Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten

Original von Danhel

Original von brontonase

Original von Danhel
kann man parallel auf stars.fr und dem "normalen" stars spielen?

wieso kannste nicht lesen?

was meinste warum der thread "faq" heißt

in diesem thread stehts nicht!

lvl?

lies die 2te frage im eröffnungspost und die antwort dazu
ist ja echt unglaublich, und du sagst anderen das sie nicht lesen können :facepalm:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

was wenn er aktiv spielen meint? is wirklich nich beantwortet. Nur dass zwei accounts gehen....

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Du kannst auch auf Party und FT gleichzeitig spielen, es sind 2 (ZWEI!) verschiedene Anbieter!

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von brontonase

Original von Danhel

Original von brontonase

Original von Danhel

lvl?

ist ja echt unglaublich, und du sagst anderen das sie nicht lesen können :facepalm:

ganz ehrlich bist du total be..... im kopf?
ich glaube du kannst nich lesen und bist nebenbei nicht in der lage meine frage zu verstehen. ich wollte nicht wissen, ob ich 2 accounts haben darf, sondern ob ich parallel (zur selben zeit) auf dem französichen und dem normalen p-stars spielen kann.

kapierste? ich früchte nicht, vll. kann ein anderer das ja beantworten...

Antwort
Zitat

Original von Danhel

Original von brontonase

Original von Danhel

Original von brontonase

Original von Danhel

lvl?

ganz ehrlich bist du total be..... im kopf?
ich glaube du kannst nich lesen und bist nebenbei nicht in der lage meine frage zu verstehen. ich wollte nicht wissen, ob ich 2 accounts haben darf, sondern ob ich parallel (zur selben zeit) auf dem französichen und dem normalen p-stars spielen kann.

kapierste? ich früchte nicht, vll. kann ein anderer das ja beantworten...

ne eher du

kann man gleichzeitig auf ftp und stars spielen wäre eine identische fragestellung
und ja 2 verschiedene räume und 2 accounts kann man natürlcihc gleichzetig spielen

Antwort
Zitat
Witz84
Elite Grinder

Hier mal für alle Stars.fr-Freunde der Rakevergleich:

http://www.pokertableratings.com/blog/2010/08/how-much-do-you-pay-to-play/

Viel Spaß beim zahlen ;)

Man zahlt mal eben locker das doppelte!

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

schön das du nicht rüberkommst _cool:

Antwort
Zitat
Witz84
Elite Grinder

Brauch ich nicht, ich fische am großen Teich .com ;)

Antwort
Zitat
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

So, wollte mal kleinen Cashout machen und habe nun folgende Fragen.
Ich muss nach dem Stellen des Cashout Antrags die "Bank Account Number" und den "Bank Sort Code"
angeben.
Bank Account Number muss 10 stellig sein.
Ist das dann also nicht die Kontonummer sondern der IBAN Code?
Bank Sort Code ist die Bankleitzahl, richtig?

Außerdem noch eine frage zu den Cadooz gutscheinen (sorry aber bin Stars Neuling)
WEnn ich die Bestellt habe läuft das alles über Email und ich kriege dann den Gutscheincode zugeschickt den ich dann auf Cadooz in einen z.B. Amazon Gutshein umwandeln kann oder?
Was passiert wenn der Warenwert unter dem Gutscheinwert ist, kriegt man den ausgleichsbetrag irgendwie oder verfällt dann der Restbetrag?

Sorry für die eventuell dummen fragen aber ist im Moment noch etwas neu für mich und will halt auf nummer sicher gehen.
Gruss Padimi

Antwort
Zitat

pademi als moderator solltest du in der lage sein die faqs zu lesen
wenn das nichtmal die moderatoren machen dann ist es kein wunder das ständig die gleichen fragen kommen :rolleyes:

kontonummer mit führenden nullen eingeben

Antwort
Zitat
padimi
Oldschool Grinder

Original von brontonase
pademi als moderator solltest du in der lage sein die faqs zu lesen
wenn das nichtmal die moderatoren machen dann ist es kein wunder das ständig die gleichen fragen kommen :rolleyes:

kontonummer mit führenden nullen eingeben

Da hast du recht aber ich bin nicht wirklich fündig geworden was meine Fragen angeht.
In der normalen Pokerstars FAQ habe ich bezüglich der Auszahlungsmöglichkeit "Banktransfer" keine Antwort gefunden und Googel hat mich zwar soweit gebracht das ich Vermutungen anstellen kann aber ich hätte diese einfach gerne bestätigt.

Ich finde übrigens die Art von Kritik besser in der man danach trotzdem noch einen Link oder Hilfe angeboten kriegt nachdem man auf seine Unfähigkeit hingewisen wurde :f_biggrin:

Übrigens weiß ich immer noch nicht ob die "Bank Account Number" nun meine Kontonummer ist (habe eine 7stellige und muss diese mit Nullen ergänzen nach hinten hin, was dann aber nur 9 Stellen wären. Dann wäre die 10te Stelle also die von dir erwähnte führende Null?)
oder ob es die "International Bank Account Number" ist welche man ja in der Regel brauch um EU überweisungen durchzuführen.
Meine Kontonummer ist ja auch schon validiert und hinterlegt also ist es ja auch garnicht so unwahrscheinlich das die Iban gemeint ist, aber warum schreiben sie es dann nicht.

[FAQ] - Pokerstars -neu-
http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/localbanktransfer/

Ich habe aber die Antworten zu meinen cadooz fragen gefunden.

Wäre trotzdem nett wenn mir jemand bei der Bankgeschichte hilft, ich lasse mich dafür auch gerne flamen ;)

Antwort
Zitat

das mit den faqs habe ich wegen der gutscheinfrage geschrieben

wegen der kontonummer wusste ich nicht ob es irgendwo steht und habe da geholfen ;)

und wie gesagt deine ganz normal kontonummer mit führenden nullen aufüllen, bei dir also eine

Antwort
Zitat
padimi
Oldschool Grinder

Original von brontonase
das mit den faqs habe ich wegen der gutscheinfrage geschrieben

wegen der kontonummer wusste ich nicht ob es irgendwo steht und habe da geholfen ;)

und wie gesagt deine ganz normal kontonummer mit führenden nullen aufüllen, bei dir also eine

OK, also dann doch nicht die IBAN, danke Brontonase

Antwort
Zitat
padimi
Oldschool Grinder

Hmpf,

-Also Software mal auf Deutsch gestellt.
-Kasse/ Auszahlung/ Betrag eingegeben/ Meldung bestätigt das FDB bei auszahlung verfallen wenn man noch welche hat.
-Auszahlungsmethode bestätigt
-Fenster erscheint wo man Kontonummer eintragen soll (habe ganz normale Kontonummer eingetragen mit einer führenden Null da 10 Stellen gefordert sind) und Bankleitzahl (habe ganz normale Bankleitzahl eingetragen)
-Im bestätigen Fenster erneut Kontonummer und Bankleitzahl eingetragen

Pokerstars Fenster popt auf
"Die angegebene IBAN-Numemr entspricht nicht der bei Pokerstars registrierten Bankkontonummer. Bitte geben sie die korrekte Nummer ein oder klicken sie hier für weitere Informationen."

Wo denn zur Hölle?
IBAN sind ja nun recht viele Stellen, die passt dort nicht rein bei "Bankleitzahl" also wo liegt bitte das Problem.

Sorry Brontonase das ich nochmal nerve aber ich raffs nicht.

Antwort
Zitat

ach die sind echt zu blöde ?(
jemand hatte schonmal das problem der musste es mit dem support klären

das kommt daher das dein validiertes konto keine führende null aufweist

also am besten den support anschreiben

Cashout von Stars.fr

der link mit dem gleichen problem

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

atm gibt es eine intiative ausländer aus ps.fr ausschließen, mal schaun was bis monats ende rauskommt

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von h1as
atm gibt es eine intiative ausländer aus ps.fr ausschließen, mal schaun was bis monats ende rauskommt

quelle?

-----

edit:
Vielleicht könnte das hier noch zu den FAQ hinzugefügt werden:

Ich besitze bereits ein Security Token für PokerStars.com, kann ich diesen auch für mein Konto bei PokerStars.fr verwenden?

Nein, das geht nicht! Du brauchst einen zweiten Security Token, der zudem über den VIP-Shop von PokerStars.fr bestellt wurde.

Hab ich so von Support erfragt!

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Danhel,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe dies zusammen mit den Amazon / Cadooz-Gutscheinen aktualisiert.

Gruß AK

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Original von Danhel

Original von h1as

quelle?

+1

Antwort
Zitat
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

habe gelesen, dass man den FDB "auch bei pokerstars.fr" abspielen kann. Ist das dann der gleiche, den man bei pokerstars.com hätte abspielen können, oder hat man da quasi nen weiteren FDB?

Also kurz, gibt es nochmal nen FDB für pokerstars.fr unabhängig von pokerstars.com?

Antwort
Zitat
Teilen: