schade... aber danke für die schnelle antwort :)!
irgendwie scheinen die auch nicht zu antworten... habe bereits gestern abend meine dokumente über das feld "dokumente hochladen" bereitgestellt, doch irgednwie scheints keinen zu interessieren. ich hätte eigentlich mit einer bestätigung im sinne von "hiermit bestätigen wir den erhalt ihrer hochgeladenen dokumente". kann dazu noch jemand was sagen, wie lange das dauert? Vielen dank im vorraus!!!!!!!
Original von SpongeWok
irgendwie scheinen die auch nicht zu antworten... habe bereits gestern abend meine dokumente über das feld "dokumente hochladen" bereitgestellt, doch irgednwie scheints keinen zu interessieren. ich hätte eigentlich mit einer bestätigung im sinne von "hiermit bestätigen wir den erhalt ihrer hochgeladenen dokumente". kann dazu noch jemand was sagen, wie lange das dauert? Vielen dank im vorraus!!!!!!!
gestern abend ist noch im rahmen. glaub bei mir hats 1,5 tage gedauert ca...
€: Aber wer 2 Royals an einem Tag hatte muss länger warten, weil er das Glück überstrapaziert hat ♦
Blöde frage, weil man es nicht pauschalisieren kann, doch wie sind die MTTs auf fr? Also von den Spielern? softer als stars.eu? Ich gehe davon aus, dass die fragen schon sicher gestellt wurden, doch muss ich ehrlich sagen, du warst so nett Thomas ^^ und ich möchte mich nicht durch 133 seiten thread arbeiten... spielst du auch cashgame? wenn ja welches limit und auch heir die frage: eher callingstations, weak passive oder sehr aggressive spieler? danke nochmal.
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mich auf .fr zu registrieren um mir einen höheren Pokerstrategy-Status erspielen zu können. Laut den Informationen auf pokerstrategy.de klappt das Tracking nur manchmal wenn man bereits auf .eu ungetracked spielt (was bei mir der Fall ist).
Sehe ich auf Pokerstrategy.de ob das Tracking funktioniert ohne dass ich geld nach .fr shippe (und somit dort vorerst keine Hand spiele)? Würde nämlich nur einzahlen wenn das Tracking funktioniert, da ich eigentlich mit .eu ziemlich zufrieden bin.
Hi,
wenn du dich an der Anleitung hälst, kommst du irgendwann zum Punkt mit dem Information-Sharing und nur wenn dieser Punkt vorhanden und aktiviert ist bist du getrackt.
AK
danke für die antwort.
Habe mich registriert und der PopUp "Vereinbarung über den Austausch von Informationen" ist nicht erschienen.
Bedeutet ich bin nicht getrackt, richtig?
zur sicherheit am besten .fr support anmailen und fragen, dazuschreiben das du dich an anleitung/whatever gehalten hast und falls es nicht geklappt hat fragen warum nicht und ob sie das noch fixen können
@ .fr einzahlung: zahl halt nur minbetrag ein ...
der popup erscheint imo nicht immer und hat demnach nicht wirklich ne aussagekraft ob du getracked bist oder nicht
ob die mtt's auf .fr softer sind als .eu kann ich nicht sagen/beurteilen ... spielt sich imo wie .eu nur halt weniger spieler ... finde .fr aber ne gute ergänzung zu .eu weil man etwas weniger krampfhaft mtt's klicken kann ohne in den buy-ins zu stark zu variieren ... auch bei mir ist es so das ich auf .eu ungetracked bin und mir auf .fr den status hier erspiele
Habe den Support angemailt und die haben bestätigt, dass ich nicht getrackt bin. Begründung ist, dass mein .eu Account auch ungetrackt ist und deshalb ein Tracking auf .fr nicht möglich ist
Ist mir jetzt aber auch egal, da das Handbewertungsforum sowieso quasi geschlossen wurde und somit für mich auch ein höherer Status keinen Sinn mehr macht.
moin,
hab mir ein konto bei pokerstars.fr erstellt und alle schritte befolgt. einzahlung habe ich vorgenommen, ist auch im konto angekommen. wenn ich mich jetzt für ein turnier registrieren will oder mich an einen CG-Tisch setzen will kommt jedes mal die Meldung:
"Ihre Chat-Rechte wurden ihnen entzogen. Bitte wenden sie sich für weitere Informationen an support@pokerstars.fr"
muss ich also erst meine dokumente einsenden bevor ich spielen kann?
Ja, musst du. Alles einsenden, dann bekommst du per Post einen Freischalt-Code, erst nach Eingabe dieses Codes ist dein Konto zum Spielen freigeschaltet.
Servus!
Wenn ich bei meiner Ersteinzahlung den Bonuscode "Ronaldo" für das 11,- € Gratisangebot eingebe, erhalte ich dann trotzdem auch den 100% Ersteinzahlungsbonus oder nicht?
Danke!
Hi,
nein das wird wohl nicht funktionieren, da du dich zwischen den beiden entscheiden musst.
AK
Ist der traffic auf zoom nl25 und aufwärts eigentlich immer so gering? Allgemein scheinen die Franzosen wohl viel auf Turniere wert zu legen....
zoom kannst du aufwärts von nl10 vergessen, zur zoom promo ging traffic bis nl50, ist aber direkt wieder abgeflaut, mich waynets, ist eh rigged
Original von Grozzorg
zoom kannst du aufwärts von nl10 vergessen, zur zoom promo ging traffic bis nl50, ist aber direkt wieder abgeflaut, mich waynets, ist eh rigged![]()