habe nen kontoauszug hochgeladen und an stars geschickt. die akzeptieren den aber iwie nicht. auf dem kontoauszug steht jedoch nicht der iban code, brauchen die den? ist nen konto von der sparkasse und hab kp wie ich an nen dokument komme wo der iban code drauf ist. normaler kontoauszug mit blz und kto nr wird nicht akzeptiert.
Ja, du brauchst ein Bankdokument, auf dem man die IBAN und deinen Namen sieht. Internationale Überweisungen werden immer per IBAN ausgeführt.
Iban steht schon auf den Kontoauszügen. Oben rechts. Allerdings nicht auf allen. Sprich, wenn du z.B am Atomaten Auszüge holst und dann 5 einzelne rauskommen stehts auf einem sicher drauf.
Kuck nochmal!
morgen leute,
ich habe eben beim warm up 800 euro gecasht und ein ticket bekommen für 230euro(sunday million fr)
meine frage kann ich das ticket zu geld machen oder muss ich das turnier spielen?
danke für eure hilfe,lg
Kannst du zu Tourney$ machen, einfach vom Turnier in der Lobby abmelden.
Und Tourney$ kann man auch Handeln z.B. 200 T$ gegen 195 normale $.
es ist ein step6 ticket..
habe alles schon probiert aber anscheinend muss ich es spielen oder?
es sind keine turnier$ sondern nur ein einzelnes ticket
oder gibt es doch noch eine möglichkeit?
warum funktionieren um die mittagszeit keine sit and go tuniere?
ist jetzt schon des öfteren der fall gewesen.
so nochmal,
ich habe ein step 6 ticket im wert von 230 euro gewonnen,meine frage:
kann ich das ticket zu geld machen?oder splitten?es sind keine turnier$ nur ein step6 ticket...
hoffe einer kann mir schnell antworten ansonsten spiel ich gleich ein 230 euro turnier!
Steptickets kann man nicht umwandeln, also mach lieber 2 Wochen Content und ship das Ding einfach
was mich an .fr nervt, ist der winzige spielerpool und zoom.
die bieten gerade einma zooml bis nl10 für 6max an und man kann nur einen tisch öffnen.
außerdem ist der traffic eine katastrophe.
dafür sind allerdings auch viele fische in den turnieren am start.
diese kann ich nur empfehlen. (sind soft)
Hallo,
steht bestimmt schon im Forum...aber alle Seiten kann ich hier nicht durchlesen
Wie ist bei .fr der Traffic auf NL SH 10 und 25?
Ist es ein großer Unterschied zum "normalen" Stars (von der Quali des Spielerpools)?
Lohnt es sich komplett auf .fr zu wechseln?
Ein-/Auszahlung über Paypal/Skrill/neteller möglich?
Kontowährung in € möglich?
Gruß
Chris
traffic is schlecht.
quali kA, nicht so niedrig gespielt, gehe aber davon aus.
skrill, visa, neteller, paysafe einzahlung. auszahlungen (bin bei .fr erst seit knapp einer woche gehen nur per bankkonto??; hab 1,5k ausgecasht, weil man dort scheinbar als deutscher nicht mehr als 1k€ haben darf??? wtf!)
kontowährung NUR in €
Original von ChrisBr
Hallo,steht bestimmt schon im Forum...aber alle Seiten kann ich hier nicht durchlesen
![]()
Wie ist bei .fr der Traffic auf NL SH 10 und 25?
Traffic ist im SH Bereich ganz gut, gibt allerdings kein NL25, sondern nur Nl20 & 30. Hast ab 13 Uhr immer pro Limit mehr als 10 Tische
Ist es ein großer Unterschied zum "normalen" Stars (von der Quali des Spielerpools)?
ja, ist schon deutlich schlechter
Lohnt es sich komplett auf .fr zu wechseln?
Ein-/Auszahlung über Paypal/Skrill/neteller möglich?
Einzahlungen ja, Auszahlungen nur aufs Bankkonto
Kontowährung in € möglich?
gibt nur € Tische, demnach auch nur €-Kontoführung
Gruß
Chris
Erstmal vielen Dank füe die schnelle hilfreiche Antwort.
Wie hoch sind denn die Gebühren beim Auszahlen auf ein Bankkonto?
Wie kann ich mich denn da tracken lassen? Ist ja so unter den Partnerräumen nicht zu finden...
Original von Zerstoerer93
traffic is schlecht.
quali kA, nicht so niedrig gespielt, gehe aber davon aus.
skrill, visa, neteller, paysafe einzahlung. auszahlungen (bin bei .fr erst seit knapp einer woche gehen nur per bankkonto??; hab 1,5k ausgecasht, weil man dort scheinbar als deutscher nicht mehr als 1k€ haben darf??? wtf!)
kontowährung NUR in €
Gibt da so ne option wieviel man auf dem Account haben möchte maximal. Am anfang wenn man sein konto konfiguriert und default ist da 1k€ wenn du das nicht geändert hast. Ich hab das auf 10k€ erhöht weiß aber momentan auch nicht wie man das nachträglich erhöht. Müsste man sich schlau machen oder support anscreiben^^