Zum Forum springen
Der Supernova(elite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Supernova(elite) Thread 2010

2,060 Beiträge
449 Benutzer
0 Reactions
275.1 K Ansichten

Original von Schelm

Original von Rennwurm
lol, du hasts verstanden ;(
is das wieder so nen 2009er ding, ich begreif euch einfach nicht. versucht ihr alle einfach nur zu leveln, was das zeug hält?

und wieso sollte das klar sein? ?(

jo EV is sowas von oldschool das benutzen 2009er nicht mehr

und ich dachte ich wäre der einzige limits (39,78,119,235?) coinflip winning quote 1 prozent kkqqjj vs. a+x 1 prozent 50 prozent der bankroll down dann gehts dir wie mir ... bin zu 95 prozent vorne und verliere also normal kann das nicht mehr sein anfang okotber gings los...

radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

sickes volume rennwurm fallste das alleine erspielt hast

@ ev graph: pt3 zeigt den ev immer höher an als er eig. ist solltest also nicht ganz so stark unter ev laufen wieste denkst, lies mal alles in hm ein ders bissle genauer

TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

macht seit den neusten PT3 Versionen keinen Unterschied und wenn dann liegt der im Nanometerbereich...

@Rennwurm:

Poste mal deinen Graph ab 1.10... mich interessiert wieviel du die ersten 15 Tage drüber warst - da warst du 25k up oder so wenn ich mich richtig erinner :tongue:

50BB games sind halt ne Bitch

Original von seko2k

Original von Schelm

Original von Rennwurm
is das wieder so nen 2009er ding, ich begreif euch einfach nicht. versucht ihr alle einfach nur zu leveln, was das zeug hält?

und ich dachte ich wäre der einzige limits (39,78,119,235?) coinflip winning quote 1 prozent kkqqjj vs. a+x 1 prozent 50 prozent der bankroll down dann gehts dir wie mir ... bin zu 95 prozent vorne und verliere also normal kann das nicht mehr sein anfang okotber gings los...

Was zum...

Versteht das jemand was der Herr da schreibt? Ich les nur: Hongkongdollar ?(

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von fame

Original von seko2k

Original von Schelm

Original von Rennwurm

Was zum...

Ich versuch mal zu übersetzen:

und ich dachte ich wäre der einzige auf den limits (39,78,119,235?) der so läuft.

coinflips gewinn ich zu einem Prozent

JJ/QQ/KK gegen Ax gewinn ich zu einem Prozent

Halbe Bankroll gedropped

bin zu 95 prozent vorne wenn die Chips reingehen und verliere also normal kann das nicht mehr sein
anfang oktober hat alles angefangen

So ungefähr hab ich das nach dreimaligem lesen verstanden. :rolleyes:

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Original von cyber1337

Original von fame

Original von seko2k

Original von Schelm

Original von Rennwurm

Was zum...

Ich versuch mal zu übersetzen:

und ich dachte ich wäre der einzige auf den limits (39,78,119,235?) der so läuft.

coinflips gewinn ich zu einem Prozent

JJ/QQ/KK gegen Ax gewinn ich zu einem Prozent

Halbe Bankroll gedropped

bin zu 95 prozent vorne wenn die Chips reingehen und verliere also normal kann das nicht mehr sein
anfang oktober hat alles angefangen

So ungefähr hab ich das nach dreimaligem lesen verstanden. :rolleyes:

@seko2k: wie heißt du auf stars?
müsste dich doch bestimmt kennen...

Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Auf Nl 50 / 100 dank Massgrinding mit 3,5k BR fast broke gegangen - iwann nur noch <1k da.... bisschen schlechter als A-game gespielt und die obligatorischen 20-30 stacks unter ev... :O

jetzt schön mit fl .5/1 6-9 tabling die letzten 12,5k VPP reinholen und BR rebuilden ;(

Scheiss Bonussuchten!

TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

danke, ps.de, dass ihr den account meines stakees, mit dem ich vielleicht 2mal im Monat online war, ohne jegliche Vorwarnung zugemacht habt. Ich wusste ja, dass ihr re.l. lächerlich seid, aber das übersteigt sogar meine Vorstellung. Der arme Kerl spielt NL50 und wird sich freuen.

Wenn das hier einer von den Mods/Verantwortlichen/was weiß ich was ließt, dann löscht bitte mit sofortiger Wirkung meinen Account "TimStone" bzw. gebt mir einfach nen Lifetimeglobal. Ich werde in diesem Forum in keiner Form mehr zu irgendwas beitragen.

Bin mir sicher, dass es noch etliche andere Leute gibt, die jährlich 6digits mit Poker verdienen, Supernovaelite machen, Small/Midstakes longterm mit ner Winrate schlagen und ihr wissen weitergeben können

danke nochmal für die 50$ von damals, die waren schnell weg - ich hab mir alles mit meiner eigenen Kohle aufgebaut

und danke fürs tracken auf Stars

wer dennoch irgendwann mal Fragen oder sonstwas an mich hat kann mich easy in einem großen amerikanischen Pokerforum finden, wo scheinbar nicht so'n Kindergeburtstag veranstaltet wird wie hier...

ps:
wäre zumindest nett, wenn ihr den Account meines Stakees wieder freischalten würdet, denn der kann nämlich am wenigsten für den Scheiß

gl & tc

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

cliffs pls

Original von wunderfab
cliffs pls

Scheinbar geht es um diesen Post von ihm: Hier der Link

Kann ich doch auch mal sinnvoll hier in dem Thread posten.

Weg zu SN wären noch knapp 99,87k VPP. Also falls es mal jemanden interessieren sollte. :P

PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006
PokerStrategist

Danke PS, spitzen Leistung, könnt ihr wirklich drauf stolz sein :rolleyes:

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

lol omg macht sich pokerstrategy grad wieder lächerlich!?!

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

häh kapiers nicht richtig, worum geht es? timstone ist sein erster account und der andere sein zweiter?!

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

15k to 200k pace

Original von Danhel
häh kapiers nicht richtig, worum geht es? timstone ist sein erster account und der andere sein zweiter?!

Nein, der andere Acc ist der Acc von seinem Stakee. Und scheinbar loggt er sich manchmal auf diesem ein. Oder er ist bei seinem Stakee und schreibt aus Versehen dann mit dem Acc? Keine Ahnung Wieso, Warum, Weshalb .... (Ah nee, das gehört hier nicht hin) und ist mir auch egal.

Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006
BlackMember

Original von TimStone
danke, ps.de, dass ihr den account meines stakees, mit dem ich vielleicht 2mal im Monat online war, ohne jegliche Vorwarnung zugemacht habt. Ich wusste ja, dass ihr re.l. lächerlich seid, aber das übersteigt sogar meine Vorstellung. Der arme Kerl spielt NL50 und wird sich freuen.

Wenn das hier einer von den Mods/Verantwortlichen/was weiß ich was ließt, dann löscht bitte mit sofortiger Wirkung meinen Account "TimStone" bzw. gebt mir einfach nen Lifetimeglobal. Ich werde in diesem Forum in keiner Form mehr zu irgendwas beitragen.

Bin mir sicher, dass es noch etliche andere Leute gibt, die jährlich 6digits mit Poker verdienen, Supernovaelite machen, Small/Midstakes longterm mit ner Winrate schlagen und ihr wissen weitergeben können

danke nochmal für die 50$ von damals, die waren schnell weg - ich hab mir alles mit meiner eigenen Kohle aufgebaut

und danke fürs tracken auf Stars

wer dennoch irgendwann mal Fragen oder sonstwas an mich hat kann mich easy in einem großen amerikanischen Pokerforum finden, wo scheinbar nicht so'n Kindergeburtstag veranstaltet wird wie hier...

ps:
wäre zumindest nett, wenn ihr den Account meines Stakees wieder freischalten würdet, denn der kann nämlich am wenigsten für den Scheiß

gl & tc

Mach dich nicht laecherlich.

Wenn dein Stakee seine Accountdaten an dich weitergegeben hat wurde der Account zurecht dichtgemacht.

5. Individual Password
...The User may not reveal this password to any third party and must keep it safe in order to prevent misuse.

Und natuerlich kann dein Stakee etwas dafuer: Er hat dir das Passwort gegeben und dabei gegen die T&C von Pokerstrategy verstossen. Das hat auch nichts mit laecherlich machen zu tun.

Falls du nur bei deinem Stakee zu besuch warst und ausversehen unter seinem Account gepostet hast weil noch eingeloggt war ist das etwas ganz anderes. Hat er aber sein Passwort an dich weitergegeben ist der Account absolut zurecht dicht und bleibt es hoffentlich auch.

Original von fame

5. Individual Password
...The User may not reveal this password to any third party and must keep it safe in order to prevent misuse.

Und natuerlich kann dein Stakee etwas dafuer: Er hat dir das Passwort gegeben und dabei gegen die T&C von Pokerstrategy verstossen. Das hat auch nichts mit laecherlich machen zu tun.

Falls du nur bei deinem Stakee zu besuch warst und ausversehen unter seinem Account gepostet hast weil noch eingeloggt war ist das etwas ganz anderes. Hat er aber sein Passwort an dich weitergegeben ist der Account absolut zurecht dicht und bleibt es hoffentlich auch.

Na ja, diese Diskussion gehört hier eigentlich nicht in den Thread, aber wenn ich mir dein Zitat da durchlese aus den T&C soll man nur nicht die Daten weitergeben, damit kein Schindluder getrieben wird, da man dann dafür verantwortlich gemacht werden kann.

Wenn nun jemand ganz normale Posts absetzt, ohne Beleidigungen oder sonstiges, kann es PS doch im Prinzip egal sein. Sehe nun keinen Grund, warum man jemanden dafür sperren sollte.

Aber wie schon erwähnt, gehört diese Diskussion nicht hier herein denke ich.

Original von Silicernium

Original von fame

5. Individual Password

Na ja, diese Diskussion gehört hier eigentlich nicht in den Thread, aber wenn ich mir dein Zitat da durchlese aus den T&C soll man nur nicht die Daten weitergeben, damit kein Schindluder getrieben wird, da man dann dafür verantwortlich gemacht werden kann.

Wenn nun jemand ganz normale Posts absetzt, ohne Beleidigungen oder sonstiges, kann es PS doch im Prinzip egal sein. Sehe nun keinen Grund, warum man jemanden dafür sperren sollte.

Aber wie schon erwähnt, gehört diese Diskussion nicht hier herein denke ich.

Das Zitat ist absolut eindeutig:

"The User may not reveal this password to any third party..."

In dem Moment wo man dies tut verstoesst man gegen die T&C und dann ist es ps.de Sache wie damit verfahren wird. Wenn sie deswegen einen Account zumachen tun sie das halt.

Meine persoenliche Meinung: Absolut richtig gehandelt. Solche Daten sollten an niemand weitergegeben werden, auch nicht an die eigene Mutter.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

deine persoenliche Meinung interessiert hier nur keinen

Teilen: