wenn ich Hyper-Simple Layout installieren möchte, wird das nicht ausgeführt. jemand ne idee woran das liegt?
kann mir jemand verlässlich sagen, ob der rake auf .fr auf NL10-NL30 schlagbar ist?????
40 € pot gehen direkt mal 2,70 € weg..... sick sick
Original von thuhrmann
hatte das gleiche problem. hier der alternative link vom stars support:
link geht leider nicht mehr, jemand eine alternative?
Geht es um den Installer von stars.fr?
Wenn "ja", dann funktioniert der normale, übliche Weg immer noch:
1) auf die Pokerstars.fr Website gehen und auf Download (Télécharger et jouez) klicken.
2) den angebotenen EU Download einfach abbrechen (Im Hintergrund wird eine neue Seite geladen (mit Ronaldo))
3) nochmal auf Download (Jouez au poker) klicken, dann wird die FR Version des Installers zum Download angeboten.
Auf meinem LInux-Firefox läuft das problemlos. Aus Spass hab ich das gerade mal unter Windows probiert, da erschien im Firefox auf der Ronaldoseite der rote Button nicht. Wenn dem so ist..... einen anderen Browser probieren?
ist der stars.fr support immer so langsam??? habe noch 19 Tage Zeit für die verification meines accounts, hab denen vor 5 Tagen per EMail nochmal einen passenden Bankauszug nach Rückfrage gesendet und seitdem keine antwort. Hab da jetzt schon etwas an Geld gewonnen und Schiss, dass sie meinen Account freezen aufgrund ihrer Unfähigkeit und Langatmigkeit
So lange habe ich bisher nie warten müssen, und der Support hat seine Arbeit immer gut gemacht.
Was gibt es bzgl. Auszahlung denn für Möglichkeiten ?
Da man ja nur auf das Bankkonto auszahlen kann, ist das ja nicht wirklich berauschend, falls mal das FA vorbei schaut
Frage gibt es auf der Seite gar keine Möglichkeit Geld zu anderen Spielern zu transferieren, habe es nicht gefunden
Original von habeichja
Frage gibt es auf der Seite gar keine Möglichkeit Geld zu anderen Spielern zu transferieren, habe es nicht gefunden
alles reguliert. konto only.
habe mir auch mal die fr.software zugelegt und stecke nun am anfang des AVC prozederes.
habe hier gelesen, dass die nur einen kontoauszug akzeptieren würden, wo meine adresse drauf ist. ist dem echt so? weil meine adresse auf den kontoauszügen meiner bank leider nicht drauf steht.
reicht perso ID karte und nen normaler kontoauszug mit name und kontoinfos nicht aus?
Original von habeichja
sollte reichen
danke, ich hoffe. hab alles dahin geschickt und warte nun seit paar tagen. kommt bis zur ankunft der post eingentlich ne bestätigungsmail von denen oder ist das üblich, dass da keine reaktion kommt?? sonderbarer laden iwie... hab schon gehört, dass deren support arg träge ist. ist denn ansonsten alles cool bei denen oder kommen die an den standard ihres com.-bruders nicht ran?
spiele auch auf .fr ... bisher keine probleme ... ist halt stars und keine (i)pokerklitsche ...