umso weniger macht das "lol" an der stelle einen sinn in verbindung mit dem was er sonst geschrieben hat.
Original von chrischiberlin
man kann sich ja auch einen gebrauchten porsche für die 60k kaufen und den sofort wieder verkaufen... dank des besseren $/fpp-verhältnisses lohnt sich das doch locker... oder nicht?!btw, wenn man einen porsche für 80k kaufen würde, könnte man ja die 20k auch per fpps kaufen (stand ja hier irgendwo in einer mail oder so)... würde man dort dann auch das bessere verhältnis bekommen oder nur für die 3mio fpps und alles was darüber ist, halt wieder 1,6$/fpp? ansonsten könnte sich das für einige doch sehr lohnen imo...
Original von Picasso25
ich finbds auch net lustig, ich fklieg jetzt in mein bett, bin dicht wie nochwas und woll eucamt lieb hhg noch sagfen dass ich euch alle verdammt lie4 hab <34 <3 <3guad nocht, bussal picassoo
BAN!
Original von ChrisA3
Original von Picasso25
ich finbds auch net lustig, ich fklieg jetzt in mein bett, bin dicht wie nochwas und woll eucamt lieb hhg noch sagfen dass ich euch alle verdammt lie4 hab <34 <3 <3guad nocht, bussal picassoo
BAN!
ach komm, dich hab ich auch lieb ♦
Original von Picasso25
Original von ChrisA3
Original von Picasso25
BAN!
ach komm, dich hab ich auch lieb ♦
ich würde sagen das gibt eine Woche!
So,
nachdem wir das Thema Gebrauchtwagenhandel vs Porsche für Student diskutiert haben und uns nun Picasso25´s Liebe gewiss sind kommen wir mal wieder back to topic
Noch 20k to go (oh man war ich faul von Feb - Mai :(), wird aber noch
Gruß AK
Original von AK2404AK
![]()
yep. 20k to go trifft bei mir auch zu.
aktuell: 979,562 VPP
Original von AK2404AK
Dann hau rein![]()
SN oder SNE?
Glaube SN oder? Denn der Bezug auf PlauZee verunsichert mich da...
Original von JesusITilt
Original von AK2404AK
Dann hau rein![]()
SN oder SNE?
Glaube SN oder? Denn der Bezug auf PlauZee verunsichert mich da...
sn, geht doch aus dem kontext hervor!
Original von Danhel
Original von JesusITilt
Original von AK2404AK
Dann hau rein![]()
SN oder SNE?
Glaube SN oder? Denn der Bezug auf PlauZee verunsichert mich da...sn, geht doch aus dem kontext hervor!
Bei AK gehts aus dem Kontext hervor?
Nunja... find ich nicht, deswegen frag ich nach. Waren ja nur die Monatsangaben.
Denke aber PlauZee > SNE und AK > SN.
richtig, bei mir geht es nur um Supernova. Mein gestecktes Jahresziel vom 2. Milestone habe ich ja auch dann so im März / April schon begraben...
Original von AK2404AK
richtig, bei mir geht es nur um Supernova. Mein gestecktes Jahresziel vom 2. Milestone habe ich ja auch dann so im März / April schon begraben...
#2 ♠_evil:
Original von PlauZee
Original von AK2404AK
![]()
yep. 10k to go trifft bei mir auch zu.
aktuell: 989,562 VPP
fyp and gogogo imo
ARGH tableninja geht nicht mehr :/ Will updaten und dann sagt er mir der windows installer geht nicht mehr? Hab schon versucht da mit Anleitungen aus dem Internet was zu machen aber ich kriegs nicht gebacken, hat jemand Hilfe?
Original von ChrisA3
ARGH tableninja geht nicht mehr :/ Will updaten und dann sagt er mir der windows installer geht nicht mehr? Hab schon versucht da mit Anleitungen aus dem Internet was zu machen aber ich kriegs nicht gebacken, hat jemand Hilfe?
mir sagt tableninja seit 2 monaten dass es updates gibt, kann es aber nicht mehr updaten, kann aber auf continue klicken und es normal nutzen
Original von ChrisA3
Dito !
Habe alles probiert ... Deinstallieren , Neu , Verzeichnis manuell suchen !
NIX geht !
Wenn Du eine Lösung findest bitte bitte melden .... Ich muss für heute Nacht dann abbrechen ....
MfG Juice
Ha, das hat doch noch geklappt. Abgesicherter Modus und irgendwas nach Guide am Installer rumgebastelt und nu gehts ^^ 2 stunden grindzeit verpasst durch den mist, aber immerhin gehts wieder. GOGOGO!