Ok. Dann nehme ich alles zurück. Ich dachte, es war ein Silber-Account.
Original von BigD90
lolol was gehtn hier ab
und wenn dann einer von den beiden nen dicken ship hat wird wieder ne top news rausgehauen![]()
![]()
normal. ruhm eines anderen ist auch gut für einen selbst!
Oh mann doch einfach nür dämmlich von TimStone mit dem Acc dann hier zu posten. Es gibt sicher mehrere, die anderen mit niedrigem Status ihren Acc zum vid schauen geben, aber dann bleibt man doch leise und posted nicht wild in der Gegend rum.
Das Accounts sharen nicht so im Sinne von PS ist hätte man doch auch vorher wissen können
So, in 2 Tagen ein komplettes Seminar fertiggemacht und heute gehalten. Diskrete Optimierung, yeeeeah. Ab morgen wird also wieder gegrindet!! Bin am Point of absolutely no return mit 892k VPP. Gogogo
http://de.pokerstrategy.com/video/14681/ kommentar 9. bin gespannt um trader auch sein account gesperrt wird ;). ich glaub aber eher mal nicht.
Original von Partyboiii91
http://de.pokerstrategy.com/video/14681/ kommentar 9. bin gespannt um trader auch sein account gesperrt wird ;). ich glaub aber eher mal nicht.
♦
dazu braucht man dann auch nichts mehr sagen; lol @ timstones sperrung ihr solltet euch was schämen @ verantwortliche pfui
Er hat nicht meinen Account geshared, sondern er hat an meinem Pc rumgespielt, während ich mir was zu essen gemacht hab...
230k, mal schauen ob ich die 300k noch packe. Vermute aber eher nicht, läuft so auf 280k raus
Original von paradon
230k, mal schauen ob ich die 300k noch packe. Vermute aber eher nicht, läuft so auf 280k raus![]()
dann hör auf hier zu schreiben und poker^^
197,5k
Ist sehr relaxed wenn man mit dem Jahresziel gemütlich im November schon fertig wird, hätte keine Lust mir jetzt noch groß Stress zu machen ♦
Original von pennyyy
197,5kIst sehr relaxed wenn man mit dem Jahresziel gemütlich im November schon fertig wird, hätte keine Lust mir jetzt noch groß Stress zu machen ♦
Fuuuuuu ♦
Original von trader
Er hat nicht meinen Account geshared, sondern er hat an meinem Pc rumgespielt, während ich mir was zu essen gemacht hab...
und wer sagt uns, dass das stimmt? Ist halt im prinzip das gleiche als wie mit timstome
Original von trader
Er hat nicht meinen Account geshared, sondern er hat an meinem Pc rumgespielt, während ich mir was zu essen gemacht hab...und wer sagt uns, dass das stimmt? Ist halt im prinzip das gleiche als wie mit timstome
this
Original von trader
Er hat nicht meinen Account geshared, sondern er hat an meinem Pc rumgespielt, während ich mir was zu essen gemacht hab...und wer sagt uns, dass das stimmt? Ist halt im prinzip das gleiche als wie mit timstome
Nein, es ist nicht dasselbe.
TimStone hat doch zugegeben das er die Accountdaten von seinem Stakee hatte, indem er schreibt "mit dem ich vielleicht 2mal im Monat online war". Es ist ein gewaltiger Unterschied ob jemand sowas zugibt oder ob mit dem Account 1x etwas von jemand Fremden gepostet wird und man halt ne Erklaerung hat.
Original von fame
Original von trader
Nein, es ist nicht dasselbe.
TimStone hat doch zugegeben das er die Accountdaten von seinem Stakee hatte, indem er schreibt "mit dem ich vielleicht 2mal im Monat online war". Es ist ein gewaltiger Unterschied ob jemand sowas zugibt oder ob mit dem Account 1x etwas von jemand Fremden gepostet wird und man halt ne Erklaerung hat.
ich glaube wir sollten uns darüber noch ein wenig länger unterhalten.
Vor allem, mit einer sehr "amüsanten" Erklärung.
Ich frage mich halt, wie man etwas schreiben kann, wenn man nur am PC mal kurz rumspielt?
Original von callo
Vor allem, mit einer sehr "amüsanten" Erklärung.
Ich frage mich halt, wie man etwas schreiben kann, wenn man nur am PC mal kurz rumspielt?
Indem die Seite gerade offen ist, der Mitbewohner die News liest und einen Kommentar schreibt?
Ist halt sehr unklug seinen Rechner nicht zu sperren wenn man nicht dran ist, aber das machen die wenigsten...
Aber das gehoert hier wirklich nichtmehr hin.