bin auch dabei. gestern im 100seats gtd nen ticket ergattert
Kann es sein das Pokerstars ein Overlay auf jeden Fall zu verhindern versucht, nun gut sind ja dann auch pro 200 Leute die fehlen, ne Millionen die Stars draufblättert ... Anderseits macht Stars 400K wenn das Turnier voll wird, das ist ja sicherlich auch nicht so schlecht für das Unternehmen.
Aber wenn ihr euch mal die Sat anschaut die im Moment laufen:
700$ Buy-in (okay wenigsten kein Rake), 500 Chips die Blinds steigen alle 3 Minuten, Ante von Anfang an.
Was hat das mit Pokern zu tun? Wer kann den gerade mal mit 700$ rumgamblen
Naja ich finds anderseits auch spaßig mit die Dinger anzusehen ♦ (ich würde zwar selber ausrasten, wenn ich dann durch einen Suckout 700$ verlieren würde!)
Soweit meine Gedanken vorm Start des Main Event ...
Original von PhoenixFFM
Kann es sein das Pokerstars ein Overlay auf jeden Fall zu verhindern versucht, nun gut sind ja dann auch pro 200 Leute die fehlen, ne Millionen die Stars draufblättert ... Anderseits macht Stars 400K wenn das Turnier voll wird, das ist ja sicherlich auch nicht so schlecht für das Unternehmen.Aber wenn ihr euch mal die Sat anschaut die im Moment laufen:
700$ Buy-in (okay wenigsten kein Rake), 500 Chips die Blinds steigen alle 3 Minuten, Ante von Anfang an.
Was hat das mit Pokern zu tun? Wer kann den gerade mal mit 700$ rumgamblen![]()
Naja ich finds anderseits auch spaßig mit die Dinger anzusehen ♦ (ich würde zwar selber ausrasten, wenn ich dann durch einen Suckout 700$ verlieren würde!)
naja nun
hevad khan hat sich auch erst vorhin in einem 700er hyperturbo stepticket mtt qualifiziert
sicher wollen sie das das ding voll wird und für leute mit geld noch eine chance mit weniger als dem eigentlichen buyin mitzuspielen
aber das dingen wird auch ohne die dinger voll oder glaubst du das ding hätte ohne diese turniere ein overlay?
Original von PhoenixFFM
Kann es sein das Pokerstars ein Overlay auf jeden Fall zu verhindern versucht, nun gut sind ja dann auch pro 200 Leute die fehlen, ne Millionen die Stars draufblättert ... Anderseits macht Stars 400K wenn das Turnier voll wird, das ist ja sicherlich auch nicht so schlecht für das Unternehmen.Aber wenn ihr euch mal die Sat anschaut die im Moment laufen:
Was hat das mit Pokern zu tun? Wer kann den gerade mal mit 700$ rumgamblen![]()
*grins*

Original von brontonase
okay dann ist jan heitmann = erdnase
verwechsel die beiden komischen nicks der beiden immer ♦
Kann irgendwie nicht sein. Habe gegen den mehrere male nl400 HU gespielt. Hatte den Eindruck er spielt schlecht.
bei den hyper-turbo qualifiern kann man doch auch ne edge haben. nur is die varianz halt extrem hoch
Original von brontonase
aber das dingen wird auch ohne die dinger voll oder glaubst du das ding hätte ohne diese turniere ein overlay?
Naja aber das ist schon sehr aggressiv, wie da plötzlich die Hyperturbos aufgehen... Kann doch sein, das die Bei Stars Muffe bekommen haben und jetzt das Ding volldrücken wollen.
EDIT:
Also jetzt ist es noch gut eine halbe Stunde und es fehlen noch 180 Leute, also mal schauen, wahrscheinlich hast du Recht Brontonase
hmmm, warum spielen morgoth und seb die ganzen hyper speed qualifier?
nur weil sie rakefrei sind?
Original von Sunfire
Original von brontonase
okay dann ist jan heitmann = erdnase
verwechsel die beiden komischen nicks der beiden immer ♦Kann irgendwie nicht sein. Habe gegen den mehrere male nl400 HU gespielt. Hatte den Eindruck er spielt schlecht.
erdnase ist nicht angemeldet aber pusteblume schon, vielleicht ist er doch pusteblume und erdanse ist danzer ♦
Original von SevenDeucy
wenn der grtd. prizepool nicht überschritten wird, d.h. keine 10mio. zusammen kommen durch die BI's, dann gibt es ein overlay
ich danke dir.
Original von JulesFp
hmmm, warum spielen morgoth und seb die ganzen hyper speed qualifier?
nur weil sie rakefrei sind?
nen buyin kostet 5200 nen satellite ist billiger, schonmal daran gedacht???