Wo werde ich 20€ Uber.fr und 15€ wonderbox.fr Gutscheine los?
EDIT: Nicht OT, da auf .fr bekommen als Bonus.
Wo werde ich 20€ Uber.fr und 15€ wonderbox.fr Gutscheine los?
EDIT: Nicht OT, da auf .fr bekommen als Bonus.
Ich hab die Dinger meinen Freunden in Paris weitergegeben...
Wenn Du nicht in FR lebst sind sie nutzlos.
Im Zweifelsfall kannst Du eine Nachricht im französischen Forum von PokerStrategy hinterlassen.
@EilatOne. hatte folgendes gelesen und das dann gemacht
Original von AK2404AK
Hi,du kannst zuvor bei Stars.fr anfragen, bevor du dir einen Account anlegst, sollte die sicherste Variante sein. Wie auch bei jedem anderen Pokerraum entscheidet dieser letztendlich über das Tracking (liegt also nicht in der Hand von Pokerstrategy.com, aber idR halten sich die Partner daran). Es kann aber bei Stars.fr vorkommen das ohne vorheriges Tracking kein Tracking zustande kommt (aus welchen Gründen wird uns nicht mitgeteilt).
AK
erst account lt. anleitung erstellen und dann nachfragen wäre imo der bessere weg da man dann ja sagen kann hey stars, hab mich an die anleitung gehalten und über pokerstrategy auf stars.fr aufmerksam geworden (sonst hätt ich mich im leben da nicht registriert) ... dadurch gerät stars halt in die defensive ...
oder sie sagen halt trotzdem pech gehabt
naja für mich ist es eh rum. den künftigen würde ich auch den rat geben erst nen account zu erstellen
Kennt sich wer mit den step Turnieren da aus, da ich viel 3€ Turniere spiele, habe ich mir Tickets hierfür erspielt durch das 1€ step 1 oder so schimpft sich das, wenn ich jedoch dann unter Turniertickets gucke, dann kann ich damit nur den nächsten step spielen oder irgendso ein blödes 3€ satelite, für unknown Tournament +R. Lohnt es sich überhaupt hier steps zu spielen für größere und warum werden nicht alle 3€ Turniere akzeptiert??? Auch beim registrieren für das Turnier kann ich das step ticket nicht auswählen. Sauerei!:f_eek:
Original von ChilloPoker
Kennt sich wer mit den step Turnieren da aus, da ich viel 3€ Turniere spiele, habe ich mir Tickets hierfür erspielt durch das 1€ step 1 oder so schimpft sich das, wenn ich jedoch dann unter Turniertickets gucke, dann kann ich damit nur den nächsten step spielen oder irgendso ein blödes 3€ satelite, für unknown Tournament +R. Lohnt es sich überhaupt hier steps zu spielen für größere und warum werden nicht alle 3€ Turniere akzeptiert??? Auch beim registrieren für das Turnier kann ich das step ticket nicht auswählen. Sauerei!:f_eek:
Kannst die Step Tickets nur für höhere Steps, Sats oder Online Events (Micro Series etc) nutzen.
Am 02.02 startet zB die Flash Series, da gibts paar 10€ und 30€ Events wofür man Steps nutzen kann.
Oder halt das Bankroll Builder Step Ding spielen.
In welchem Abstand werden von ps.fr die Infos für die Points versendet? Habe letze Woche öfter dort gespielt, aber hier steht bei mir dann nur ausstehend als Info.
Gruß Mike
Original von skapachen
kann man nur ueber bankkonto auszahlen?
Ja, man kann nur übers Bankkonto auszahlen.
Original von skapachen
gibt es hier jemand vertrauenswuerdigen,der sowohl bei PSeu als auch PSfr spielt und ein bisschen (ca. 100€) transferieren moechte?oder gilt das schon als chipdumping und verstoesst das gegen die agb?
Bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist, ich wäre da wohl mehr als vorsichtig
(zudem wollen wir solche Anfragen eigentlich nicht im Forum haben ;))
Original von HarzerBube
In welchem Abstand werden von ps.fr die Infos für die Points versendet? Habe letze Woche öfter dort gespielt, aber hier steht bei mir dann nur ausstehend als Info.Gruß Mike
Hi,
die Punkte kommen eigentlich täglich.
Du hast aber schon mal Punkte von Stars.fr erhalten oder?
AK
Original von AK2404AK
Original von HarzerBube
In welchem Abstand werden von ps.fr die Infos für die Points versendet? Habe letze Woche öfter dort gespielt, aber hier steht bei mir dann nur ausstehend als Info.Gruß Mike
Hi,
die Punkte kommen eigentlich täglich.
Du hast aber schon mal Punkte von Stars.fr erhalten oder?AK
Hi,
ja ich hatte ende letzten JAhres am ersten Tag an dem ich noch spielen konnte, schon mal dafür 0.9 Punkte gut geschrieben bekommen.
Habe dann letzte Woche den Code bekommen um wieder spielen zu können, nur seit ich den ALV Code eingegeben habe, ist irgendwie hier nichts weiter passiert. Habe zwar nicht die Welt an FFP´s bisher dort gesammelt aber gutgeschrieben wurde hier für 2015 bisher nichts.
Gruß Mike
Hi,
habe gerade diese Antwort vom support bekommen, nach denen ich ihnen geschrieben hatte:
[...]Thank you for contacting PokerStars.
You are welcome to play on the PokerStars.fr client and register to PokerStrategy even if you are not living in France and regardless of your nationality. You can download the software and create a new account from the following[..]
Unten steht noch, alles kann über email geregelt werden und nicht über den postweg
Man spielt sich in France, allez!
http://www.pokerstars.fr/en/promotions/bonus-surprise/
Na habt Ihr auch alle nen schönen Bonus bekommen?
13€ für 720VPP
muss ich da was für einzahlen oder nicht?
€: ok geht ohne einzahlung
Original von fiveseven
13€ für 720VPPmuss ich da was für einzahlen oder nicht?
Hab 8€ für 224VPP
Wozu einzahlen, wird doch insta im "Bonus Status" angezeigt und ab da kannst du Punkte sammeln
Original von fiveseven
13€ für 720VPPmuss ich da was für einzahlen oder nicht?
€: ok geht ohne einzahlung
lol, 13€ für 780VPP hier
was sind denn deren kriterien,scheint mir alles nur random gewuerfele zu sein,ich muss fuer 13,75€ 825Vpps bis zum 27.Jan erspielen.
werde ich leider nicht schaffen,haetten die sich also auch ersparen koennen...