Zum Forum springen
Der Supernova(elite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Supernova(elite) Thread 2010

2,060 Beiträge
449 Benutzer
0 Reactions
275.1 K Ansichten
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

ist doch sau der quatsch und von lächerlichkeit garnicht mehr zu übertreffen. wenn man sich dann noch den fall sebbau zum beispiel ins gedächtnis ruft oder einer der vielen vielen anderen fälle, wo schlimmeres war, aber nicth wirklich gehandelt wurde, dann ist das doch totale scheiße. naja wieder ein erfolgreicher spieler weniger im forum - juhuu ?(

epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

~50k left zum 2. milestone =)
wird nen hartes stück arbeit aber im dezember werd ich wohl etwas mehr zeit investieren können, im notfall geht halt heiligabend für poker drauf :rolleyes:
nein natürlich nicht, bisschen volume anziehen, die $ vor augen halten und schon fluppt das :P

@fame: Man darf das PW nicht weiter geben, um Missbrauch zu vermeiden. In diesem Fall wurde meiner Meinung nach jedoch nichts damit angerichtet. Gut, er hat ein paar Mal gepostet. Und, hat es jemanden geschadet? Denke einmal nicht wirklich.

Deshalb sollte es eigentlich mit einer Verwarnung oder meinetwegen auch einem temporären Bann getan sein.

Original von Silicernium
@fame: Man darf das PW nicht weiter geben, um Missbrauch zu vermeiden. In diesem Fall wurde meiner Meinung nach jedoch nichts damit angerichtet. Gut, er hat ein paar Mal gepostet. Und, hat es jemanden geschadet? Denke einmal nicht wirklich.

Deshalb sollte es eigentlich mit einer Verwarnung oder meinetwegen auch einem temporären Bann getan sein.

Man darf das Passwort nicht weitergeben! Ende. Das "in order to prevent misuse" ist doch nur eine Erklaerung wieso man es nicht weitergeben darf und sicher verwaren soll.

@xn321
Mag sein. Nur hat ps.de halt nichts falsch gemacht. Jemand verstoesst gegen die T&C und wird ausgeschlossen. So ist das nunmal.

Es kann einfach nicht sein das User ihr Passwort an Dritte weitergeben.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

wayne?

soll TimSone halt auf william hill eincashen und 3 tage spielen. dann ist er diamond und kann handsofgod SEINE Daten geben zum einloggen und er bekommt content 4 free. Where is da problem?

PS: Nicht ganz ernst nehmen den post. brauche meinen account doch ganz arg dolle.

Ey das ist jetzt nicht wahr oder?
wegen sonem Bullshit (wahrscheinlich hats auch noch einer nem Mod gemeldet, sonst wäre bestimmt nichts passiert) werden jetzt schon Accounts gesperrt.
Tim Stone war bestimmt mit dem Account eingeloggt um die Diamond Videos zu gucken, die er als Bronzefish ja nicht sehen kann :facepalm:

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

hm... mich geht das alles nicht wirklich was an. aber ich würd mal bissl für timstone sprechen, weil er den post auch nur editiert hat und ned rausgelöscht. wenn da was im busch wär, hätte er das wohl wieder schnell gelöscht und fertig (gequotet wurde es ja ned?!)

finds auch ned 100% ok, sollte er den account zb. zum vidschauen benützt haben. aber so ein großer schaden entsteht ps.de dadurch auch ned. gibt ja auch genug die sogar auf cr, dc etc. sharen. wills jetzt ned gutreden, aber wenn ps.de mal ein paar IP checks etc. durchführt, dann wären da wohl einige die da dran glauben müssten.

würd irgendwie sagen free timstone free handsofgod, aber auf der anderen seite hat ps.de schon das recht sowas zu machen, und man muss es dann auch akzeptieren.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Ist doch lächerlich :(

Der etwaige "Schaden" (wenn man es denn wirklich so nennen möchte) ist viel geringer als der Schaden an der Community selbst durch den Verlust eines sehr erfolgreichen Pokerspielers und den damit verbundenen zukünftigen Beiträgen desselbigen.

Finds echt ein wenig übertrieben, wie schnell hier einfach Accounts geclosed werden und in anderen Fällen gerade die Blackmember fast bei allen Vergehen mit einem blauen Auge davon kommen.

Zum Glück dürfen aber Diamonds bzw. Blacks ihre Accounts sharen und sogar damit im Diamond-Forum schreiben, ohne das was passiert :rolleyes:
Hier macht aber plötzlich PS einen Aufstand. Das soll verstehen wer will. X(

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Hier gehts ja schon fast zu wie auf intellipoker, ne picasso?

spencer84
Beigetreten: 28.09.2009
PokerStrategist

Hab ich irgendwo was übersehen? Aber was bitte schön leistet ein TimStone für die Community ausser seine Zwischenstände zum SNE Chase zu posten?

Ansonsten ist doch alles richtig gelaufen, er zieht Content von hier über einen anderen Account der nun zurecht zu gemacht wurde. Muss er halt selbst getrackt spielen. Das sein Stars Account nicht getrackt ist, ist natürlich ärgerlich, aber da ist er ja nicht der einzige.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von spencer84
Hab ich irgendwo was übersehen? Aber was bitte schön leistet ein TimStone für die Community ausser seine Zwischenstände zum SNE Chase zu posten?

Ansonsten ist doch alles richtig gelaufen, er zieht Content von hier über einen anderen Account der nun zurecht zu gemacht wurde. Muss er halt selbst getrackt spielen. Das sein Stars Account nicht getrackt ist, ist natürlich ärgerlich, aber da ist er ja nicht der einzige.

this.
Fakt ist nunmal, er hat gegen die AGBs verstoßen. Da darf man sich nachher dann nicht beschweren, auch wenn hier ein wenig Fingerspitzengefühl seitens PS wohl angebrachter wäre.

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

ich werde mal versuchen timstone zu ersetzen:

880k, 120k 2 go. das grinden stresst, ma$$ unter EV, ahja fu @shortis.

Timontana
Beigetreten: 21.03.2008
Elite Grinder

Hallo zusammen,

wir haben den Account bis auf Weiteres gesperrt und haben versucht, mit dem User in Kontakt zu treten - da bisher keine Rückmeldung in irgendeiner Form kam, können wir auch nicht mehr dazu sagen.

Ich bitte euch, zum Thema des Threads zurückzukehren - danke :)

Hadi

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

rofl und wer sagt, dass timstone sich keine videos mit den account angucken will/wird ?! einfach gerecht und richtig den account geclosed zu haben.

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

lolol was gehtn hier ab
und wenn dann einer von den beiden nen dicken ship hat wird wieder ne top news rausgehauen :rolleyes: :rolleyes:

Original von Partyboiii91
rofl und wer sagt, dass timstone sich keine videos mit den account angucken will/wird ?!

Ich glaube kaum, das die Silber-Vids ihn wirklich weiterbringen würden :rolleyes:

spencer84
Beigetreten: 28.09.2009
PokerStrategist

Original von callo

Original von Partyboiii91
rofl und wer sagt, dass timstone sich keine videos mit den account angucken will/wird ?!

Ich glaube kaum, das die Silber-Vids ihn wirklich weiterbringen würden :rolleyes:

Gut das es ein Diamond Account war :rolleyes:

Teilen: