FAQ SEITE 1
Original von MCace101
Original von Danhel
Original von h1as
atm gibt es eine intiative ausländer aus ps.fr ausschließen, mal schaun was bis monats ende rauskommtquelle?
+1
pokerstrategy.fr forum und 2+2, gibt einen Thread wo nicht französische Winningplayer aufgelistet sind, welche der franz pokerecology schaden.
Original von h1as
Original von MCace101
Original von Danhel
Original von h1as
atm gibt es eine intiative ausländer aus ps.fr ausschließen, mal schaun was bis monats ende rauskommtquelle?
+1
pokerstrategy.fr forum und 2+2, gibt einen Thread wo nicht französische Winningplayer aufgelistet sind, welche der franz pokerecology schaden.
Hast du nen Link dazu?
https://www.pokerstrategy.com/fr/forum/thread.php?threadid=57016
gibt noch nen anderen mit den regs aufgelistet glaub der is im 2+2 franz forum
brauche mal dringend hilfe.
mein konto is schon übern monat validiert.
eben wollte ich alles auscashen.
geb halt meine konto-nr ein (die ich dann erstmal mit nullen auffüllen musste)
und meine bankleitzahl.
dann geht n fenster auf und ich muss den spaß nochmal wiederholen
aber dann sagts mir pokerstar meine IBAN wäre nicht die richtige ?!
wtf ich hab denen bankdokumente hingeschickt und das is die selbe BLZ hab nirgendwo ne IBAN denen gegeben und bei BLZ kann ich auch nicht die IBAN eingeben.
hab ma support geschrieben aber die brauchen ja mitlerweile 30 jahre.
hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen
gruß
Original von liljaybe86
brauche mal dringend hilfe.
mein konto is schon übern monat validiert.eben wollte ich alles auscashen.
geb halt meine konto-nr ein (die ich dann erstmal mit nullen auffüllen musste)
und meine bankleitzahl.
dann geht n fenster auf und ich muss den spaß nochmal wiederholenaber dann sagts mir pokerstar meine IBAN wäre nicht die richtige ?!
wtf ich hab denen bankdokumente hingeschickt und das is die selbe BLZ hab nirgendwo ne IBAN denen gegeben und bei BLZ kann ich auch nicht die IBAN eingeben.hab ma support geschrieben aber die brauchen ja mitlerweile 30 jahre.
hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir helfengruß
Das Problem hatte ich auch...
Bei der Registrierung hatte ich meine 9-stellige Kontonummer ohne führende Nullen angegeben, Dokumente hingeschickt und später den Brief bekommen -> Konto validiert, alles ok.
Beim Auscashen wollten sie unbedingt eine 10-stellige Kontonummer, also ne 0 vorne eingefügt. Resultat, wie bei dir, keine Übereinstimmung -> keine Auszahlung. Daher "Bank Information" aktualisiert, dort 10-stellige Kontonummer eingegeben und bei nochmaligem mailen des Bankstatments alle Details (KNr, BLZ, IBAN, BIC) detailliert aufgeschrieben. Nach deren ok, konnte ich dann ohne Probleme auscashen.
Vorlage-Mail:
Hello,
I tried to cashout during the last days, but the system refused my request, telling me that the numbers didn't match.
So today I updated my bank information adding a leading zero to my account number.
Here are the information again:
IBAN: DE<XXX>
BIC: <ABC>
Account: <XXX>
Bank: <ABC> (<XXX>)
There's a scan of a bank statement attached to this mail.
Regards,
Original von MDDOM
Das Problem hatte ich auch...
Bei der Registrierung hatte ich meine 9-stellige Kontonummer ohne führende Nullen angegeben, Dokumente hingeschickt und später den Brief bekommen -> Konto validiert, alles ok.
Beim Auscashen wollten sie unbedingt eine 10-stellige Kontonummer, also ne 0 vorne eingefügt. Resultat, wie bei dir, keine Übereinstimmung -> keine Auszahlung. Daher "Bank Information" aktualisiert, dort 10-stellige Kontonummer eingegeben und bei nochmaligem mailen des Bankstatments alle Details (KNr, BLZ, IBAN, BIC) detailliert aufgeschrieben. Nach deren ok, konnte ich dann ohne Probleme auscashen.Vorlage-Mail:
Hello, I tried to cashout during the last days, but the system refused my request, telling me that the numbers didn't match. So today I updated my bank information adding a leading zero to my account number. Here are the information again: IBAN: DE<XXX> BIC: <ABC> Account: <XXX> Bank: <ABC> (<XXX>) There's a scan of a bank statement attached to this mail. Regards,
okay hab jetzt eigentlich das selbe gemacht wie du, nur leider wollen sie mir nochmal den AVC per post schicken. (und ich hab jetzt netmal die sicherheit das es dann geht..... oO)
hoffe das is normal?! weiß echt nich mehr weiter
Original von liljaybe86
Original von MDDOM[...]
okay hab jetzt eigentlich das selbe gemacht wie du, nur leider wollen sie mir nochmal den AVC per post schicken. (und ich hab jetzt netmal die sicherheit das es dann geht..... oO)
hoffe das is normal?! weiß echt nich mehr weiter
Die Mail mit dem neuen AVC habe ich auch bekommen.
Ein Brief kam aber nicht. Hab, nachdem die auf meine Mail mit den Bankinfos und Scan vom Kontoauszug reagiert hatten (Reaktion ist ja die AVC-Info), einfach ausgecasht und das hat dann schon geklappt. Wie gesagt, neuer AVC kam in einem Monat nicht.
Kann man auch nen Screenshot vom Onlinebankkonto hinschicken zur Verifizierung des Kontos?
Screenshot hat bei mir geklappt soweit.
Aber ich hab von denen jetzt ne Mail gekriegt, dass ich nicht 2 Accounts bei Stars haben darf, und ich mich deshalb entscheiden müßte, ob ich bei stars.com oder.fr spielen will? Kann diese Vorgehensweise jemand hier bestätigen?
Ich dachte immer, dass beide Anbieter eigentlich voneinander getrennt wären, und man deshalb bei beiden Anbietern nen Account haben kann.
Ich würde mit der Antwort noch gerne warten, und erst mal schauen, ob euch hier das auch so mitgeteilt wurde.
darüber wurde in den franz foren viel disktuiert: Das Ausländer auf beiden Plattformen spielen können, aber Franzosen auf .fr spielen müssen.
Anstatt Ausländer auszuschließen wähle sie jetzt wohl diesen Weg, hab selbst jedoch noch keine solche mail erhalten
also ich spiele auf beiden seiten
hast einfach pech gehabt das es jetzt so geregelt wird
einfach bei com bleiben und gut ist
Original von brontonase
also ich spiele auf beiden seitenhast einfach pech gehabt das es jetzt so geregelt wird
einfach bei com bleiben und gut ist
Naja, die müssen mir jetzt erstmal erklären, warum andere 2 Accounts haben dürfen und ich nicht...
Original von PontiusGR
Original von brontonase
also ich spiele auf beiden seitenhast einfach pech gehabt das es jetzt so geregelt wird
einfach bei com bleiben und gut istNaja, die müssen mir jetzt erstmal erklären, warum andere 2 Accounts haben dürfen und ich nicht...
wenn sie dich nicht wollen
was willste für eine erklärung haben
gehst du dann zu mama und weinst?
Wir fragen bei PokerStars nach, ob sich an der Regelung etwas geändert hat.
Ich bitte daher um etwas Geduld,
Hannes
Hi,
ich wollte eigentlich noch eine einzahlung von 400€ vornehmen um den Bonus zu clearen, kann ich jetzt mit dem auscashen probleme bekommen ? oder werd ich lediglich von der Seite verdrängt, nachdem das Geld auf meinem Konto ist ?
mfg
Gerade das ok gekriegt, dass es doch zu 100% ok ist auf beiden Seiten einen Account zu haben. War bei denen bloß ein internes Missverständnis.