HM1 kann nur die normalen 5, 5 VPP / $
auf .fr spielst du aber € und je nach Variante und Limit gibt es da noch mal andere Multiplikatoren.
AK
HM1 kann nur die normalen 5, 5 VPP / $
auf .fr spielst du aber € und je nach Variante und Limit gibt es da noch mal andere Multiplikatoren.
AK
moin,
ich habe gerade eine kopie meines Kontoauszugs mit sichtbarer IBAN rüber gemailt,jetzt kam die antwort die IBAN wäre nicht sichtbar,ist zwar super lesbar aber Ok.
Habe ich noch ne andere option mein konto zu verifizieren
Hi,
ich würde noch mal genau nachfragen warum sie die IBAN (zB "die oben links gut lesbar ist") nicht akzeptiert haben. Evtl hat sie der Mitarbeiter nur übersehen.
AK
Original von karoel
wieviel % höher ist nochmals der rake auf fr im gegensatz zu eu?
???
Original von karoel
Original von karoel
wieviel % höher ist nochmals der rake auf fr im gegensatz zu eu????
aus dem ersten Post:
Original von HannesZ
PokerStars.fr - Sonstiges[*]Wie hoch ist der Rake auf PokerStars.fr?
Für jeweils 15 Cent im Pot wird ein Rake in Höhe von 1 Cent genommen. Wenn es zu keinem Flop kommt, dann fällt kein Rake an (no flop, no drop).
für .eu findet man dann zB hier: PokerStars: Rakeanalyse
AK
Hi,
bin hier eigentlich nicht aktiv aber weiss mir ehrlich gesagt nicht anders zu helfen als hier einfach mal zu posten.
Habe einen account auf stars.fr, bei dem bankdaten etc. schon ne ganze weile verifiziert sind. Wollte nun gestern das erste mal auscashen. Da sollte ich dann noch 2x die bankdaten eingeben und bestätigen. Allerdings öffnete sich dann nach dem 2ten eingeben der daten ein popup das besagte: [ ... ungültige bankdaten..... ] WTF?! meine daten sind verifiziert und korrekt. Und der support ist der reinste witz. bekomme nur standartisierte antworten mit nem kleinen zweizeiler, der sich dann auf meine mails bezieht. hilfe gibt es nicht wirklich, man forderte mich auf jeden schritt der auszahlung per screenshot festzuhalten und denen zu zu schicken was ich auch tat. ergebnis: eine mail von verification@pokerstars.it mit dem inhalt. Bankdaten nun verifiziert, versuchen sie es nochmal. Ergebnis ist gleich 0 veränderung.
Hat jemand gleiches erlebt? oder weiss jemand was man da vielleicht noch tun kann?
Wäre wirklich dankbar für hilfe.
Inb4, nein, ich habe keine 0 vergessen bei der Angabe der Ktonr. Sie ist 10-stellig
capo
Gerade von security@pokerstars erhaltene E-Mail:
[... Wir möchten uns vielmals für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Verifizierungs-Team kann bestätigen, dass Ihre registrierte Bankverbindung korrekt sind und mit den Daten auf dem kürzlich eingereichten Kontoauszug übereinstimmen. Es scheint, dass ein technisches Problem die Auszahlungen von deutschen Spielern auf PokerStars.FR verhindert. Unser technisches Team wurde über diesen Sachverhalt informiert und wir arbeiten derzeit an einer Lösung für das Problem. ... ]
Betrifft das noch weitere spieler hier?
War bei mir das gleiche Problem, ist aber schon 3-4 Monate her. Hab dann mein Geld aus Frust verballert (etwa 50 €) und seitdem spiele ich dort nicht mehr.
moin,
hab da mal noch ne frage,habe mich nun auf stars.fr tracken lassen(denke ich)
hab mich hier an den guide gehalten um sich tracken zu lassen, ich meine mich aber darin erinnern zu können dass es auf .eu in der Lobby einen Punkt gab(informationsaustausch blabla) den ich aktivieren muss damit ich wirklich getracked grinden kann....
oder irre ich mich hier?
Wie hoch ist der Fifty50 Traffic auf .fr?
Gibt es überhaupt Fifity50 Tables?
Edit: Darf man auf .EU und .FR gleichzeitig spielen? Beide zur gleichen Zeit offen zu haben funktioniert ja.
Original von absorb77
Edit: Darf man auf .EU und .FR gleichzeitig spielen? Beide zur gleichen Zeit offen zu haben funktioniert ja.
Ja, die beiden Unternehmen haben nichts miteinander zu tun. Zur anderen Frage kann ich leider nichts sagen.
Original von TheSenseman
Original von absorb77
Edit: Darf man auf .EU und .FR gleichzeitig spielen? Beide zur gleichen Zeit offen zu haben funktioniert ja.Ja, die beiden Unternehmen haben nichts miteinander zu tun. Zur anderen Frage kann ich leider nichts sagen.
Danke
Noch ne Frage: Kann ich wie beim normalen PokerStars beim Ersteinzahlerbonus in Staffeln einzahlen, sprich einmal 250€ und 2 Monate später wieder 250€ für den kompletten Bonus zu erhalten ?
Hallo zusammen,
ich befürchte das ich allerhand beantwortete Fragen stelle, aber es ist so schwer die in den 100 Seiten zu finden.
Ich würde mich gerne wegen des Trackings bei stars.fr anmelden, da ich über stars.eu nicht getrackt bin, hätte aber vorher noch einige Bedenken.
Wie sieht es mittlerweile mit der Fischdichte auf stars.fr aus? Vergleichbar mit .eu?
Gibt es ausreichend Traffic an den NL10 / NL25 FR Tischen?
Danke euch schonmal im Voraus!
Fishdichte ist unglaublich ♦ da kann .eu nicht im ansatz mithalten ♦
der traffic ist nicht riesig, aber in ordnung. zu normalen zeiten solltest du problemlos auf 8-12tische kommen denke ich. es gibt allerdings kein nl25, sondern nl10, nl20 und nl30
aktuell sind 9 nl10 und 10 nl20 tische offen
Original von Ratzeee
Fishdichte ist unglaublich ♦ da kann .eu nicht im ansatz mithalten ♦der traffic ist nicht riesig, aber in ordnung. zu normalen zeiten solltest du problemlos auf 8-12tische kommen denke ich. es gibt allerdings kein nl25, sondern nl10, nl20 und nl30
aktuell sind 9 nl10 und 10 nl20 tische offen
Danke! Kingt gut, kann ja zur Not auch noch .eu nebenbei laufen haben right?