Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ding Dong

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,498 Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Ich hatte diese Woche als Challenge "betstars $10000 freeroll", man musste 10$ wetten auf mindestquote 2.00 damit man teilnehmen kann. Da ich sah, dass nur 214 Leute angemeldet waren (also fast 50$ value) wollte ich mitmachen (challenge endet heute, turnier ist morgen)

Nun sah ich zufällig in der Turnierbeschreibung (man sieht es nirgends sofort), dass das Turnier unter 500 Teilnehmern gecancelt wird

Antwort
Zitat
10 Antworten
GrossKhan Themenstarter
GrossKhan

Hier sieht man es, kein Wort von Einschränkungen

Antwort
Zitat
lnsertCoin
Beigetreten: 01.01.2008

als kind hat mein vater mir schon immer gesagt: wer wetten will, will betrügen

Antwort
Zitat
my74beatyourAA
Beigetreten: 30.06.2012

Ruhig Blut, letztes Mal gab es stattdessen eine 10$ Freebet, wird sich also trotzdem lohen, einfach nicht im gleichen Ausmass.
Allerdings gab es das erst vor einer oder zwei Wochen , bei den Pferderennen-Wetten fand das lukrative Freeroll (auch 10000$) auch einfach nicht statt.

Antwort
Zitat
semmel81

1. die Challenge läuft noch
2. man muss sich selber anmelden (allerdings ist das Ticket nicht gleich unter Tickets sichtbar...daher wohl die noch wenigen Anmeldungen)
3. Dass unter 500 gecancelt wird ist unter dem Info-Tab klar ersichtlich
4. Good luck

Antwort
Zitat
GrossKhan Themenstarter
GrossKhan

Sowas guckt man nicht zwingend nach, vor allem wo da steht man SICHERT sich das ticket für das 10k turnier, das müsste im hauptfenster stehen, im kleingedruckten kann immer viel stehen

Antwort
Zitat
Bardar
Beigetreten: 02.12.2016

Original von GrossKhan
Sowas guckt man nicht zwingend nach, vor allem wo da steht man SICHERT sich das ticket für das 10k turnier, das müsste im hauptfenster stehen, im kleingedruckten kann immer viel stehen

Genau, im Kleingedruckten kann immer viel stehen. Deswegen sollte man wenn es einem so wichtig ist es auch lesen. Selbst schuld :f_drink:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Würde mit manchen hier gerne Verträge schließen :profit:

Antwort
Zitat
my74beatyourAA
Beigetreten: 30.06.2012

Turnier findet statt, die erforderliche Teilnehmerzahl wurde auf 200 gesenkt! :f_drink:

Antwort
Zitat
GrossKhan Themenstarter
GrossKhan

Ok das ist dann doch gut von stars :f_love:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Wäre es dann nicht auch angebracht, den threadtitel zu ändern?

Antwort
Zitat
Teilen: