Mal 'ne Frage als MTT'ler:
Kann man parallel auf .fr und .com spielen? Oder darf nur ein Client z.Z. offen sein?
Mal 'ne Frage als MTT'ler:
Kann man parallel auf .fr und .com spielen? Oder darf nur ein Client z.Z. offen sein?
Original von JohnnyQuality
Mal 'ne Frage als MTT'ler:Kann man parallel auf .fr und .com spielen? Oder darf nur ein Client z.Z. offen sein?
Man kann auf beiden Spielen, sind ja unterschiedliche Plattformen.
Original von padimi
Ist es möglich das ein Offizieller mal nachhakt ob man die Cashout Möglichkeiten noch erweitert?
Weiß nicht ob das mit der Steuersituation in Frankreich zu tun hat, vielleicht besteht ja die Möglichkeit zumindest nicht Franzosen über Neteller/Moneybookers auscashen zu lassen?
Wir haben inzwischen eine Antwort erhalten:
Dies ist eine gesetzliche Bedingung, dass Cashouts auf das Bankkonto beschränkt sind. Solange das französische Gesetz nicht geändert wird, bleibt es daher bei dieser einen Option.
Original von Kugelfang
Kann ich mein Konto bei PokerStars.fr über PokerStrategy.com tracken lassen, obwohl ich bei PokerStars.com über einen Affiliate getrackt bin? Wenn du über einen Affiliate bei PokerStars.com getrackt bist, dann kannst du dich nicht über PokerStrategy.com auf PokerStars.fr tracken lassen.
hab mich angemeldet, leider vergessen mich zu tracken, bin bei com nicht getrackt.
kann ich das noch nachtracken lassen?
oder soll ich den validierungscode, den ich schon habe, verfallen lassen, und mich in 42 tagen üder den ps link neu anmelden?geht das dann?lg
Hallo schrisos,
wenn du den Link im Ausgangspost verwendet hast, dann solltest du über uns getrackt sein. Man sieht es bereits bei der Anmeldung wenn das Fenster aufpoppt zwecks Informationsaustausch.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann solltest du bei PokerStars.fr nachfragen ob sie dich noch nachträglich auf PokerStrategy.com tracken können. Dies entscheidet dann PokerStars.fr und wir können darauf keinen Einfluss nehmen.
Viele Grüße,
Hannes
Hallo zusammen,
noch kurz ein paar Fragen.
Würdet ihr es den empfehlen auch auf der FR seite zu spielen?
Genügend Traffic auf den LOW-Limits? 6max?
Keine Probleme mit PokerTracker?
Wie läuft die Anmeldung ab? Downloaden etc...und dann erst den account verifizieren lassen? Oder umgekehrt?
Vielen Dank schon mal.
hm mich würd interessieren aus welchen gründen man auf der fr. anstatt auf der com. version spielen sollte, welche vorteile hat man da gegenüber der anderen version?
Original von Todeshydra
hm mich würd interessieren aus welchen gründen man auf der fr. anstatt auf der com. version spielen sollte, welche vorteile hat man da gegenüber der anderen version?
strategypoints wenn vorher auf .com ungetracked
alle tische in euro
97% fische denen das geld locker in der tasche sitzt
man versteht nichts wenn man geflamed wird
Naja ganz so krass ist es nicht: Aber man hat eigentlich IMMER zwei dicke Brocken am Tisch zu sitzen (teilweise 80/5er und sowas), ob das den Rake auffängt muss sich noch zeigen. Bei mir im Moment nicht ♠_cry:
Original von HannesZ
Hallo schrisos,wenn du den Link im Ausgangspost verwendet hast, dann solltest du über uns getrackt sein. Man sieht es bereits bei der Anmeldung wenn das Fenster aufpoppt zwecks Informationsaustausch.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann solltest du bei PokerStars.fr nachfragen ob sie dich noch nachträglich auf PokerStrategy.com tracken können. Dies entscheidet dann PokerStars.fr und wir können darauf keinen Einfluss nehmen.
Viele Grüße,
Hannes
Man kann sich nicht nachträglich tracken lassen.
Hatte schon lange Diskussionen
Original von Todeshydra
Na ja ich denke vllt. ein wenig mehr Fisch ( aber das wird nicht lange bleiben )
Im Kauf nehmen mußt du das, das Rake viel höher ist und dadurch die Winrate leidet .
Um gutes RB zu bekommen sollte mann erstmal SN ergrinden und fängt quasi bei Null an.
alta wo seht ihr bitte die Fische?
also imo ist die Seite überhaupt nicht fischiger, dafür sind aber die Regs imo schlechter als auf .com
Kann den Rake aber 100% nicht auffangen.
Sry aber...
[x] Vote für eigenes Forum für Pokerstars.FR ... 2 verschiedene Plattformen undso
Original von annobln
Naja ganz so krass ist es nicht: Aber man hat eigentlich IMMER zwei dicke Brocken am Tisch zu sitzen (teilweise 80/5er und sowas), ob das den Rake auffängt muss sich noch zeigen. Bei mir im Moment nicht ♠_cry:
naja ich spiele plo 6 max da ist es schon so krass
weis eigentlich jemand ob man da auch t$ bekommt wenn man ein sat zu dem sunday dingsda shippt und sich abmeldet?
Hallo,
muss ich dann da neu registrieren oder kann ich meinen Login von .com benutzen?
Wie, man kann NICHT über PokerStragy.com für beide Seiten getrackt sein? Oder nur nicht über einen jeweils anderen Affiliate und zustzätzlich über PokerStrategy.com bei PokerStars.FR oder PokerStars.COM.
mal ne frage bzgl des shops.
kann ich mir die wii etc im shop kaufen? liefern die nach D? ist die konsole dann multilingual oder hab ich dann ne fr konsole?
sind eher technik fragen, aber vllt kann hannesz das mal rausfinden