Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Mal 'ne Frage als MTT'ler:

Kann man parallel auf .fr und .com spielen? Oder darf nur ein Client z.Z. offen sein?

Antwort
Zitat
kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Original von JohnnyQuality
Mal 'ne Frage als MTT'ler:

Kann man parallel auf .fr und .com spielen? Oder darf nur ein Client z.Z. offen sein?

Man kann auf beiden Spielen, sind ja unterschiedliche Plattformen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von padimi
Ist es möglich das ein Offizieller mal nachhakt ob man die Cashout Möglichkeiten noch erweitert?
Weiß nicht ob das mit der Steuersituation in Frankreich zu tun hat, vielleicht besteht ja die Möglichkeit zumindest nicht Franzosen über Neteller/Moneybookers auscashen zu lassen?

Wir haben inzwischen eine Antwort erhalten:

Dies ist eine gesetzliche Bedingung, dass Cashouts auf das Bankkonto beschränkt sind. Solange das französische Gesetz nicht geändert wird, bleibt es daher bei dieser einen Option.

Antwort
Zitat
schrisos
Beigetreten: 23.03.2005
PokerStrategist

Original von Kugelfang

Kann ich mein Konto bei PokerStars.fr über PokerStrategy.com tracken lassen, obwohl ich bei PokerStars.com über einen Affiliate getrackt bin? Wenn du über einen Affiliate bei PokerStars.com getrackt bist, dann kannst du dich nicht über PokerStrategy.com auf PokerStars.fr tracken lassen.

hab mich angemeldet, leider vergessen mich zu tracken, bin bei com nicht getrackt.

kann ich das noch nachtracken lassen?
oder soll ich den validierungscode, den ich schon habe, verfallen lassen, und mich in 42 tagen üder den ps link neu anmelden?geht das dann?

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo schrisos,

wenn du den Link im Ausgangspost verwendet hast, dann solltest du über uns getrackt sein. Man sieht es bereits bei der Anmeldung wenn das Fenster aufpoppt zwecks Informationsaustausch.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann solltest du bei PokerStars.fr nachfragen ob sie dich noch nachträglich auf PokerStrategy.com tracken können. Dies entscheidet dann PokerStars.fr und wir können darauf keinen Einfluss nehmen.

Viele Grüße,
Hannes

Antwort
Zitat

Hallo zusammen,

noch kurz ein paar Fragen.

Würdet ihr es den empfehlen auch auf der FR seite zu spielen?
Genügend Traffic auf den LOW-Limits? 6max?
Keine Probleme mit PokerTracker?

Wie läuft die Anmeldung ab? Downloaden etc...und dann erst den account verifizieren lassen? Oder umgekehrt?

Vielen Dank schon mal.

Antwort
Zitat

hm mich würd interessieren aus welchen gründen man auf der fr. anstatt auf der com. version spielen sollte, welche vorteile hat man da gegenüber der anderen version?

Antwort
Zitat

Original von Todeshydra
hm mich würd interessieren aus welchen gründen man auf der fr. anstatt auf der com. version spielen sollte, welche vorteile hat man da gegenüber der anderen version?

strategypoints wenn vorher auf .com ungetracked
alle tische in euro
97% fische denen das geld locker in der tasche sitzt
man versteht nichts wenn man geflamed wird :P

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Naja ganz so krass ist es nicht: Aber man hat eigentlich IMMER zwei dicke Brocken am Tisch zu sitzen (teilweise 80/5er und sowas), ob das den Rake auffängt muss sich noch zeigen. Bei mir im Moment nicht _cry:

Antwort
Zitat
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Original von HannesZ
Hallo schrisos,

wenn du den Link im Ausgangspost verwendet hast, dann solltest du über uns getrackt sein. Man sieht es bereits bei der Anmeldung wenn das Fenster aufpoppt zwecks Informationsaustausch.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann solltest du bei PokerStars.fr nachfragen ob sie dich noch nachträglich auf PokerStrategy.com tracken können. Dies entscheidet dann PokerStars.fr und wir können darauf keinen Einfluss nehmen.

Viele Grüße,
Hannes

Man kann sich nicht nachträglich tracken lassen.
Hatte schon lange Diskussionen

Antwort
Zitat
kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

muss man da nicht noch einen Haken bei " information sharing " machen ?(

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Bei mir war der schon gesetzt, aber wenn er nicht gesetzt ist, dann mache es

Antwort
Zitat
hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von Todeshydra

Na ja ich denke vllt. ein wenig mehr Fisch ( aber das wird nicht lange bleiben )

Im Kauf nehmen mußt du das, das Rake viel höher ist und dadurch die Winrate leidet .

Um gutes RB zu bekommen sollte mann erstmal SN ergrinden und fängt quasi bei Null an.

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

alta wo seht ihr bitte die Fische?

also imo ist die Seite überhaupt nicht fischiger, dafür sind aber die Regs imo schlechter als auf .com

Kann den Rake aber 100% nicht auffangen.

Antwort
Zitat

Sry aber...

[x] Vote für eigenes Forum für Pokerstars.FR ... 2 verschiedene Plattformen undso

Antwort
Zitat

Original von annobln
Naja ganz so krass ist es nicht: Aber man hat eigentlich IMMER zwei dicke Brocken am Tisch zu sitzen (teilweise 80/5er und sowas), ob das den Rake auffängt muss sich noch zeigen. Bei mir im Moment nicht _cry:

naja ich spiele plo 6 max da ist es schon so krass ;)

weis eigentlich jemand ob man da auch t$ bekommt wenn man ein sat zu dem sunday dingsda shippt und sich abmeldet?

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

jo, kriegt man

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Hallo,

muss ich dann da neu registrieren oder kann ich meinen Login von .com benutzen?

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Wie, man kann NICHT über PokerStragy.com für beide Seiten getrackt sein? Oder nur nicht über einen jeweils anderen Affiliate und zustzätzlich über PokerStrategy.com bei PokerStars.FR oder PokerStars.COM. ?(

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

mal ne frage bzgl des shops.

kann ich mir die wii etc im shop kaufen? liefern die nach D? ist die konsole dann multilingual oder hab ich dann ne fr konsole?

sind eher technik fragen, aber vllt kann hannesz das mal rausfinden ;)

Antwort
Zitat
Teilen: