mich haben sie leider vor ca. 4 monaten nicht getrackt, trotz tracklosem eu acc
Original von Pauli3344
Die Chancen stehen gut getrackt zu werden. Hat bei mir vor nem halben Jahr ohne Probleme gefunzt![]()
Nein, wird nachträglich entfernt.
Habe bei .eu kein Tracking, das .fr Tracking wurde nachträglich wieder raus genommen, seit dem spiele ich dort nicht mehr. *Leberwurstmode off*
Na super :/
also kann ich´s mir gleich sparen einen Account bei PS.fr anzulegen um bei Pokerstrategy getrackt zu werden?
Also entscheidet PS.fr nicht darüber ob ein tracking möglich ist sondern lehnt es einfach ab?
Wenn ja sollte man das in dem Startpost ändern... :/
Nein, einfach ablehnen tun sie es ja nicht.
Bei mir ist denen aber nach ca. einem Monat bei einer "Routineprüfung"
aufgefallen, dass mein .eu Konto ungetrackt ist und daher dürfte man bei .fr auch nicht getrackt spielen.
Cool story bro.
Lol...
Dann ist ja nur eine Frage der Zeit bis es auffällt :rolleyes:.
Finde man sollte die Antwort auf die Frage im Startpost
"Kann ich mein Konto bei PokerStars.fr über PokerStrategy.com tracken lassen, obwohl ich bei PokerStars.com über einen anderen Affiliate getrackt bin?"
dann klar Verneinen.
Sonst könnte man ja auch sagen "Überfall ruhig ein Bank es wird dir nix passieren, zumindest vorerst nicht..."
Werde den ps.fr support ma anschreiben, ma sehen was die dazu zu sagen haben...
Das kann man aber nicht klar verneinen, kenne genug Leute, die auf .com nicht getrackt sind, jedoch seit Jahren auf .fr - scheint relativ zufällig zu sein, ob und wie lange man getrackt wird.
Bei mir hats n Monat gehalten.. Find ich schon ziemlich frech.
Ich glaub ich muss den Support noch mal ärgern. ♠_evil:
hm... jetzt bin ich verunsichert...^^
entweder PS.fr Account erstellen mit dem Risiko das es schnell vorbei ist,
oder bei 770 eincashen wo ich bereits getrackt bin, allerdings hab ich da dann einige Nachteil (Movetable-script und Scanner funst da net :/)...
hab mir gerade einen account erstellt...gibts hier wirklich kein omaha hi/lo cashgame oder übersehe ich da was??
Ich bin gerade etwas verunsichert, kann mir hierbei jemand weiterhelfen:
Kann man die Zoom Mobile Turniere nur auf den Mobilgeräten spielen oder auch am PC?
Wird der Summer Bonus nur ausgeschüttet, wenn man alle geforderten VPPs erspielt oder wird der auch anteilig ausgezahlt, wenn man bis Monatsende nich alles schafft ?
Bin mir nich sicher ob ich meine 15k VPPs diesen Monat schaffe
Wie hoch ist der Rake beim HU Cashgame? Bzw. wieviel ist das Cap?
Kann man Funds von eu zu fr shippen?
Original von ZackBigPack
Wie hoch ist der Rake beim HU Cashgame? Bzw. wieviel ist das Cap?Kann man Funds von eu zu fr shippen?
Rake is huge, cap ist 1,50€ oder so
Deswegen ja meine Frage, ob sich das durch die höhere Fischdichte kompensieren lässt.