Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
weddy65
Beigetreten: 04.04.2007
PokerStrategist

NL10
Wer in diesem Limit spielt darf sich gerne mal bei mir melden hätte da eine frage die nicht im Forum geklärt werden sollte!
vielen dank!

Antwort
Zitat

Darf ich auf dem Kontoauszug den ich einschicken muss etwas schwärzen oder muss alles so bleiben wie es ist?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Man darf schwärzen, solange die wichtigen Daten (Name, IBAN usw) noch lesbar sind, falls du zu viel schwärzt, meldet sich Stars noch mal.

AK

Antwort
Zitat
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

wo findet man die Auszahlungsstruktur zum .fr BotP?
habs in der Software iwie nich gefunden

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Hab vor 2 Tagen >3 VPP erspielt, bis jetzt keine SP. Heißt wohl ich wurde nicht getrackt, oder?

Grüße

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

die werden wohl noch nicht angezeigt werden. Falls es deine ersten Punkte auf .fr waren, dann kann es auch bis zu 7 Werktage dauern bis Punkte übertragen und angezeigt werden.

AK

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Dann besteht ja noch Hoffnung. Danke für die schnelle Antwort!

Grüße

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Hab mir jetzt nen Acc gemacht und würd morgen zur Bank gehen und versuchen dieses Dokument zu besorgen. Frage: Kann ich jetzt schonmal über neteller zB eincashen und spielen oder muss/sollte ich warten bis mein acc validiert ist?
War mir leider aus dem FAQ nicht zu erschließen und hab auch durch die suche nichts brauchbares gefunden ...

beste grüße

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

die Einzahlung kannst du schon vornehmen, aber spielen würde ich erst nach der Validierung da es sonst sein kann das du beim spielen unterbrochen wirst.

AK

Antwort
Zitat
LeTrac
PokerStrategist

Original von ChrizJay
Hab mir jetzt nen Acc gemacht und würd morgen zur Bank gehen und versuchen dieses Dokument zu besorgen. Frage: Kann ich jetzt schonmal über neteller zB eincashen und spielen oder muss/sollte ich warten bis mein acc validiert ist?
War mir leider aus dem FAQ nicht zu erschließen und hab auch durch die suche nichts brauchbares gefunden ...

beste grüße

kannst auch nen screen von online banking machen, wenn du datumsanzeige von windwos und adresse drauf hast

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von LeTrac

Original von ChrizJay

beste grüße

kannst auch nen screen von online banking machen, wenn du datumsanzeige von windwos und adresse drauf hast

leider bin ich bei der unfähigen spaßkasse kunde und find irgendwie nicht wo datum, adresse, name und kontonr,blz drauf ist ;( muss wohl auf morgen warten. hatte aber so bock heute schon loszulegen ... however

danke euch beiden für die schnelle antwort

beste grüße

chris

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

wenn du Online-Banking machst, dann geht das ;)
Auf dem online-Auszug stehen die Daten rechts oben.

AK

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Geh ich richtig der Annahme, dass es auf pokerstars.fr weiterhin kein zoom gibt?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

soweit ich mitbekommen habe (spiele selbst nicht auf .fr) gibt es wohl bis NL10 oder so Zoom, aber eventuell kann es hier jemand genauer wiedergeben.

AK

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

bis NL10 Zoom und maximal 1 Tisch, also nicht wie auf .eu bis zu 4. Traffic ist auch sehr mager, so weit ich weiß sind keine weiteren Limits zZ geplant.

Antwort
Zitat
LeTrac
PokerStrategist

gibt auf Zoom NL2 und NL10 traffic, aber man kann nur 1tablen

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Wie siehts aktuell mitm Traffic NL50 / 100 HU aus?

Antwort
Zitat
LeTrac
PokerStrategist

Original von Pauli3344
Wie siehts aktuell mitm Traffic NL50 / 100 HU aus?

gibt wohl ein bisschen action, aber der rake ist nach dem was ich gehört habe nur gegen komplette vollidioten zu schlagen

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

rake ist auf HU 50/100 so ~40-50% höher als auf .eu/fulltilt etc.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Gibt es eine Möglichkeit mit der mobilen App auf Tablets in Deutschland zu spielen? Mitm iPad gehts nicht, wie siehts mit Android aus?

Antwort
Zitat
Teilen: