Zum Forum springen
Die Wahrheit über P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Wahrheit über Pokerstars

21 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,499 Ansichten

Mein Name ist Daniel F. ich bin 37 Jahre alt und von Beruf Programmierer in C++. 2001 bin ich ins Ausland und habe eine Stelle beim grössten Online Poker- Anbieter gefunden. 5 Jahre war ich in dieser Firma mit Sitz in England und Gibraltar tätig. Vor meinem Austritt habe ich 500.000 Euro als Schweigegeld bekomme dafür das niemand von meinem Bank- Modul was erfährt. Ich sollte Stillschweigen darüber bewahren. Als ich das nicht wollte wurde ich erpresst. Dann habe ich das Geld genommen und bin nach Deutschland und sehe es nicht ein das die Spieler Weltweit betrogen werden sollen. Nun stelle ich meine Insider- Kenntnisse öffentlich.

Ende 2001 wurde das Bank- Modul von mir auf verlangen entwickelt. Mit diesem Client konnte der Operator in die aktuellen Spiele miteingreifen. Wir hatten eigene Bots in den Spielen. Diese chatten nie, spielen nur. Diese wurden dann durch den Operator im Bank- Modul angeklickt und mein Bank- Modul berechnete die Karten so dass unser Bot immer gewann, alles wurde Serverseitig gesteuert. Der Bot konnte automatisiert spielen. Der Bot setzte Geld und gewann immer durch das Bank- Modul. Anfangs sollte der Bot lediglich leere Räume füllen damit es so aussah dass auf unseren Seiten immer viel los war. Selbst in Backgammon gibt es diese Bots.
Wenn ein Operator aus Zeitgründen nicht das Bank- Modul starten konnte wurde folgendes gemacht. Die Spieler die viel gewonnen hatten aber noch keine Auszahlung verlangt hatten wurden einfach gesperrt und die Gewinne einbehalten. Dem Spieler wurde ein Email verschickt dass er zwei Account hätte. Daher steht in den AGB der Online-Poker- Anbieter dass es verboten ist einen zweiten Account anzumelden. 80% der Spieler haben aber meistens einen weiteren Account. Somit bleibt dem Spieler nicht anderes übrig als sich aufzuregen aber was will er sonst machen ? Eine Anzeige gegen eine Firma in Gibraltar ? -> Aussichtslos.

20 Antworten
EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Danke!
Ich werde sofort auscashen!

18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Original von EvilSucker
Danke!

Kein 2. Account?

ach deswegen bin ich losing player

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

zeig mal den source code

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

sicker shit

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

echt schade man

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Wenn ein Operator aus Zeitgründen nicht das Bank- Modul starten konnte wurde folgendes gemacht. Die Spieler die viel gewonnen hatten aber noch keine Auszahlung verlangt hatten wurden einfach gesperrt und die Gewinne einbehalten.

Ui da hab ich aber Glück das die seit 3 Jahren nicht in meinen Account kucken. Toi toi toi das es so bleibt.

Original von EvilSucker
Danke!

me2

bin ich froh, dass die wahrheit endlich ans tageslicht kommt.

puuuuuh.

aber im ernst:

wtf _confused:

rly?

Party Gaming sitzt auf Gibraltar und bietet Backgammon an

Stars sitzt auf der Isle of Man und bietet kein backgammon an.

Wenn man scheiße schreibt wenigstens etwas recherche betreiben ....

Dendelude
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

solid first post!

akaa
Beigetreten: 26.10.2008
Elite Grinder

Krasse Sache^^

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

mail wegen schweigegeld is raus

thx for the info

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

hahaha op du idiot

hab dich mal gemeldet

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

der text kommt mir bekannt vor ... irgendwo schonmal gelesen

Du, wenn das alles so wäre, dann würde ich an deiner Stelle zum Notar gehen, dort deinen Quelltext abliefern und dann gehst Du zu irgendeinem medienwirksamen Magazin.

Aber so kann jeder viel erzählen. Ein paar Details würden da schon helfen.

viele Grüße

PizzaTaxi
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

Wusst ich doch. Rigged!

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Ich kenn das! Geheime Untergrundorganisationen halten mich auch ständig davon ab, zu lernen und dafür meiner Faulheit nachzugehen.

Eine Frechheit sowas!

und wieso postest du dieses "insider-wissen" hier anstatt es an ne zeitung/TV zu verkaufen und geld dafür zu bekommen!?

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Kapusta
der text kommt mir bekannt vor ... irgendwo schonmal gelesen

Der ist schon mega alt, welcome und so @op

Teilen: