Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014
PokerStrategist

Die "Challenge" ist nach persönlichem Spielvolumen gestaffelt. Also auf jeden persönlich abgestimmt.
Das wurde so auch bei der Info zu der "Challenge" gesagt.

Antwort
Zitat

Dann passt das, da ich dort nur ein bis zwei mal die Woche MTTs spiele dort!

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Original von lx1982

Original von fiveseven
13€ für 720VPP

muss ich da was für einzahlen oder nicht?

€: ok geht ohne einzahlung

lol, 13€ für 780VPP hier :|

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

19,25€ für 1540 VPPs

Antwort
Zitat
HarzerBube
Beigetreten: 03.10.2005
Oldschool Grinder

Gibts irgendwelche News wegen der Points??

gruß mike

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Original von skapachen
gibt es hier jemand vertrauenswuerdigen,der sowohl bei PSeu als auch PSfr spielt und ein bisschen (ca. 100€) transferieren moechte?oder gilt das schon als chipdumping und verstoesst das gegen die agb?

Bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist, ich wäre da wohl mehr als vorsichtig
(zudem wollen wir solche Anfragen eigentlich nicht im Forum haben ;))

chipdumping wäre die einzige möglichkeit da es bei stars.fr keinen playertransfer gibt, auch nicht stars.fr <-> stars.eu ... und chipdumping wegen 100€ vor allem wegen playertransfer LOL & :facepalm:
hol dir ne paysafe card und zahl ein oder banküberweisung oder die anderen möglichkeiten die dir angeboten werden ...

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

und worauf wartest du genauf? auf jemanden der mit dir chipdumping betreibt? damit seinen account riskiert? ... zahl doch einfach aus bei .fr und zahl bei .eu ein ... problem solved ... du wirst auch keinen finden der halbwegs bei verstand ist ...

Antwort
Zitat

...
.

Antwort
Zitat
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014
PokerStrategist

Jetzt gibts den Bonus auch auf stars.eu 600VPP für $31 in 30 Tagen
Für mich ist das absolut unmöglich zu erreichen..

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013
Legacy Member

Original von EilatOne
und worauf wartest du genauf? auf jemanden der mit dir chipdumping betreibt? damit seinen account riskiert? ... zahl doch einfach aus bei .fr und zahl bei .eu ein ... problem solved ... du wirst auch keinen finden der halbwegs bei verstand ist ...

Alles andere wäre :fouet:

Antwort
Zitat
adler24de
Beigetreten: 13.04.2010
PokerStrategist

Hallo,
ich bin bei PokerStars.eu, aber nicht über Pokerstrategy.com getrackt.

Ich habe mir gestern die PokerStars.fr Software herunter geladen, die
"pokerstrategy.com" per E-Mail mit Werbelink Anfang Dezember
versendet hat und habe diese genau nach Anleitung hier:

http://de.pokerstrategy.com/poker/pokerstars-fr-freeplay/?utm_source=10100&utm_medium=email&utm_campaign=PS+newsletter&utm_term=freeplaybtn

installiert.

Beschreibung:
"Nach der Registrierung, solltest du ein Popup sehen "Vereinbarung über den Austausch von Informationen". Dort musst du die Checkbox aktivieren. Das erlaubt PokerStars, uns die Informationen zu übersenden, dir wir brauchen, um deine StrategyPoints zu berechnen."

Bei mir war nach der Installation und Registrierung, kein Popup Fenster zu sehen
und ich habe auch keine Schrift zum ankreuzen im Bereich "Konto" oder "Anfragen"
mit der Beschriftung "Informationen zu übersenden".
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe die Anleitung und Installation Schritt für Schritt durchgeführt!
Bin ich jetzt bei PokerStars.fr über Pokerstrategy.com getrackt, oder nicht?
Ich habe schon eine Einzahlung von 15€ mit dem Bonuscode "RONALDO"
vorgenommen und ein Turnierticket im Wert von €11 bekommen.
Ich habe noch keine einzige Hand gespielt und wenn ich nicht über
pokerstrategy.com bei PokerStars.fr getrackt werde lass ich mir das Geld wieder
auszahlen und die sollen machen was sie mit dem Account wollen!
Ich werde keine Hand dort spielen.

Danke für Eure Antwort:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Hallo,

da mich die Russen nerven habe ich mal die Ronaldo-Promo auf Pokerstars.fr genutzt und mich dort registriert, da die Russen bei fr nicht spielen dürfen. Nun wollte ich auch die Surprise Promo gleich mitnehmen, allerdings bekam ich die Mitteilung, daß ich für diese nicht berechtigt bin. Kann es daran liegen, daß ich vor 2 Tagen ein Cashout bei PS.eu vorgenommen habe (sind doch 2 völlig unterschiedliche Seiten und wieso wäre ich dann trotzdem für die Ronaldo Promo zugelassen?)? Oder muß ich erst eine gerakete Hand/ SNG spielen, um berechtigt zu sein?

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von Fehltrade
Hallo,

da mich die Russen nerven habe ich mal die Ronaldo-Promo auf Pokerstars.fr genutzt und mich dort registriert, da die Russen bei fr nicht spielen dürfen. Nun wollte ich auch die Surprise Promo gleich mitnehmen, allerdings bekam ich die Mitteilung, daß ich für diese nicht berechtigt bin. Kann es daran liegen, daß ich vor 2 Tagen ein Cashout bei PS.eu vorgenommen habe (sind doch 2 völlig unterschiedliche Seiten und wieso wäre ich dann trotzdem für die Ronaldo Promo zugelassen?)? Oder muß ich erst eine gerakete Hand/ SNG spielen, um berechtigt zu sein?

