Hallo, bin am Überlegen .FR zu meinem Grind dazuzunehmen.
Kann mir bitte jemand sagen wieviel ca. Playmoney/Lowstakes Spieler bei der absoluten Spieleranzahl (momentan ca 22000) noch abgezogen werden müssen.
Danke!
Hallo, bin am Überlegen .FR zu meinem Grind dazuzunehmen.
Kann mir bitte jemand sagen wieviel ca. Playmoney/Lowstakes Spieler bei der absoluten Spieleranzahl (momentan ca 22000) noch abgezogen werden müssen.
Danke!
einfach mal zu den zeiten zu dennen du spielen willst auf im client auf deine stakes schauen ...
den client runterladen kostet ja kein geld sondern max 5min...
Eine Frage zu den Geschenkgutscheinen (Cheques Cadaux) dort: kann man damit Amazon.DE gutscheine erwerben?
Kann ich um echtgeld spielen und erst bei einer Auszahlung mein Konto verifizieren?
KA
Dann shippste 2k und dann hängen die fest erstmal..
Mach das doch einfach zuerst, dann biste auch auf der sicheren Seite das du easy auscashn kannst!
Gibt es momentan überhaupt noch Tracking bei Pokerstars.fr? Scheinbar hat Pokerstrategy das Ganze ja eingestellt. Andere Angebote hier zu nennen ist vermutlich nicht gerne gesehen, ich finde aber auch keine.
Gibt es irgendwas zu beachten um sich ein validiertes Konto zu erstellen oder wird man dort gut angeleitet?
Original von Hareth999
Gibt es momentan überhaupt noch Tracking bei Pokerstars.fr? Scheinbar hat Pokerstrategy das Ganze ja eingestellt. Andere Angebote hier zu nennen ist vermutlich nicht gerne gesehen, ich finde aber auch keine.Gibt es irgendwas zu beachten um sich ein validiertes Konto zu erstellen oder wird man dort gut angeleitet?
#
Mein aktueller Stand ist immer noch, dass ein Zugriff auf die Seite von PokerStars.fr aus Ländern wie etwa Deutschland oder Österreich nicht möglich ist. Aus diesem rein technischen Grund kann aktuell auch keine Anmeldung und dadurch kein Tracking von Seiten PokerStrategy angeboten werden, was natürlich bedauert wird.
~Alex
Geht wohl nicht mehr runterzuladen ? wenn man auf Download geht, springt er auf EU und lädt EU runter.
Wenn du diesen Download direkt abbrichst, kommst du auf eine andere Seite, auf der dann die .fr-Version downloadbar ist.
Hat sonst noch jemand die Erfahrung in letzter Zeit gemacht das die Fr Software abgestuerzt ist und man das Programm neu starten musste? Ist mir alleine Sonntag 5x passiert. Musste denen auch meine Log-Files senden usw. Meinten vonwegen es haenge wahrscheinlich mit Spyware zusammen. Hab das komplette System gechecked und alles tipi topi. Heute dann wieder das gleiche Problem waehrend der Session. Stars.eu laeuft ohne weiteres und andere Pokerclients auch. Lustig ist nur das in der 2 Mail der Support von Internetproblemen spricht und nicht mehr von moeglicher Spyware. Muss dazu sagen, als die Abstuerze waren liefen alle anderen Clients ohne weiteres weiter.
hatte ich sonntag 2x in 7-8h und weiß von einem weiteren spieler der das auch mindestens 2x hatte.
heute liefs ohne probleme 2h lang
Danke euch Jungs, kenne persoenlich auch noch 2 weitere Spieler die davon betrofffen sind. Haben den alle mal ne Mail geschrieben, gut zu wissen das es nicht an uns liegt. Wuerde ich euch auch empfehlen die Log-Files denen zu senden, damit ihr Nachweisen koennt das der Fehler bei Stars liegt und net bei euch. Log-Files werden gewoehnlich nur nen 1 Tag gespeichert, daher am besten naechstesmal nach der Session, wenn es wieder Abstuerzen sollte, denen schreiben.
gibt es noch irgendeine möglichkeit den .fr client zu bekommen bzw n download link? bekomme es auch nicht mit tor browser hin...
danke
Wenn Du schon dort angemeldet bist kannst Du Dich auch von jedem anderen Client aus anmelden. Der .fr Client wird dann automatisch geladen.
Ansonsten probier doch mal einen französischen Proxy Server.
Ich hab das nochmal ausprobiert bei mir:
https://www.pokerstars.fr/poker/download/
Bei mir geht es.