Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

du kannst zuvor bei Stars.fr anfragen, bevor du dir einen Account anlegst, sollte die sicherste Variante sein. Wie auch bei jedem anderen Pokerraum entscheidet dieser letztendlich über das Tracking (liegt also nicht in der Hand von Pokerstrategy.com, aber idR halten sich die Partner daran). Es kann aber bei Stars.fr vorkommen das ohne vorheriges Tracking kein Tracking zustande kommt (aus welchen Gründen wird uns nicht mitgeteilt).

AK

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Rio23
Beigetreten: 23.04.2013
PokerStrategist

Wenn ich bei stars.fr als deutscher Spieler ein Package für die EPT gewinne gibts da irgendwelche Komplikationen oder Einschränkungen?

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

gibts bei stars.fr was ähnliches zum sunday storm von stars.eu ?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Classico um 18 Uhr

Antwort
Zitat
MrGambIing
Beigetreten: 05.05.2014
Poker Player

Kann man den Support auch in Deutsch anschreiben oder besser englisch? Oder gar französisch only?

Danke vorab!

Antwort
Zitat

Englisch geht afaik!

Kleine Frage: Habe alles verifiziert außer diesem AVC, eingecasht und in einem MTT geregged. Dann aber direkt playing priviliges revoked pipapo mit dem Hinweis mich beim Support zu melden.
Einer schonmal sowas gehabt?

Kanns am fehlenden AVC liegen? Oder darf ich gar nur über das verifizierte Bankkonto und nicht über VISA (so wie ich) eincashen? Wäre ja ziemlich sinnlos nur eine Cash-In Variante zu wählen, letztlich ist das relevante ja der Cashout.

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Hab jetzt hier schon öfter gelesen, dass es Probleme mit dem Starten der RealMoney-Games gab. Ich konnte Anfang September noch einfach losspielen nach dem Eincashen (per VISA-Card) ohne dass ich denen mein Kontoauszug/Ausweiskopie gesendet hatte, also ohne verifiziertes Konto. (Hab ich innerhalb einer Woche natürlich dann auch gemacht!)
Das hat sich ja nun offensichtlich geändert - und daher würd ich schon den Support anschreiben und dann deren Antwort hier auch posten, damit die Frage nicht wieder und wieder kommt.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

also entweder hast du alles gemacht was gefordert wurde oder eben nicht ... wenn ja dann support anschreiben und fragen was los ist ... wenn nein dann machen und abwarten ... eigentlich geht das alles recht flott sofern alles in ordnung ist

Antwort
Zitat

Ist ja nur ID und Konto gefordert und das wurde verifiziert (bis auf das AVC was halt per Post kommt).
Kann nur das sein, sonst sollte es ja keine Probleme geben.

Edit:
Thank you for providing the requested documentation.

Your documents have been approved and verified and will be stored in strictest of confidence.

We are in the process of sending your Account Validation Code (AVC) by mail to the address you have registered on your PokerStars.fr account. A confirmation email will be sent to you once this has been done.

Please note that, for players on PokerStars.fr that are from outside France, we have added a level of security to ensure only fully validated non-French residents can play on the PokerStars.fr platform. As you are one of these players, you are only permitted to play once you have received and entered your Account Validation Code (AVC)

We ask that you please contact us once you have entered your AVC so that we can reinstate your playing privileges.

More details and frequently asked questions can be found at the following web page:

http://www.pokerstars.fr/nouvelle-procedure-inscription/?utm_id=1

If you have any further questions, please contact us at:
support@pokerstars.fr

Regards,

Karen
PokerStars Verification Team

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

well, so what's the problem ... code abwarten, eingeben, email hinschicken ... ist doch alles in ordnung

Antwort
Zitat
HarzerBube
Beigetreten: 03.10.2005
Oldschool Grinder

Servus,

habe jetzt nicht alle 135 Seiten hier gelesen daher vorher mal verzeihung wenn das schon gefragt wurde.

