danke, ps.de, dass ihr den account meines stakees, mit dem ich vielleicht 2mal im Monat online war, ohne jegliche Vorwarnung zugemacht habt. Ich wusste ja, dass ihr re.l. lächerlich seid, aber das übersteigt sogar meine Vorstellung. Der arme Kerl spielt NL50 und wird sich freuen.
Wenn das hier einer von den Mods/Verantwortlichen/was weiß ich was ließt, dann löscht bitte mit sofortiger Wirkung meinen Account "TimStone" bzw. gebt mir einfach nen Lifetimeglobal. Ich werde in diesem Forum in keiner Form mehr zu irgendwas beitragen.
Bin mir sicher, dass es noch etliche andere Leute gibt, die jährlich 6digits mit Poker verdienen, Supernovaelite machen, Small/Midstakes longterm mit ner Winrate schlagen und ihr wissen weitergeben können
danke nochmal für die 50$ von damals, die waren schnell weg - ich hab mir alles mit meiner eigenen Kohle aufgebaut
und danke fürs tracken auf Stars
wer dennoch irgendwann mal Fragen oder sonstwas an mich hat kann mich easy in einem großen amerikanischen Pokerforum finden, wo scheinbar nicht so'n Kindergeburtstag veranstaltet wird wie hier...
ps:
wäre zumindest nett, wenn ihr den Account meines Stakees wieder freischalten würdet, denn der kann nämlich am wenigsten für den Scheiß
gl & tc