Zum Forum springen
Die Wahrheit über P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Wahrheit über Pokerstars

21 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,499 Ansichten

Mein Name ist Daniel F. ich bin 37 Jahre alt und von Beruf Programmierer in C++. 2001 bin ich ins Ausland und habe eine Stelle beim grössten Online Poker- Anbieter gefunden. 5 Jahre war ich in dieser Firma mit Sitz in England und Gibraltar tätig. Vor meinem Austritt habe ich 500.000 Euro als Schweigegeld bekomme dafür das niemand von meinem Bank- Modul was erfährt. Ich sollte Stillschweigen darüber bewahren. Als ich das nicht wollte wurde ich erpresst. Dann habe ich das Geld genommen und bin nach Deutschland und sehe es nicht ein das die Spieler Weltweit betrogen werden sollen. Nun stelle ich meine Insider- Kenntnisse öffentlich.

Ende 2001 wurde das Bank- Modul von mir auf verlangen entwickelt. Mit diesem Client konnte der Operator in die aktuellen Spiele miteingreifen. Wir hatten eigene Bots in den Spielen. Diese chatten nie, spielen nur. Diese wurden dann durch den Operator im Bank- Modul angeklickt und mein Bank- Modul berechnete die Karten so dass unser Bot immer gewann, alles wurde Serverseitig gesteuert. Der Bot konnte automatisiert spielen. Der Bot setzte Geld und gewann immer durch das Bank- Modul. Anfangs sollte der Bot lediglich leere Räume füllen damit es so aussah dass auf unseren Seiten immer viel los war. Selbst in Backgammon gibt es diese Bots.