Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
Hi,

die werden wohl noch nicht angezeigt werden. Falls es deine ersten Punkte auf .fr waren, dann kann es auch bis zu 7 Werktage dauern bis Punkte übertragen und angezeigt werden.

AK

Bis jetzt ist nichts passiert, also kann ich es wohl trotz richtiger Anmeldung jetzt vergessen, oder? :/

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hast du den Punkt "Informationsharing" aktiviert? (bzw ist dieser überhaupt vorhanden?)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von JoeKehr
Gibt es eine Möglichkeit mit der mobilen App auf Tablets in Deutschland zu spielen? Mitm iPad gehts nicht, wie siehts mit Android aus?

Würde die Frage direkt an den Support stellen, könnte sein das es dann nur über WLAN von Deutschland aus möglich ist - aber leider keine Ahnung, da nicht auf .fr unterwegs.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
Hast du den Punkt "Informationsharing" aktiviert? (bzw ist dieser überhaupt vorhanden?)

Nicht vorhanden, trotz korrekter Anmeldung, übersenden aller Dokumente, Eingabe des AVC usw.
Naja, kann man nichts machen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Wenn der nicht vorhanden ist, dann bist du leider auch nicht getrackt.

AK

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Original von JoeKehr
Gibt es eine Möglichkeit mit der mobilen App auf Tablets in Deutschland zu spielen? Mitm iPad gehts nicht, wie siehts mit Android aus?

Würde die Frage direkt an den Support stellen, könnte sein das es dann nur über WLAN von Deutschland aus möglich ist - aber leider keine Ahnung, da nicht auf .fr unterwegs.

andorid tab geht nicht, auch nicht wlan!

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Danke HomerHomer!

Antwort
Zitat

mein HM2 zeigt bei .fr immer an "waiting for hands" weiß jemand woran das liegt?

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Original von jacky91
mein HM2 zeigt bei .fr immer an "waiting for hands" weiß jemand woran das liegt?

software+ handhistory auf englisch(+ den haken gesetzt natürlich)? ist der autoimport folder von .fr bei hm2 drinne?

Antwort
Zitat

danke, läuft nun^^

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

Original von AK2404AK
Wenn der nicht vorhanden ist, dann bist du leider auch nicht getrackt.

AK

wo ist denn dieser infosharing button? und wie lange dauert es nach aktivierung mittels avc bis über das tracking entschieden wurde?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Ich zitiere mal aus den [FAQ] - Pokerstars -neu-

Solltet ihr nach der Accounterstellung keine Punkte erhalten und euch nicht sicher sein ob ihr getrackt seid, so erkennt ihr dies am vorhandenen Unterpunkt Informationsaustausch unter Anfragen (Requeste\ Information Sharing). Sollte euch dieser Punkt nicht angezeigt werden, dann ist beim erstellen des Accountes irgendetwas nicht richtig gemacht worden. Ihr könnt in diesem Fall den Stars Support anschreiben und dort nach eurer Affiliate fragen unter Angabe unseres Marketing-Codes, ob ihr dann allerdings getrackt werdet hängt alleine von Pokerstars ab.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Stimmt so nicht, ich hab alles nach Anleitung gemacht und trotzdem erschien der Punkt nicht... ;)

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

ich ja auch. aber hab support gemailt.

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

antwort:

In order to be tracked to PokerStrategy, you would have to have registered your account with PokerStars through one of the links or banners available on PokerStrategy's website.

habe genau die anweisungen befolgt: prog über die ps seite gezogen und dann installiert. und jetzt gehts doch nicht. warum?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Erfüllt ihr ansonsten alle Anforderungen die im ersten Post abgefragt werden?

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

bin auf stars.eu ungetrackt, habe ps.fr über den link hier gezogen und dem support meinen accoutnamen mitgeteilt.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Bei einem ungetrackten PokerStars.com Account entscheidet PokerStars.fr darüber, ob ein Tracking möglich ist. PokerStrategy.com hat darüber keinen Einfluss.

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

das hab ich ja gelesen, aber die antwort des supports klingt so, als hätte ich etwas falsch gemacht:

In order to be tracked to PokerStrategy, you would have to have registered your account with PokerStars through one of the links or banners available on PokerStrategy's website.

das hab ich ja getan...

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Ich hab schon mal etliche Seiten vorher geschrieben, das wir für die Formulierung von Stars nichts können .... liegt aber zu 99% das du eben nicht über Pokerstrategy.com getrackt bist und dann einen weiteren (sprich .fr) Account eröffnest und Stars dann eben dich nicht trackt und nicht das du etwas falsch gemacht hast.

AK

Antwort
Zitat
Teilen: