Zum Forum springen
Der *Trackt mich um...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der *Trackt mich um, oder ich gehe* Thread

53 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
5,385 Ansichten

Ich verkaufe meine Identität und meine getrackten Starsacc. ? ;)

Original von noMercy75

Original von krason

Original von Kevman12
Ich verstehe bloss nicht, warum wir 5$ getrackten nicht getrackt werden können? ?(

und ich verstehe an diesem satz überhauptnix

Damals haben die Member auf Pokerstars angefangen zu spielen und von PS.de $5,- geschenkt bekommen. Ab einer gewissen Summe, ich glaube $50,- sind sie dann zu Party gewechselt.

Wenns falsch war, kann mich gerne jemand korrigieren. =)

Ab $25 dann bekam man bei Party nochmal $50. Ich fand die FL Zeit auf PokerStars sehr toll. 2c/4c donken mit 9 PS.de Spielern am Tisch, war schon ne tighte Sache ;)

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Das einzige was an der ganzen Sache stinkt ist einfach, dass wir damals mit den 5$ von PokerStrategy zu Pokerstars gelockt wurden .. warum wurden wir damals nicht getrackt? Kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen.

Original von webrula
Das einzige was an der ganzen Sache stinkt ist einfach, dass wir damals mit den 5$ von PokerStrategy zu Pokerstars gelockt wurden .. warum wurden wir damals nicht getrackt? Kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen.

Weil es damals nur eine Einmalzahlung gab, während heutige Deals auf einen dauerhaften Anteil am Rake aus sind.

Einmalzahlung = schlecht um laufende Kosten zu decken -> deshalb auch keine SP
regelmäßige Zahlungen = gut um laufende Kosten zu decken -> man erhält SP

Was gibts da jetzt nicht zu verstehen? Warum sollte Stars freuwillig x% vom Rake abgeben? ps.de würde dagegen gern das Geld nehmen (also eindeutig Stars das Problem).

Und ich denke, daß auch in 100 Threads noch niemand umgetrackt sein wird, weil es Stars als Marktführer einfach nicht nötig hat.

UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

Original von webrula

ich hatte schon nen bestehenden account und bekam den 5´er auch

Original von dollaaaar84

Original von generalerror

Original von Crouchinho
deinen microstakes-whine kann sich korn ausdrucken und sich den popo damit abwischen

Vorsicht, Junge! Wenn der Goldmember spricht hat der Bronze-Member Pause! Und was soll das jetzt überhaupt heißen? Dass bei 20$ bei mir Schluss ist, oder was?

manche raffens echt nie^^

#2.. dabei seit 21.09.07 looolz, lass dir erst ma Haare am Sack wachsen dann könn ma weiter reden !

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von lnsertCoin
PokerStrategy ist garantiert genau wie ihr am Umtracken interessiert, schliesslich verdienen die ihr Geld damit, aber....

PokerStars hat offensichtlich so viel Geld, dass Sie von uns einfach keins mehr wollen ;)

Ich hatte mich 3 (drei) Tage bevor ich PS entdeckt habe bei PokerStars angemeldet und dort 50 Euro eigenes Geld eingezahlt, aber NIE damit gespielt.

dann habe ich 3 Mails an PokerStars geschrieben (Kurzfassung):

1. Mail: Bitte Umtracken - Antwort: geht nicht
2. Mail: Bitte Umtracken oder ich cashe aus und gehe zu PartyPoker - Antwort: geht nicht
3. Mail (nach dem auscashen): Bitte umtracken oder meinen Account für immer schliessen - Antwort: geht nicht

Gebt euch keine Mühe, die wollen einfach nicht!

Ich stell mir das so vor wie mit einem störrischen Esel der lieber mitten auf der Strasse überfahren wird statt mal einen Schritt zur Seite zu machen....

Gruß,
lnsertCoin

DU bist doch gar net auf Stars getrackt, was willst du dich dann "umtracken" rofl

generalerror Themenstarter
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Also rein um der Diskussion wegen: Wenn ich meinen Account per Mail schließen lasse und dann einen neuen Account erstelle, was passiert dann wohl?

ich hatte vor 3 jahren mal ein spielgeld-konto bei stars. war damals noch nicht bei ps.de.

gibts da ne möglichkeit den alten mit meinem jetzigen ps.de account zu kombinieren, eine einzahlung auf stars zu tätigen und dann punkte zu sammeln?

mucht
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von smellycat
ich hatte vor 3 jahren mal ein spielgeld-konto bei stars. war damals noch nicht bei ps.de.

gibts da ne möglichkeit den alten mit meinem jetzigen ps.de account zu kombinieren, eine einzahlung auf stars zu tätigen und dann punkte zu sammeln?

Also was ich bislang mitbekommen habe, geht das. Dazu gibts aber schon x Threads. Wer suchet, der findet...

Original von mucht

Original von smellycat

Also was ich bislang mitbekommen habe, geht das. Dazu gibts aber schon x Threads. Wer suchet, der findet...

merci, werde mal suchen.

viegetex
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

@generalerror:

Hier mein Schriftverkehr mit PokerStars:

Anfrage:
Hallo,
ich habe bei Ihnen einen Account unter dem Namen
viegetex
angemeldet.
Ich bin Mitglied der Pokerschule pokerstrategy.de.
Meinen Account unter PokerStars habe ich vor meinen Eintritt bei pokertstaregy eröffnet.
Ich möchte Sie bitten, meinen Account so umzutracken, damit ich Bonuspunkte bei Pokerstrategy sammeln kann.
Da ich für meinen Account keine Punkte bei Pokerstratgy sammen kann, spiele ich bei Ihnen nur die Microlimits.
Sollte ein Umtracken stattfinden, würde ich auf höheren Limits (1$ +) spielen.
Bitte teilen Sie mir mit, ob ein umtracken möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort:
Hallo ..,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, wenn Sie sich für das Pokerstrategy Angebot entschieden
haben. Wir bedauern jedoch, dass unsere Partnerschaft mit Pokerstrategy
nur von neuen PokerStars Mitgliedern genutzt werden kann. Existierende
Konten sind davon ausgenommen. Da Sie bereits ein PokerStars Konto vor
dem Start dieser Promotion hatten, können Sie über PokerStars leider
keine Punkte bei Pokerstrategy sammeln.
Es werden zur Zeit andere Alternativen geprüft, welche Vorteile für
bereits vor der Partnerschaft mit Pokerstrategy existierende PokerStars
Konten bringen könnten. Sobald eine Lösung gefunden wurde, werden wir
diese Information an unsere Spieler weitergeben.
In der Zwischenzeit möchten wir Sie auf unseren VIP Club hinweisen, der
eine Vielzahl von Optionen bietet für die Punkte die Sie bei PokerStars
sammeln oder bereits gesammelt haben. Alle Details zum PokerStars ViP
Club finden Sie auf folgender Internetseite:
http://www.pokerstars.com/de/vip/
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine Email.
Mit freundlichen Grüßen,
PokerStars Support Team

Anfrage:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da ein Umtracken z.Zt. wohl nicht möglich ist, möchte ich mich einmal danach erkundigen, ob ein Löschen des Accounts möglich ist.
Wenn ich dann keinen Account unter PokerStars mehr habe, wie lange müsste ich dann warten, bis ich einen neuen Account
(dann unter Pokerstrategy) neu eröffnen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort:
Hallo,
Vielen Dank fuer Ihre Zuschrift.
Es ist nicht moeglich im Nachhinein seinen Benutzernamen zu aendern oder
ein zweites Konto aufzumachen. Es ist auch nicht moeglich, nach der
Schliessung Ihres jetzigen Accounts einen neuen zu eroeffnen. Auch eine
leichte Namensaenderung ist nicht moeglich. PokerStars erlaubt nur ein
Konto pro Kunde und der Benutzername muss der urspruengliche bleiben.
Als Sie Ihr Konto registriert haben, wurde eine Nachricht in der
Dialogbox angezeigt die besagt, dass Ihr Nickname jedesmal, wenn Sie
spielen angezeigt wird und Sie Ihn nicht ändern können sobald er
ausgewaehlt wurde.
Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen,
PokerStars Support Team

Das sagt ja wohl alles.

generalerror Themenstarter
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Hmm, irgendwie kommen mir die Texte bekannt vor. Weiß eigentlich jemand ob da wirklich ein Mitarbeiter beim Kundendienst sitzt und die Mails liest, oder ob da nur ein Chatbot ist, der automatisch die Mails beantwortet? Ich denke da so an den Santa Claus-Chatbot von Microsoft, dessen Betrieb noch vor Weihnachten eingestellt werden musste, weil mit einem kleinen Mädchen über Oralsex geredet hat ;)

Teilen: