Zum Forum springen
Der *Trackt mich um...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der *Trackt mich um, oder ich gehe* Thread

53 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
5,386 Ansichten
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

OK, da jetzt nach dem neuen Bonusangebot bei Stars wieder Stimmen laut geworden sind wegen Umtracken will ich mich auch mal zu Wort melden:

Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Ich spiele SnG 20$ dank einem riesen Downswing bei Mansion mehr schlecht als recht, aber wenn ich demnächst auf 50$ rauf will, kann ich das bei den kleineren Anbietern nicht mehr spielen, oder ich muss jedesmal einen Arbeitstag einplanen, um auf ein Turnier zu warten. Es bleiben drei Anbieter übrig: Stars, Full Tilt und Party. Nur hab ich bei Stars und FTP schon einen ungetrackten Account und bei Party einen bei einem anderen Affilliate. Logische Konsequenz: Ihr müsst mich bei einem dieser Anbieter unterbringen, sonst werde ich wohl nicht mehr lange bei Pokerstrategy spielen können.

52 Antworten
NeverTrust
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

wow was für ne Drohung...

wenn du übrigens die 20$ bei Mansion spielst kannst die höheren bei Stars und FTP eh vergessen weil du die dann sicher nicht beatest :P

bye bye

Pokerstrategy würde die Spieler liebend gern umtracken.

Das Problem liegt hier einzig und allein bei Pokerstars!

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

deinen microstakes-whine kann sich korn ausdrucken und sich den popo damit abwischen

er wird es bereits getan haben...

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

seit mal etwas freundlicher, bitte!

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Wir würden euch alle sofort mit Handkuss umtracken, PokerStars hat hier allerdings Bedenken.

Wir werden aber weiterhin versuchen, zusammen mit PokerStars eine Lösung zu finden.

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

die Sache mit dem umtracken lohnt nicht,

denn

bei Stars sind die besten Player!

Und weil es dort zu anstrengend ist bin ich von Stars weg, obwohl die Software top ist und die SNG schnell voll werden.

Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Korn
Wir würden euch alle sofort mit Handkuss umtracken, PokerStars hat hier allerdings Bedenken.

Wir werden aber weiterhin versuchen, zusammen mit PokerStars eine Lösung zu finden.

lasst euch doch mal was nettes einfallen. N Geschäftsessen mit denen von Pokerstars und dann ab zur Reperbahn.

generalerror Themenstarter
generalerror
Elite Grinder

Original von Crouchinho
deinen microstakes-whine kann sich korn ausdrucken und sich den popo damit abwischen

Vorsicht, Junge! Wenn der Goldmember spricht hat der Bronze-Member Pause! Und was soll das jetzt überhaupt heißen? Dass bei 20$ bei mir Schluss ist, oder was?

Original von generalerror

Original von Crouchinho

Vorsicht, Junge! Wenn der Goldmember spricht hat der Bronze-Member Pause! Und was soll das jetzt überhaupt heißen? Dass bei 20$ bei mir Schluss ist, oder was?

manche raffens echt nie^^

generalerror Themenstarter
generalerror
Elite Grinder

Ja gut, mag sein dass es noch ein paar Monate dauert, aber ich schätze spätestens bis Ende des Jahres bin ich so weit dass ich SnG 50 spielen kann und das geht halt nur noch bei Stars, FTP oder Party. Alles drei geht bei mir nicht mit Strategy zusammen, also muss ich Strategy den Rücken kehren, dann bekomme ich keinen Content mehr, aber ich kann mir einen von den dreien aussuchen: Bei FTP bekomme ich weder Bonus noch Rakeback, bei Party bekomme ich auch nur einen feuchten Händedruck dafür, dass ich wieder dort spiele. Bleibt noch Stars, da bekomme ich 20% Rakeback wenn ich PlatinStar bin(über die Punkte) und ich hab wieder Content wegen Int.Poker, nur belohne ich sie dann auch noch für ihren schlechten Kundenservice. Wenn jemand noch einen anderen Weg kennt, bitte her damit!

Original von generalerror
OK, da jetzt nach dem neuen Bonusangebot bei Stars wieder Stimmen laut geworden sind wegen Umtracken will ich mich auch mal zu Wort melden:

Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Ich spiele SnG 20$ dank einem riesen Downswing bei Mansion mehr schlecht als recht, aber wenn ich demnächst auf 50$ rauf will, kann ich das bei den kleineren Anbietern nicht mehr spielen, oder ich muss jedesmal einen Arbeitstag einplanen, um auf ein Turnier zu warten. Es bleiben drei Anbieter übrig: Stars, Full Tilt und Party. Nur hab ich bei Stars und FTP schon einen ungetrackten Account und bei Party einen bei einem anderen Affilliate. Logische Konsequenz: Ihr müsst mich bei einem dieser Anbieter unterbringen, sonst werde ich wohl nicht mehr lange bei Pokerstrategy spielen können.

Stars will kein Geld abgeben ... PS.de würde ja auch gerne tracken, weil wäre ja Geld in Form von Rakeback ... ist doof aber da kann PS.de leider auch nichts für würde auch gerne auf Party Poker spielen ...leider war ich so dumm 3 Wochen vor PS.de da was einzuzahlen und mich anzumelden leider.

ich hab stars schon geschrieben, dass ich die geschätzten 75 dollar an pokerstrategy aus eigener tasche zahlen würde = keine antwort ....

Kevman12
Beigetreten: 14.12.2005
PokerStrategist

Ich verstehe bloss nicht, warum wir 5$ getrackten nicht getrackt werden können? ?(

weil wir damals nicht getrackt wurden, sondern einfach nur 5 $ geschenkt bekommen haben (denk ich ma)

Moncki
Beigetreten: 23.10.2005
Oldschool Grinder

Original von Kevman12
Ich verstehe bloss nicht, warum wir 5$ getrackten nicht getrackt werden können? ?(

Das verstehe ich auch absolut nicht, wo da das Problem liegen soll!!!!

Original von Kevman12

und ich verstehe an diesem satz überhauptnix

liegt an deinem anmeldedatum

Teilen: