Original von brontonase
pademi als moderator solltest du in der lage sein die faqs zu lesen
wenn das nichtmal die moderatoren machen dann ist es kein wunder das ständig die gleichen fragen kommen
kontonummer mit führenden nullen eingeben
Da hast du recht aber ich bin nicht wirklich fündig geworden was meine Fragen angeht.
In der normalen Pokerstars FAQ habe ich bezüglich der Auszahlungsmöglichkeit "Banktransfer" keine Antwort gefunden und Googel hat mich zwar soweit gebracht das ich Vermutungen anstellen kann aber ich hätte diese einfach gerne bestätigt.
Ich finde übrigens die Art von Kritik besser in der man danach trotzdem noch einen Link oder Hilfe angeboten kriegt nachdem man auf seine Unfähigkeit hingewisen wurde
Übrigens weiß ich immer noch nicht ob die "Bank Account Number" nun meine Kontonummer ist (habe eine 7stellige und muss diese mit Nullen ergänzen nach hinten hin, was dann aber nur 9 Stellen wären. Dann wäre die 10te Stelle also die von dir erwähnte führende Null?)
oder ob es die "International Bank Account Number" ist welche man ja in der Regel brauch um EU überweisungen durchzuführen.
Meine Kontonummer ist ja auch schon validiert und hinterlegt also ist es ja auch garnicht so unwahrscheinlich das die Iban gemeint ist, aber warum schreiben sie es dann nicht.
[FAQ] - Pokerstars -neu-
http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/localbanktransfer/
Ich habe aber die Antworten zu meinen cadooz fragen gefunden.
Wäre trotzdem nett wenn mir jemand bei der Bankgeschichte hilft, ich lasse mich dafür auch gerne flamen