Original von perpedes
man kann es unter table tab disable aurora rausbekommen. dennoch solide tilt-aktion von stars.
ich bin glaub ich zu blöd es zu finden, kann mir jemand genau sagen wie ich das wieder weg bekomm? Danke!
Original von perpedes
man kann es unter table tab disable aurora rausbekommen. dennoch solide tilt-aktion von stars.
ich bin glaub ich zu blöd es zu finden, kann mir jemand genau sagen wie ich das wieder weg bekomm? Danke!
Wie ich, um es zu sofort zu ändern oben links in die Ecke geklickt habe... leider nicht ganz das richtig Feld getroffen...
Dear Mr. WeDontCare
You have requested to partake in our Responsible Gaming cooling off period.
Your ability to make deposits and participate in any gaming activity has now been closed for 24 hours. You will be able to regain access after 2020/12/05 17:03 CET.
It's also important to note that we are unable to reverse cooling off periods within the specified time.
Please also note that if you win any prizes resulting from a promotion that may have started prior to your self-exclusion (i.e. freerolls to live events, or live activities), they may be forfeited. Any other funds remaining in your account will remain there until such time you decide to withdraw. Those funds will be available to you if you choose to play at the end of your cooling off period.
For further support or to extend your Self-Exclusion period, contact us via the Help Center available on our software, mobile app, or website.
You can read about our other Responsible Gaming features here: www.pokerstars.eu/about/responsible-gaming/
If you have any further questions, please do not hesitate to contact us again.

Original von MichaelCheckson
Original von perpedes
man kann es unter table tab disable aurora rausbekommen. dennoch solide tilt-aktion von stars.Du kannst immer noch die Dateien im image cache Ordner löschen um auf der alten Software zu spielen.
war das nur ein gerücht, dass jemand dafür gebannt wurde wegen Manipulation von der Software?
Bekomme das Xmas Zeugs auch nicht weg.
Aber zum Glück laufen zwei Zoom Tische ohne Probe.
Hoffe die Tage kommt noch eine Änderung,
Mit der Zeit bekommt man da schlechte Laune
Original von 2Girls1TAG
ja war gerücht. er kam dafür ins gefängnis
bei den absurden sachen die rund um online-poker passiert sind war es so abwegig nicht dass wer seine br konfisziert bekommt imo.
habe es bei mir am tisch deaktiviert . oben links auf table und dann den haken bei display optional graphics raus genommen
Original von DeBruns
habe es bei mir am tisch deaktiviert . oben links auf table und dann den haken bei display optional graphics raus genommen
Super so hat es bei mir auch geklappt
1. In the settings folder, find the user or user.ini file, right-click on it and select Edit to open the file with notepad.
2. Within the file, find the section that starts with [PipeOption] and add the following line LegacyPokerTable=1
3. Save the changes you made to the settings file and restart your computer.
4. Reopen our software, then log back in.
Bei mir ist der Backup Ordner auf Grund von Neuinstallation von Stars leider leer. Also für mich kein zurück mehr zum alten Design…
Einzige Möglichkeit ist, das mir jemand seinen Backup Ordner hochladen und teilen würde. Natürlich nur, wenn sich darin keine persönlichen Daten befinden. Das sollte man aber ganz einfach raus finden können und die dann eventuell nicht mit hochladen.
Aber ich kann’s leider nicht nach schauen, da wie gesagt Backup Ordner leer…
Dieses Aurora ist aber echt kaum aushaltbar… vielleicht erklärt sich ja jemand bereit mir zur helfen.
komme hier auch nicht weiter und aurora fukked einfach nur ab
kann ich das iwie nun abstellen ohne dafür belangt zu werden und wenn ja bitte einmal für dummies erklären ansonsten ciao pokerstars
Hey noch wer das Problem, dass seit heute Pokerstars mit Aurora laggt? Vorher nie Probleme gehabt...
stell mal unter animation die grafikqualität auf low und alles andere auf deaktivieren.
Kann man aktuell noch zurück zur alten Graphik? Den Cache zu löschen und Stars neuzustarten hat bei mir nicht funktioniert.
Grafik finde ich mittlerweile OK, aber kann man iwas machen, damit man nicht ständig mehrmals klicken muss?
Original von zetec
Grafik finde ich mittlerweile OK, aber kann man iwas machen, damit man nicht ständig mehrmals klicken muss?
Weiß nicht genau was du meinst, aber versuch mal Settings, dann Gameplay ->Multitabling. Da gibts die Option, "Popup table whenever user action is required" ->"Don't steal focus"
und "Single click table activation"