sry doppelpost
als ich mich grad in die stars-software einlogge muss ich feststellen dass alle meine getätigten einstellungen weg sind. das letzte mal hatte ich mich gestern abend eingeloggt, da war noch alles bestens...
also: themes, player notes management, table layouts, card theme, preferred seats etc., wie nach einer neuinstallation. einzig allein die BR ist noch da.
zudem funktioniert HM nicht mehr, kein HUD.
was ist da passiert?
kann es sein dass du die benutzerkontensteuerung geändert hast? (dann wären aber auch zB die cookies vom browser weg)
nein, bei den benutzerkonten hab ich nichts verändert. mein autologin beim stars-account war allerdings auch nicht mehr gespeichert...
auf anderen websites sind die cookies aber noch da.
schau mal im stars verzeichnis ob die files für die notes und settings noch da sind bzw schau dir mal die berechtigungen an
Mir ist eben aufegefallen, dass einige Farbmarkierungen an den Spielern gelöscht ware aus der Session zuvor...sowas blödes!
Btw: Ich würde kein Autologin benutzen
Original von tiltingjoe
schau mal im stars verzeichnis ob die files für die notes und settings noch da sind bzw schau dir mal die berechtigungen an
<----- pc noob
kannst du das bitte näher erklären
jetzt kann ich sogar meine PS- desktop verknüpfung bzw. taskleisten-symbol nicht mehr starten??
Deinstallier mal die Software und installiere erneut. Kannst ja auch vorher erstmal die Stars update.exe versuchen.
jop, hab grad de- und wiederinstalliert.
hilft leider nichts, meine einstellungen sind weg...
@ok, HM hat nicht getrackt weil die stars einstellung "saev handhistories" nicht mehr angeklickt war. ich geh mal davon aus dass damit auch alle meine notes verschwunden sind... f*** y** s****
hatte letze woche exakt das gleiche problem
jetzt gehts wieder nur die table position remembering verhaut er fast jedes mal o.O
ich hatte die einstellungen neu gemacht und seit dem bleiben sie zum glück wie sie sind, bis auf die table position halt
wollt nur sagen dass ich die gleichen probleme hatte, aber auch gerne wüsste woran das lag/liegt
was mir jetzt im nachhinein eingefallen ist (keine ahnung ob das ausschlaggebend sein kann):
ich hab den pc über einen verteilerstecker mit ein/aus schalter angesteckt. als ich gestern den pc runtergefahren hab, hab ich eventuell kurz bevor sich der pc von allein abgeschalten hat per verteiler-ein/aus schalter verfrüht den strom gekappt.
pokerstars was da aber logischerweises schon lange (korrekt) beendet.
könnte da der grund dafür liegen?
Ich denke nicht dass es damit zusammenhängt. Ein kleiner Tipp noch von mir damit du nicht wieder deine Notes verlierst bei einen weiteren "Zwischenfall". Ausschließlich Notes über den Holdemmanager machen! Hat noch den Vorteil, dass du somit auch beim nachträglichen analysieren Deiner Sessions (hoffe du machst das ab und an mal
) die Notes siehst.
Gruß Witz
@witz: danke für den tipp. ich mache meine notes aber lieber über stars, da ich damit auch tableselection betreibe. ich spiele 18er MTT´s , und wenn mit beim anmelden gleich zu viele rote notes entgegenblitzen überleg ich mir das nochmal
@dee: eine user.ini hab ich nicht, sollte ich (bzw. ist mir die irgendwie anhanden gekommen?)
bei mir ist gerade ähnliches passiert
mein pc ist mitten im spiel abgestürzt und nach dem neustart war stars wie neu installiert und alle einstellungen usw. weg :/
denke ich schreibe mal den stars support an falls ihr keine lösung kennt
ich hab keine lösung gefunden, hab alles neu eingestellt und bis jetzt läufts glatt