Danke @Eilat, wurde aufm Handy sofort in die Stars App geschickt und konnte die Bedingungen nicht sehen.
auf der offiziellen stars.fr website unter promotions ist die promo ebenfalls gelistet ...
https://www.pokerstars.fr/en/poker/promotions/
hallo, ich kann die option "information sharing" nicht finden. möchte doch dass ps.de an mir mitverdient...
unter account ist da nichts zu sehen...
kann mir jemand nen screenshot hochladen, wo ich das find? so für die ganz blöden?
Frage zum SCOOP Bonus: welche Freispielkriterien hat der ..iwie find ich nix!? Oder ist das direkt cash?
€: habs 380VPP/10€ .. hmm schaff ich wohl nicht mit MTTs
Original von horsetranquilizer
hallo, ich kann die option "information sharing" nicht finden. möchte doch dass ps.de an mir mitverdient...unter account ist da nichts zu sehen...
kann mir jemand nen screenshot hochladen, wo ich das find? so für die ganz blöden?
war bei mir das gleiche problem. habe jetzt mehrere wochen schreibverkehr mit dem support, die meinten tracking wäre trotzdem da...bisher keinen einzigen SP bekommen. ein schelm wer böses denkt
hab mich eben bei stars.fr genau nach der anleitung registriert, jedoch ist bei mir auch nix mit "information sharing" !!
thx for support seitens PS.de.
werde dann nun ungetrackt spielen, der rest hat geklappt. validation-code war nach 4 tagen da, bonus fragen sind auch fast geklärt.
Hi. Hatte vor fr auch mal an zu testen und frag mich grade obs Probleme gäbe wenn Konto und Wohnsitz nicht im gleichen Land sind...?
Bin halt Deutscher mit Wohnsitz Schweiz, habe aber noch ein Euro Konto in Deutschland was ich gerne nutzen würde wegen den wechselgebühren die beim CHF Konto anfallen würden... Auf meinem Perso steht noch letzte D Adresse aber hab halt kein bock gesperrt zu werden oder so...
Gruss
würde den support oder die verification-abteilung fragen:
support@pokerstars.fr
verification@pokerstars.fr
konto in GER sollte kein problem darstellen, aber frag im vorfeld lieber nach
ja, sowohl als auch. hatte seit reggen nicht einmal erlebt, dass irgendwas auf französisch kam. selbst der brief mit dem validierungs-code kam auf englisch.
kein problem,
noch ein tipp, der fehler ist mir passiert.
bevor du einzahlst, lade die dokumente hoch: perso und kontoauszug.... validierung geht recht fix. ich hatte erst eingezahlt und mitten am tisch, wurden mir spiel-und chatrechte entzogen, aufgrund der nicht erfolgten validierung. :-)
jo das Problem wird hier ja quasi jede zweite seite angesprochen...^^ danke trotzdem
Hat sich jetzt rausgestellt das ich sogar das D Konto nutzen muss da die Schweiz nicht zum EWR gehört.
Guten Morgen,
als Newbie im Online Poker habe ich eine Frage: Nach dem ganzen Hin und Her und der bevorstehenden Entscheidung des BGH am 07.05 habe ich mich nun auch mal mit dem Thema pokerstars.fr beschäftigt. Wie sieht das rechtlich aus, wenn man dort zu spielen anfängt? Ist das (als Deutscher IN Deutschland) "legal" bzw. "legaler" als auf pokerstars.eu zu spielen, bzw. ist es eine lohnende Alternative, falls die deutsche Juristerei ernst macht?
Vielen Dank für Eure Meinung
LG
hab so ein las vegas magic week ticket gewonnen! sehs im acc. aber führt zu keinem Turnier? Weiss da jemand bescheid?
keine Ahnung obs dir hilft https://www.pokerstars.fr/promotions/las-vegas-magic-week/
danke, hatt ich schon gesehen, aber leider alles auf franz.
Werd aus der seite nicht schlau
hab auch solche tickets, das freeroll ist morgen 20:00, allerdings kann ich mich nich registern, is aber auch noch niemand angemeldet, vllt geht das ab morgen.