NL10
Wer in diesem Limit spielt darf sich gerne mal bei mir melden hätte da eine frage die nicht im Forum geklärt werden sollte!
vielen dank!
Darf ich auf dem Kontoauszug den ich einschicken muss etwas schwärzen oder muss alles so bleiben wie es ist?
Man darf schwärzen, solange die wichtigen Daten (Name, IBAN usw) noch lesbar sind, falls du zu viel schwärzt, meldet sich Stars noch mal.
AK
wo findet man die Auszahlungsstruktur zum .fr BotP?
habs in der Software iwie nich gefunden
Hab vor 2 Tagen >3 VPP erspielt, bis jetzt keine SP. Heißt wohl ich wurde nicht getrackt, oder?
Grüße
Hi,
die werden wohl noch nicht angezeigt werden. Falls es deine ersten Punkte auf .fr waren, dann kann es auch bis zu 7 Werktage dauern bis Punkte übertragen und angezeigt werden.
AK
Hab mir jetzt nen Acc gemacht und würd morgen zur Bank gehen und versuchen dieses Dokument zu besorgen. Frage: Kann ich jetzt schonmal über neteller zB eincashen und spielen oder muss/sollte ich warten bis mein acc validiert ist?
War mir leider aus dem FAQ nicht zu erschließen und hab auch durch die suche nichts brauchbares gefunden ...
beste grüße
Hi,
die Einzahlung kannst du schon vornehmen, aber spielen würde ich erst nach der Validierung da es sonst sein kann das du beim spielen unterbrochen wirst.
AK
Original von ChrizJay
Hab mir jetzt nen Acc gemacht und würd morgen zur Bank gehen und versuchen dieses Dokument zu besorgen. Frage: Kann ich jetzt schonmal über neteller zB eincashen und spielen oder muss/sollte ich warten bis mein acc validiert ist?
War mir leider aus dem FAQ nicht zu erschließen und hab auch durch die suche nichts brauchbares gefunden ...beste grüße
kannst auch nen screen von online banking machen, wenn du datumsanzeige von windwos und adresse drauf hast
Original von LeTrac
Original von ChrizJay
War mir leider aus dem FAQ nicht zu erschließen und hab auch durch die suche nichts brauchbares gefunden ...beste grüße
kannst auch nen screen von online banking machen, wenn du datumsanzeige von windwos und adresse drauf hast
leider bin ich bei der unfähigen spaßkasse kunde und find irgendwie nicht wo datum, adresse, name und kontonr,blz drauf ist
muss wohl auf morgen warten. hatte aber so bock heute schon loszulegen ... however
danke euch beiden für die schnelle antwort
beste grüße
chris
wenn du Online-Banking machst, dann geht das
Auf dem online-Auszug stehen die Daten rechts oben.
AK
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Geh ich richtig der Annahme, dass es auf pokerstars.fr weiterhin kein zoom gibt?
soweit ich mitbekommen habe (spiele selbst nicht auf .fr) gibt es wohl bis NL10 oder so Zoom, aber eventuell kann es hier jemand genauer wiedergeben.
AK
bis NL10 Zoom und maximal 1 Tisch, also nicht wie auf .eu bis zu 4. Traffic ist auch sehr mager, so weit ich weiß sind keine weiteren Limits zZ geplant.
Original von Pauli3344
Wie siehts aktuell mitm Traffic NL50 / 100 HU aus?
gibt wohl ein bisschen action, aber der rake ist nach dem was ich gehört habe nur gegen komplette vollidioten zu schlagen
Gibt es eine Möglichkeit mit der mobilen App auf Tablets in Deutschland zu spielen? Mitm iPad gehts nicht, wie siehts mit Android aus?