Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von ChrisBr
Wie kann ich mich denn da tracken lassen? Ist ja so unter den Partnerräumen nicht zu finden...

Hi,

steht alles im ersten Post - inkl. Link zum Account eintragen.

AK

Antwort
Zitat

hallo,
ich wollte mich gerade auf pokerstars.fr registrieren,
komme aber nicht weiter...
ich besitze ein pokerstars.COM konto, aber keins von .FR,
trotzdem erscheint diese meldung...
kann mir evtl jemand helfen?!

Antwort
Zitat
Zerstoerer93
Beigetreten: 16.12.2012
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK - Spam
Hiermit erhälst du eine Verwarnung wegen Spam und Flames, so etwas ist absolut fehl am Platz und wird hier nicht geduldet. Bitte lies dir Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.

Antwort
Zitat

Original von Zerstoerer93
Edit by AK2404AK

würde als 2012er hier nicht so die fresse aufreißen. das es zwischen beiden seiten abstimmungsprobleme gibt/gab und accounts erst eröffnet werden konnten, nachdem der support sich darum gekümmert hat, ist allgemein bekannt.

zur lösung: support anschreiben, sachlage schildern
siehe hier:
http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/fao-pokerstars-reps-people-know-re-stars-fr-1343258/

Antwort
Zitat
Zerstoerer93
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK - Spam
siehe oben

Antwort
Zitat

@ robbyttt: vielen dank! _grin:

Edit by AK2404AK - bitte verzichte zukünftig auf Beleidigungen, Danke!

Antwort
Zitat
Maximusshiva
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

gestern vormittag eine auszahlung beantragt und heute in der früh war das geld schon auf meinem konto.
kompliment.

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

Original von Maximusshiva
gestern vormittag eine auszahlung beantragt und heute in der früh war das geld schon auf meinem konto.
kompliment.

Bei mir leider nicht, hab gestern auch um 9 Uhr morgens beantragt . Aber hab auch mit einer Woche gerechnet nicht einem Tag .
Hab aber auch ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die Bearbeitung etwas dauern könnte, aber war sofort per Direktüberweisung rausgegangen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006
PokerStrategist

Habe einen Account geöffnet...wie finde ich nun die Benutzer-ID raus, um diese bei PS ein zu tragen?

Antwort
Zitat
Zerstoerer93
Oldschool Grinder

16.12 ausgezahlt
19.12 aufm Konto
funzt 1A, bin zufrieden.
bei abbuchung war von 3-5 werktagen die rede

Antwort
Zitat
heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

1. Muss ich bei der ersten Einzahlung nen Bonuscode angeben, um den first deposit bonus zu erhalten oder krieg ich den automatisch?
2. Muss ich mein "Bankkonto in einem Land des Europäischen Wirtschaftsraums" verifizieren lassen, um auf PS.fr spielen zu können oder um von PS.fr auszahlen zu können?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

spiele selbst nicht auf Stars.fr im ersten Post ist nichts wegen eines Bonuscode angegeben, der allgemeine für den FDB lautet BONUS500
Dein Konto muss verifiziert sein um zu spielen (siehe ersten Post).

AK

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von heiterbiswolkig
1. Muss ich bei der ersten Einzahlung nen Bonuscode angeben, um den first deposit bonus zu erhalten oder krieg ich den automatisch?
2. Muss ich mein "Bankkonto in einem Land des Europäischen Wirtschaftsraums" verifizieren lassen, um auf PS.fr spielen zu können oder um von PS.fr auszahlen zu können?

zu 2: wenn du in DE wohnst brauchst du hier einfach nur ein Bankkonto. Mehr nicht

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Maximusshiva
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

gilt die hypermania auch noch im jahre 2014 oder ist heute der letzte tag?

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

schickt ps.fr die verifizierungsunterlagen automatisch an die adresse vom ausweis oder kann man eine alternative adresse angeben??

Antwort
Zitat
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

push

Antwort
Zitat
heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

Die Frage würde ich an deiner Stelle direkt mit dem Support klären...

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von Illbill87
schickt ps.fr die verifizierungsunterlagen automatisch an die adresse vom ausweis oder kann man eine alternative adresse angeben??

da es ja darum geht deinen wohnort zu verifizieren geht es nur an die hinterlegte adresse.lg

Antwort
Zitat

Original von Maximusshiva
gilt die hypermania auch noch im jahre 2014 oder ist heute der letzte tag?

wiurd bei mir weiterhin angezeigt. kannst du mir die mal genau erklären. bekommt man da wirklich 4,615k extra für 100000vpp?

Antwort
Zitat
Teilen: