https://www.pokerstrategy.com/fr/forum/thread.php?threadid=66466
Original von chrischiberlin
Original von Countit
d) Alles nur Regs, zwar schlechte Regs, aber echt nur Regs
![]()
ja, mich inklusive ♦
Original von Countit
https://www.pokerstrategy.com/fr/forum/thread.php?threadid=66466
Merci.
Dann haben die halt die Webseite noch nicht geupdated...
Original von MDDOM
Original von Countit
https://www.pokerstrategy.com/fr/forum/thread.php?threadid=66466Merci.
Dann haben die halt die Webseite noch nicht geupdated...
jop. In der Software sind die Updates aber schon drin.
ach du bist der 20€ Typ der nur mit Assen spielt ^^.
Gibts die Stellars für dieses Jahr nicht mehr ?
Die Leiste in der Software wird zwar immernoch gefüllt aber wenn ichs fertig hab , kann ich mir das nicht im Shop kaufen , weil ich angeblich noch nicht genug VPPS gesammelt habe. Sehr merkwürdig
Steht vorn nicht in der FAQ, daher frage ich einfach mal:
Wie ist das Steuerrecht in Frankreich aufgebaut?
Der Rake frisst ja ordentlich, sodass PS.fr ja wohl schon ne Menge an den Staat versteuert wird.
Wie ist das dann für den französischen Winning Player?
Sind seine Gewinne, die durch den erhöhten Rake ja schon versteuert wurden dann steuerfrei?
Und: Wie ist das wenn ich als Deutscher mich nun auf der Seite anmelde,
Wenn die 1. Frage mit Steuerfreiheit steht, müsste doch für mich als Deutscher doch auch dank Doppelsteuerabkommen(oder so ähnlich) dann keine Winnings mehr versteuert werden right?
Original von Slash2006
ach du bist der 20€ Typ der nur mit Assen spielt ^^.Gibts die Stellars für dieses Jahr nicht mehr ?
Die Leiste in der Software wird zwar immernoch gefüllt aber wenn ichs fertig hab , kann ich mir das nicht im Shop kaufen , weil ich angeblich noch nicht genug VPPS gesammelt habe. Sehr merkwürdig
jop bin ich.
Das allerdings ist komisch, bei mir funktioniert das ohne Probleme. Schon dem Support geschrieben?
@LordJogo: Leider ungeklärt.
Original von LordJogo
Steht vorn nicht in der FAQ, daher frage ich einfach mal:Wie ist das Steuerrecht in Frankreich aufgebaut?
Der Rake frisst ja ordentlich, sodass PS.fr ja wohl schon ne Menge an den Staat versteuert wird.
Wie ist das dann für den französischen Winning Player?
Sind seine Gewinne, die durch den erhöhten Rake ja schon versteuert wurden dann steuerfrei?Und: Wie ist das wenn ich als Deutscher mich nun auf der Seite anmelde,
Wenn die 1. Frage mit Steuerfreiheit steht, müsste doch für mich als Deutscher doch auch dank Doppelsteuerabkommen(oder so ähnlich) dann keine Winnings mehr versteuert werden right?
stimmt so nicht imo. mit doppelsteuerabkommen hat das wenig zu tun. nur weil eine pokerseite, also ein unternehmen, steuern zahlt, heißt das nicht, dass deine gewinne nicht besteuert werden dürfen.
wie genau die steuerrechtliche lage in frankreich aussieht, weiß ich nicht, aber für deutschland dürfte das keinen unterschied machen.
weiß jemand, ob das nun mit den Stellars nun funktioniert ? Bei mir steht der 5k VPP stellar an, der eigentlich 40 Euro bringen sollte, aber bei mir werden nur 10 Euro angezeigt.
OMG, PS ich bin euch mein Leben lang dankbar, ich seid mein Messias/mein Buddha und was weiß ich alles zur gleichen Zeit
Endlich back auf Stars/ ein herzlichen Dank an PS
Endlich wieder auf Stars spielen dürfen, und auch noch SP dafür bekommen, wie lange habe ich von dem Tag Nacht für Nacht geträumt wo ich wieder auf PS spielen darf und nun nichts ahnend surfe ich etwas im Forum herum und stoße auf diesen Thread der wo mein Pokerleben endlich ändert
♦ ♦ ♦
Yo und mit dem traffic !
Was nützt es Dir über PS.de getrackt zu sein, wenn im Fixed Limit tagsüber auf 1/2 oder 2/4 den ganzen Tag über nicht mal 1 Tisch zustande kommt ? Und abends zur Hauptzeit vielleicht mal 2-3 Tische !
Da ist absolut tote Hose und bei SNG ist es genauso. Bis ich da mal 8 Tische am laufen hatte war weit über eine halbe Stunde vergangen. Echt klasse.
Also viel Spaß beim getrackt sein
Original von DieWilde13
Yo und mit dem traffic !Was nützt es Dir über PS.de getrackt zu sein, wenn im Fixed Limit tagsüber auf 1/2 oder 2/4 den ganzen Tag über nicht mal 1 Tisch zustande kommt ? Und abends zur Hauptzeit vielleicht mal 2-3 Tische !
Da ist absolut tote Hose und bei SNG ist es genauso. Bis ich da mal 8 Tische am laufen hatte war weit über eine halbe Stunde vergangen. Echt klasse.Also viel Spaß beim getrackt sein
![]()
FL ist einfach nicht schlagbar dort auf den Stakes. Das spielt deswegen auch Niemand. Hier mal 1/2 + 2/4; Rake jeweils für 100 Hände:
FL1/2: €11.69
FL 2/4:€47.88
Dazu sage ich nur sick! ♠_o:
Kann mir mal jemand sagen, welche Daten der IBAN ich da eintragen soll? Ich raffs net.
Glaub zuerst kommt die BLZ und dann?
€ Hab jetzt die letzten 11 Ziffern der IBAN eingetragen. Hoffentlich klappts. Laut fr. Software sinds nämlich 11 Ziffern und nicht 10, wie in der FAQ geschrieben.
€2: hat funktioniert.
Original von Witz84
Viel Spaß mit dem Rake![]()
Spiele SNG und finde den Rake nicht so hoch, 10-11 % finde ich noch akzeptabel, auf PP kannst du locker mal 20% Rake für ein SNG zahlen, und traffic geht auch, gestern mal zugeschaut(1Uhr morgens mez) da startete alle 5-7 min ein SNG auf den 5€ Limits, des finde ich in Ordnung, da bin ich z.B. von Cake schon anderes gewöhnt
Ist nicht ganz .fr spezifisch, aber da sie von da sind... verfallen die 50.- und 250.- cadooz-gutscheine irgendwann?
die Gutscheincodes von Stars?
Wenn ja sind die gleichen wie auf .com von daher gilt:
[Guide] Gutscheine auf Pokerstars(insb. bzgl. Amazon/Cadooz)
Cadooz bzw http://www.einloesen.de/eshop sind 3 Jahre gültig.
Gruß AK
Versuche seit Sonntag auszucashen, klappt aber nicht.
Meine konto nummer hat nur 7 ziffern.
wenn ich die so eingebe kommt folgende fehlermeldung:
"The minimum number of characters for Your Bank Account Number is 10.
Please re-input the correct number of characters or click here for more
information."
wenn ich wie hier im thread beschrieben meine kontonummer führend mit nullen auffülle,
fiktive kontonommer: 5897442
also dann so: 0005897442
kommt die fehlermeldung, dass mein IBAN-code falsch sei. was soll der mist?
support hab ich auch schon angeschrieben, die antworten nicht!