Geht immer noch nicht zu registrieren
Jetzt sind die 1. registriert, aber kann mich trotzdem net registrieren:f_rolleyes::f_rolleyes:
€: lol nun kam die Nachricht ist gecancelled
War wohl n anderes Freeroll:f_biggrin::f_biggrin:
Aber sehe Du bist schon in. Na dann GLGL
Guten Morgen
Finde hier irgentwie keine verständliche Antwort auf mein Problem mit Pokerstars.fr daher poste ich mal selber.
Habe seit Jahren ein Pokerstars.eu Konto, allerdings nicht getrackt auf Pokerstrategy. Und wie bekannt läßt sich das auch nicht mehr ändern. Erfuhr nun das man sich dann halt ein Konto bei Pokerstars.fr hier tracken lassen könnte. Das habe ich nun versucht, scheitere aber an dieser Datenaustausch Sache. Bei mir ist kein Popup erschienen bei der Anmeldung über diese Seite hier und auch hinterher in der Stars Software unter Konto finde ich nix wo ich den Datentransver bestätigen kann. Was kann ich tun oder ist das mit Pokerstars.fr und Pokerstrategy schon wieder hinfällig ?
Danke für die Hilfe
Gruß AchimW
Hallo,
in ersten Post ist das erklärt. Ein ungetrakter.eu Account führt zu einem ungetrakten .fr Account.
AK
Hallo,
haben mir einen Account auf PS.fr gemacht, AVC bekommen und eingegeben, aber nun erhalte ich sobald ich einen Tisch/Turnier aufmachen möchte die Meldung, dass mir meine Chat Rechte entzogen worden sind. Was bedeutet das und was kann ich nun machen?
Danke im Vorraus!
hi hab mich über Pokerstrategy bei Pokerstar.fr angemeldet,habe Pokerstars angeschrieben und wollte fragen ob ich getrackt bin die haben mir geschrieben.
Um mit PokerStrategy verlinkt zu sein, müssen sich neue Spieler bei PokerStars über einen der Links oder Banner auf der Webseite von PokerStrategy anmelden.
Hab ich gemacht ,wird trotzdem nicht getrackt
kann mir einer helfen,bitte.danke
Hat schonmal jemand im VIP-Shop was nach Deutschland bestellt?
Sind da noch irgendwelche Kosten angefallen oder bliebs beim FPP Preis?
Man wird vor der Kaufabwicklung ja gewarnt, dass extra Kosten für einen auftreten können...
@fiveseven: irgendwo in den einstellungen..musst dich einfach mal komplett durchklicken ♦
Original von 8Texman9
Hat schonmal jemand im VIP-Shop was nach Deutschland bestellt?
Sind da noch irgendwelche Kosten angefallen oder bliebs beim FPP Preis?
Man wird vor der Kaufabwicklung ja gewarnt, dass extra Kosten für einen auftreten können...@fiveseven: irgendwo in den einstellungen..musst dich einfach mal komplett durchklicken ♦
habe schon öfters Shirts oder Hoodis bestellt. Dauert meist so 3-4 Wochen bis es ankommt, kosten sind aber nie welche angefallen
Original von fiveseven
hab ich .. find da einfach nix!! hab gestenr 40 Hyper HU SnG gespielt ... nervt![]()
Settings -> Gameplay -> Advanced dann unten bei Tournaments
@ ^: merci
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte beachten Sie, dass es eine ganze Reihe von Gründen gibt, weshalb Ihr PokerStars-Konto nicht mit dieser Seite verlinkt wurde, als Sie dieses erstellt haben. Nachstehend finden Sie einige der möglichen Gründe:
• Der Spieler hatte ein anderes Konto, das mit keinem Affiliate verlinkt war oder mit einem anderen verknüpft wurde.
• Cookies sind nicht aktviert
• Eine Software-Firewall ist aktiviert
• Ein Antiviren-Schutz
• Der Spieler hat den Marketing-Code nicht oder falsch während des Anmeldeprozesses eingetragen
• Der Spieler hat den Bonus-Code anstelle des Marketing-Codes eingegeben
• Der Spieler hat vor der Anmeldung eine andere Webseite besucht.
Leider können wir keinen Affiliate-Link Ihrem PokerStars-Konto hinzufügen oder auf die Webseite ändern, die Sie interessiert.
Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Tomotaka Y
PokerStars Partners Team
http://www.pokerstarspartners.com