Die Surprise promo und deren Bonus berechnet sich, wie auch das PS.eu-pendant (Ultimate), nach den gespielten Händen(erzeugten rake) der letzten Monate, daher bekommst du den als Neukunde bei PS.fr nicht.
Es gibt bei PS.fr auch nicht diesen mindest-boni wie auf PS.eu (10$ für 100VPP).

Antwort
Zitat
flybook
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

Hey Leute,

ich habe auch mal eine Frage zu Pokerstars.fr. Ich habe einen pokerstars.eu (damit auch einen com-login?), den ich nicht über pokerstrategy tracke und damit auch nachträglich tracken lassen kann.

Mit der Promomail habe ich mich bei pokerstars.fr angemeldet, eingezahlt, inzwischen meinen Account validiert, auf dieser Seite http://de.pokerstrategy.com/poker/poker-stars-fr/ schon meinen Nick eingetragen und auch in der Software von Pokerstars.fr dem Tracking vom pokerstratety.com zugestimmt.

Seit dem 10. Januar habe ich so schon insgesamt 717 VPP erspielt. Wenn man also auf der fr-Seite auch 1 PS-Point pro 2 VPPs bekommt, müsste ich schon mindestens 358 strategy-points und damit den Silber und bald den Goldstatus erhalten, habe aber noch mit 0 Punkten Bronze.

Außerdem steht auf der Seite unter Profil, wenn ich auf Pokerstars klicke, "Diese Seite ist in deinem Land nicht verfügbar". Was ist denn nun mit dem Tracken? Irgendwie verwirrt mich das alles ein bisschen. Wäre super, wenn mir jemand von ps weiterhelfen könnte!

Gruß fly

Antwort
Zitat
adler24de
Beigetreten: 13.04.2010
PokerStrategist

@ flybook
...kann ich mich auch nachträglich bei Pokerstars.eu (.com) über pokerstrategy.com tracken lassen?
Ich habe PokerStars.com nicht über einen anderen getrackt und habe die Pokersoftware direkt bei PokerStars.com schon vor einigen Jahren herutergeladen!
Danke für deine Antwort:f_cool:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

generell liegt die Entscheidung bei Stars.fr ob getrackt wird oder nicht.
Wenn ihr also euren Account richtig erstellt habt und dennoch keine Strategiepunkte sammelt, dann können wir da leider nichts machen (siehe hierzu auch den ersten Post in diesem Thread).

AK

Antwort
Zitat
flybook
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

Hey AK, vielen Dank für die Info. Vielleicht hatte ich mich da ein wenig unverständlich ausgedrückt. Natürlich hatte ich das gelesen was du meinst. Allerdings habe ich nach der Registrierung in Software bestätigt, dass Pokerstrategy den Account trackt. Daher dachte ich, dass die auf der ersten Seite erwähnte Information für mich keine Relevanz besitzt... hm?!

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

stars.fr account nach anleitung hier in der faq (erste seite) erstellen, danach stars anschreiben, dumm stellen und folgendes von sich geben: hallo pokerstars, bin über pokerstrategy darauf aufmerksam geworden das ich auch bei stars.fr spielen kann, habe mir über pokerstrategy nun einen stars.fr account registriert und wollte fragen ob das auch mit dem tracking geklappt hat

damit steht stars unter zugzwang

sie können dann zwar immer noch sagen nö geht nicht mit tracking weil schon .eu account vorhanden aber es ist zumindest unwahrscheinlicher das sie nein sagen

wohingegen wenn man zuerst fragt stars direkt sagen könnte nö geht nicht

kann das vielleicht mal jemand von den mods/admins bei der anleitung mit reinschreiben? denke wäre hilfreich und würde auch die fast täglich erneut aufkommenden fragen dazu minimieren ... sollte ja auch im interesse von pokerstrategy sein getrackte spieler zu bekommen und weniger fragen dazu beantworten zu müssen

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von EilatOne
stars.fr account nach anleitung hier in der faq (erste seite) erstellen, danach stars anschreiben, dumm stellen und folgendes von sich geben: hallo pokerstars, bin über pokerstrategy darauf aufmerksam geworden das ich auch bei stars.fr spielen kann, habe mir über pokerstrategy nun einen stars.fr account registriert und wollte fragen ob das auch mit dem tracking geklappt hat

damit steht stars unter zugzwang

sie können dann zwar immer noch sagen nö geht nicht mit tracking weil schon .eu account vorhanden aber es ist zumindest unwahrscheinlicher das sie nein sagen

wohingegen wenn man zuerst fragt stars direkt sagen könnte nö geht nicht

kann das vielleicht mal jemand von den mods/admins bei der anleitung mit reinschreiben? denke wäre hilfreich und würde auch die fast täglich erneut aufkommenden fragen dazu minimieren ... sollte ja auch im interesse von pokerstrategy sein getrackte spieler zu bekommen und weniger fragen dazu beantworten zu müssen

man braucht da überhaupt nix zu fragen. Der .eu Account MUSS völlig ungetrackt sein. Nur dann kannst du über stars.fr getrackt werden.Das ist schon seit 2 Jahren so und wird sich nicht ändern. Ausnahmen macht Pokerstars auch keine

Antwort
Zitat
Teilen: