besseren $/fpp-verhältnisses lohnt sich das doch locker... oder nicht?!

btw, wenn man einen porsche für 80k kaufen würde, könnte man ja die 20k auch per fpps kaufen (stand ja hier irgendwo in einer mail oder so)... würde man dort dann auch das bessere verhältnis bekommen oder nur für die 3mio fpps und alles was darüber ist, halt wieder 1,6$/fpp? ansonsten könnte sich das für einige doch sehr lohnen imo...

durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

Kommt eigentlich niemand hier auf den Gedanken,dass bei einem solchen Auto mal jemand nachfragen könnte(Ich sage jetzt bewußt nicht wer,aber es könnten Fragen aus mehreren Richtungen kommen), woher das Geld dafür stammt?
Vor allem wenn derjenige Student ist und noch nie eine Steuererklärung abgegeben bzw Steuern bezahlt hat.
Offensichtlich hat einigen das viele Geld das Hirn völlig vernebelt......

nicht jeder hier wohnt in deutschland (und auch viele hier haben keine probleme beim autokauf), nur mal so, aber das mit den steuern wird ja eh woanders diskutiert ;)

durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

Sollte nur ne Warnung an die euphorisierten Porschefahrer sein,mir ist das sowieso egal ,weil ich schon lange weg bin.

Original von durrian
Kommt eigentlich niemand hier auf den Gedanken,dass bei einem solchen Auto mal jemand nachfragen könnte(Ich sage jetzt bewußt nicht wer,aber es könnten Fragen aus mehreren Richtungen kommen), woher das Geld dafür stammt?
Vor allem wenn derjenige Student ist und noch nie eine Steuererklärung abgegeben bzw Steuern bezahlt hat.

Lol.......

Original von PlauZee

Original von durrian

Lol.......

2#

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

was ist daran so lustig?

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von draghkar
was ist daran so lustig?

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

ich finbds auch net lustig, ich fklieg jetzt in mein bett, bin dicht wie nochwas und woll eucamt lieb hhg noch sagfen dass ich euch alle verdammt lie4 hab <34 <3 <3

guad nocht, bussal picassoo

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

kuss auf die nuss.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

tu ESA TU SSS

küssschen AUFS NÜSCHEN TU ES TU ES

student ohne geld aber porsche fahren klingt schon lustig genug aber nimm mein lol nicht so ernst!

den porsche habe ich von meiner oma bekommen ;)

Teilen: