lt review sind es zwei
Original von i11us1on1st
lt review sind es zwei
ich glaube so ist es auch, VPP durch 2 = .com/eu; durch 3 = .fr
Original von Kooort
Original von i11us1on1st
lt review sind es zweiich glaube so ist es auch, VPP durch 2 = .com/eu; durch 3 = .fr
Danke
Original von i11us1on1st
lt review sind es zwei
Da das hier ein Threat für Pokerstars.fr ist, gilt obv. nicht die Review für .com
Mit überall meinte ich alle Varianten auf pokerstars.fr. Dachte du beziehst dich auf Fullring ^^
Sowohl in den FAQ dieses Threats und als auch auf der entsprechenden Seite von PS.fr ist das VPP/SP Verhältnis korrekt angegeben. Im übrigen kann ich das auch bestätigen, da ich meine SP aktuell über .fr sammel
Original von HannesZ
[*]Wie viele StrategyPoints bekommt man für das Spielen auf PokerStars.fr?
Für das Spielen auf PokerStars.fr erhältst du für 3 VPP einen StrategyPoint.
Original von Pauli3344
Original von i11us1on1st
lt review sind es zweiDa das hier ein Threat für Pokerstars.fr ist, gilt obv. nicht die Review für .com
Mit überall meinte ich alle Varianten auf pokerstars.fr. Dachte du beziehst dich auf Fullring ^^Sowohl in den FAQ dieses Threats und als auch auf der entsprechenden Seite von PS.fr ist das VPP/SP Verhältnis korrekt angegeben. Im übrigen kann ich das auch bestätigen, da ich meine SP aktuell über .fr sammel
![]()
Original von HannesZ
[*]Wie viele StrategyPoints bekommt man für das Spielen auf PokerStars.fr?
Für das Spielen auf PokerStars.fr erhältst du für 3 VPP einen StrategyPoint.
Ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt ![]()
Aber danke für deine Hilfe !
Ist es nicht mehr möglich ein Konto bei pokerstars.fr zu eröffnen wenn man bereits eines bei pokerstar.eu besitzt?
Ich habe mir nämlich die .fr Software runtergeladen, nachdem ich versucht habe ein Konto zu eröffnen, wurde dies mit dem Verweis auf ein bereits existierendes Konto bei pokerstars.com abgelehnt??
Hey Leute ich habe eine frage!
Ich möchte in 2 Jahren meinen Master machen und dafür ein elternunabhängiges Bafög beziehen! dafür muss ich mein einkommen der letzten 2 jahren nachweisen( soweit ich weiß), da ich auf fr Nächstes jahr SNE machen will, und viel geld auf privatkonto ausgezahlt wird, will ich von euch wissen ob irgendwelche probleme entstehen könnten!( aufgrund des eigenkapitals(Einkommen)!
Bitte meldet euch bei mir wenn ihr einen Tipp habt! Es ist sehr wichtig!
Hallo Leute!
Wie ist der Traffic bei den Cashgames und gibt es auch Zoom auf Pokerstars.fr ?
Gruß PlutoA
Wollte ebend ein Account erstellen. Hab erst anderen Usernamen verwendet aber gleiche Email wie bei .eu. Ging nicht.
Zweiter Anlauf mit anderer Email. Geht auch nicht.
Jedes mal steht das ich ein Account schon besitze obwohl keine Daten übereinstimmen. Wenn ich dann auf Benutzername/PW vergessen gehe schicken dir mir den Usernamen von .eu
Dachte der Support verifiziert den Account nur. Muss er ihn auch erstellen oder habe ich was falsch gemacht?
Original von PlutoA
Wollte ebend ein Account erstellen. Hab erst anderen Usernamen verwendet aber gleiche Email wie bei .eu. Ging nicht.Zweiter Anlauf mit anderer Email. Geht auch nicht.
Jedes mal steht das ich ein Account schon besitze obwohl keine Daten übereinstimmen. Wenn ich dann auf Benutzername/PW vergessen gehe schicken dir mir den Usernamen von .eu
Dachte der Support verifiziert den Account nur. Muss er ihn auch erstellen oder habe ich was falsch gemacht?
Normalerweise sollte es mit der gleichen Email gehen, hab ich auch.
Würde ich mal den Support anschreiben
Kann man den .FR account mit Full tilt Account Paaren obwohl man .EU acc noch mit Full tilt gepaart hat?
falls du auf diese weise auscashen möchtest, kannst du das vergessen.
einzahlen? keine ahnung. da nimmt stars.fr ja fast alle gängigen anbieter an.
für unwahrscheinlich halte ich es trotzdem, weil es ja definitiv ne einbahnstrasse wäre.
Original von JohnnyDangerous
Original von PlutoA
Wollte ebend ein Account erstellen. Hab erst anderen Usernamen verwendet aber gleiche Email wie bei .eu. Ging nicht.Zweiter Anlauf mit anderer Email. Geht auch nicht.
Normalerweise sollte es mit der gleichen Email gehen, hab ich auch.
Würde ich mal den Support anschreiben
Hab dem Support geschrieben. Hier ihre Antwort
Um Situationen zu vermeiden, die die Sicherheit oder Funktionsfähigkeit der Konten unserer Spieler kompromittieren, folgen wir gewissen Verifizierungsprotokollen, die sicherstellen sollen, dass ein Spieler auch berechtigt ist mehr als ein Spielerkonto auf seinem Computer für Freunde oder Verwandte zu erstellen. Nach dem wir diesen Schritten gefolgt sind, sind wir leider nicht in der Lage Ihrer Abfrage, ein neues Konto auf dem fraglichen Computer zu erstellen, zu entsprechen. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit uns sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
lol was meint die damit. Ist das weil mein Bruder vor 2 Jahren auf dem PC sein Account erstellt hat ?
♦
Jetzt schreiben die das ich es von einem anderen Computer versuchen sollte , wenn dies weiterhin nicht funktioniert soll ich sie nochmal informieren.
Hoffnung ist noch da
Hallo,
ich habe ein kleines Problem:( wollte Gestern was auszahlen und bei eingeben meinen IBAN-Nummer habe festgestellt dass Pokerstars.fr eine 27 Stellige Nummer verlang. Ich habe aber nur eine 22 Stellige deutsche IBAN-Nummer.
Kann mir bittte einer helfen?
Gruß SergiusVegas
Hey
Hab ma ne kurze Frage dazu hier...
Original von AK2404AK
Bei einem ungetrackten PokerStars.com / eu Account entscheidet PokerStars.fr darüber, ob ein Tracking möglich ist. PokerStrategy.com hat darüber keinen Einfluss.
...ich habe einen Ungetrackten eu Account, (habe im Menü keinen "Informationsaustausch Butten".
Wenn ich mir nach der Anleitung hier einen neuen fr Account erstelle, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das mich Pokerstars.fr über pokerstrategy.com trackt?
Habe keine Lust mir umsonst bei PS.fr einen neuen Account zu erstellen...
Die Chancen stehen gut getrackt zu werden. Hat bei mir vor nem halben Jahr ohne Probleme gefunzt
Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Sommer Bonus ausm Juli jetzt im August läuft? Bei steht der unter Tickets nach wie vor drinnen, müsste der jetzt nicht in einen richtigen Bonus - in der Bounsarea - umgewandelt werden? Finds nämlich schade, dass man nicht sieht wieviel Prozent noch left sind
Oder wird der dann erst ausgeschüttet wenn er komplett abgespielt ist?
Edit: Hat sich geklärt ^^
The summer bonus accumulated in July will be activated in the first 72 hours of August. You will be then able to see it in 'Cashier' then 'My Bonus Status' and to begin to earn VPP to clear it within 31 days.