Habe jetzt PS.fr und bin da erstmal gesperrt bis der Code kommt für die komplette Verifizierung. Habe mir jetzt auf meinem neuen Laptop auch PS.eu runtergeladen komme da aber nicht mehr rein weil immer nur das Login Fenster für PS.fr auf geht.

Kann mir da wer ne Info zu geben bitte.

Gruß Mike

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Stars.eu hat nicht wirklich etwas mit Stars.fr zu tun, kann es sein das du evtl den falschen Shortcut erwischt hast?

AK

Antwort
Zitat
HarzerBube
Beigetreten: 03.10.2005
Oldschool Grinder

Hi,
nein habe beide versucht die ich auf dem desktop hatte.

Könnte es ein Problem sein das ich bei beiden den selben Namen habe?

Als ich bei EU rein wollte, kam ne Info ich soll FR updaten hab da nun PS 7 drauf aber rein gehts leider nicht bei EU. Und eben immer den FR Login wenn ich es starte

Mike

Antwort
Zitat
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014
PokerStrategist

Hmm.. das ist komisch. Ich konnte den gleichen Alias, den ich bei EU habe, nicht bei FR anmelden. Wenn ich in die Software reingehe, dann wird entsprechend des Alias, den ich angebe, die entsprechende StarsSoftware installiert. Wenn Du wirklich bei beiden den gleichen Alias hast ist es eventuell eine gute Idee mal beim Support nachzufragen und den von FR zu ändern.

Antwort
Zitat
karlsinn
PokerStrategist

sorry, Doppelposting...

Antwort
Zitat

Original von EilatOne
well, so what's the problem ... code abwarten, eingeben, email hinschicken ... ist doch alles in ordnung

Ist auch kein Problem, habe nur leider schon eingezahlt und verliere eine gute Woche Bonus-Clearing.
Wurde so an mich rangetragen dass ID und Email-Verifizierung zum Spielen reicht.
Jetzt aber geändert so dass AVC auch noch gebraucht wird bevor man wirklich spielen kann.

Cash-In geht natürlich auch schon vorher...

Antwort
Zitat
Partytommy
Beigetreten: 10.02.2009
Oldschool Grinder

Satz mit X das war wohl nix. X(
Eventuell sollte man vorher doch nicht nachfragen. Sondern einfach probieren.

You are more than welcome to open account with .FR, but please note you will not
be able to track your self to PokerStrategy.com. Main reason behind this is that
your original account is not tracked to any affiliate. Moreover, it is not
possible to allow you to open a new PokerStars.FR just for the sake of being
tracked to PokerStrategy.com.

We hope that it does not deter you from playing at PokerStars.EU. We have our
own VIP Club with excellent rewards and our VIP store where you can spend
Frequent Player Points (FPPs) on items such as poker books, poker accessories,
electronic items, and many others. For more information about our VIP Club and
VIP Store, please visit the PokerStars website:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

weiß ja nicht auf wen du dich beziehst aber ich habs so gemeint das nach der registrierung (über die anleitung hier auf der seite/forum) nachgefragt werden kann/soll ob alles bzgl. tracking geklappt hat weil man sich ja über nen affiliate da registriert hat

vielleicht auch mal pokerstars.eu support dazu anschreiben und fragen was der scheiss soll ... du wärst über pokerstrategy.com bzw. de drauf aufmerksam geworden das du auch auf .fr spielen kannst und hast dich auch über pokerstretegy da registriert ...

manchmal sind die schon kulant und lassen es zu ... bei mir hats z.b. (vor etwa nem jahr) ohne probleme geklappt ...

Antwort
Zitat
karlsinn
PokerStrategist

Das hab ich auch schon probiert, funktioniert aber leider nicht. Stars argumentiert, dass Stars = Stars ist und dass deswegen das .fr Konto auch dort getrackt wird wo man das erste Stars Konto eröffnet hat.... leider...

Antwort
Zitat
Teilen: