hier nochmal die zweite fehlermeldung nach auffüllen mit 000:
Uploaded with ImageShack.us
Aber Du hast doch nen Kontoauszug hingeschickt+vorher das Konto angegeben.
Wenn das übereinstimmt, wirst Du doch erst freigeschaltet
Oder muss man beim Auscashen das alles nochmal eingeben?
Original von limpinbarney
Aber Du hast doch nen Kontoauszug hingeschickt+vorher das Konto angegeben.
Wenn das übereinstimmt, wirst Du doch erst freigeschaltet![]()
Oder muss man beim Auscashen das alles nochmal eingeben?
ja hat man
das problem sind kontonummern die nicht 10 stellig sind, sie sind also nur kleiner als 10-stellig in der datenbank gespeichert, stars hat sie beim validieren nicht mit nullen aufgefüllt. dadurch kannst du jetzt ohne support nicht auszahlen.
also support anschreiben blabla 10stellen usw.
dann ändern die das
Hab auch Problemchen mit PS.fr. Ist vielleicht nicht .fr spezifisch, aber ich spiel nicht auf .com
1. Hab bei meinem TN AA/check fold auf die rechte Maustaste gelegt. Immer wenn ich drücke, poppt der Table Theme Manager auf. Das Häcken bzw. folden macht er einwandfrei.
Ideen?
2. noch ne allgemeine Frage zu TN. Wenn ich staple spiele, wie kann ich mit TN die Tische aus dem Stack ziehen und wieder hinein?
3. Wo legt die Software die HH ab? Kann im PS.fr Ordner nichts finden.
1. unter View gibt es den Punkt Right-Click Talbe to Show Table Themes, hier einfach den Haken entfernen
2. Falsches Forum:
sonstige Pokersoftware
3. Unter Options Instant Hand History Options, dort kann man alles einstellen
Gruß AK
PS: ist von .com spiele nicht auf .fr
ein frz. Pokerkollege meinte zu mir auf meine Frage hin, dass man selbst mit SNE grad mal 30 % RB hat. Und das bei nem rake von 8 bb/100 hands auf nl 400. Hat dazu jemand Infos? Waere ja total verrueckt...
gruss siete
Ich kann nur sagen, dass man ca. 90-100% mehr VPP/100 Hands bekommt, als auf .com (hab nur Daten bis NL200FR, da drüber nur sporadisch läuft und ich noch nicht genug Roll auf die Seite bekommen habe).
Rakevergleich von PTR (allerdings hat .fr nur € Tische):
fr:
NL50: 10,5bb/100
NL100: 8,5bb/100
NL200: 6,7bb/100
NL400: 5,2bb/100
com:
NL50: 5,6bb/100
NL100: 4,9bb/100
NL200: 3,7bb/100
NL400: 2,75bb/100
Sind dann:
NL50: ~100% mehr
NL100: ~75% mehr
NL200: ~80% mehr
NL400: ~90% mehr
Zumindest nach diesen Zahlen lohnt es sich schon. Was ich aber besonders vorteilhaft finde ist, dass man einfach weniger Hände spielen muss, um SNE zu werden.
Wo hast Du die 8bb/100 her? Bitte Link, bin um jede Info dankbar.
ist es nicht auf nl400 FR / SH einfach nur unspielbar, weil so wenig tische offen sind? auch zu den guten zeiten?
ich hab letztens mal geschaut auf nl100 + nl200sh am abend (17 oder 18.00) und mehr wie 20 tische auf nl100 und 8 auf nl200 waren da nicht /:
Original von Siete777
ein frz. Pokerkollege meinte zu mir auf meine Frage hin, dass man selbst mit SNE grad mal 30 % RB hat. Und das bei nem rake von 8 bb/100 hands auf nl 400. Hat dazu jemand Infos? Waere ja total verrueckt...gruss siete
Für 1 Million VPP muss er bei 7,5VPP/€ 133.333,33€ Rake erspielen.
Um die Rechnung zu vereinfachen rechne ich ab Start mit 3,5 FPP/VPP und die einzelnen FPPs für Stellars und Milestones werden vernachlässigt.
1.000.000 * 3,5 = 3.500.000
SN-Boni: 3.500.000 / 250.000 = 14 * 3.300€ = 46.200€
Stellar Rewards: 4*10€ + 9*40€ + 5*80€ + 200€ = 1.000€
SN-Milestones: 2.050€ + 2.250€ + 2.400€ + 2.550€ + 2.850€ + 3.100€ + 3.350€ = 18.550€
SNE-Milestone: 16.000€
Automatic Cash Bonus (SNE): 16.000€
Free FPS-Grand Final Package: 2.000€ Buy-In + ??? Hotel, etc.
Summe: 97.750€ + FPS-Package + Freerolls (naja...)
Rakeback: 97.750€+ / 133.333,33€ = 73,31%+
Sollte so stimmen und ist definitiv mehr als 30%.
SN @ 200k VPP bekommt ja schon 40%...
Ansonsten ist das hier vielleicht noch interessant (VPP/Hand):

Quelle: http://www.clubpoker.net/forum-poker/topic/122399-vppmain/page__view__findpost__p__2109290
@mukzr
Ist so wie Du schreibst. Aber SH kannste wegen dem Rake imo eh vergessen. Da zahlst Du selbst zuviel Rake.
NL400 FR gehen vielleicht 1-2 Tische pro abend, wenn überhaupt. "Mainlimit" wäre dann NL100+max 10 Tische NL200.
Sind trotzdem weniger Hände für SNE, wenn man NL200FR auf .com als "Hauptlimit" nimmt.
@MDDOM
Von dem Automatic Cash Bonus hab ich noch nichts gelesen. Dachte man bekommt nur den 1 Mio Milestone von 16k als Ersatz für die Tourneypackages (wie bei .com halt).
Im Übrigen sind Deine VPP Zahlen größer als die, die ich habe. Sind die nicht ein bisschen hoch?
Wenn ich die FPPPro.com Zahlen mit denen aus unserem Arbeitsthread vergleiche, sind unsere Zahlen auch etwas kleiner.
@limpin... das hab ich beim FDP cleraen gemerkt ^^
@mddom hab auch viel niedrigere vpp/100 zahlen als in der tabelle.
Original von limpinbarney
@MDDOM
Von dem Automatic Cash Bonus hab ich noch nichts gelesen. Dachte man bekommt nur den 1 Mio Milestone von 16k als Ersatz für die Tourneypackages (wie bei .com halt).Im Übrigen sind Deine VPP Zahlen größer als die, die ich habe. Sind die nicht ein bisschen hoch?
Wenn ich die FPPPro.com Zahlen mit denen aus unserem Arbeitsthread vergleiche, sind unsere Zahlen auch etwas kleiner.
Die Tabelle scheint in der Tat hohe Werte zu beinhalten. Ist aus nem französischen Forum (Quelle steht drunter) und von September. Somit kann es sein, dass die Hände, die dafür ausgewertet wurden, noch im Zeitraum lagen, wo 2% Preflop Rake genommen wurden. Oder die Spieler sind einfach solider geworden...
Das mit dem 16k Automatic Cash habe ich auch nur von der Stars.FR VIP Seite: http://www.pokerstars.fr/en/vip/supernova/elite/
ok, danke fuer die Rechnung, ist wohl doch hoeher. Wenn man aber bedenkt, dass man fast doppelt soviel rake zahlt, ist das RB obv. viel weniger wert... bzw der rake overall immer noch sick hoch.
Original von MDDOM
Original von Siete777
Ansonsten ist das hier vielleicht noch interessant (VPP/Hand):
Quelle: http://www.clubpoker.net/forum-poker/topic/122399-vppmain/page__view__findpost__p__2109290Januar:
NL50FR: 28VPP/100h
NL100FR: 47VPP/100h
NL200FR: 74VPP/100h
NL400FR: 121 VPP/100hsomit deutlich weniger als noch 2 monate zuvor
edit: @SNE Rakeback: Die 16k gibts nur einmal.
hey Siete, bei den Rakevergleichen musst du beachten, dass diese realtiv zu sehen sind. Wenn Seiten die exakt gleiche Rakestruktur haben, kann bei Seite A der rake deutlich höher sein, als bei Seite B und zwar dann, wenn die Tische softer sind.
Es gibt ja diese bekannten Rakevergleiche bei PTR, dort haben auch einige Seiten gleiche Rakestrukturen aber der tatsächlich bezahlte Rake ist stark unterschiedlich.
Und wenn der höhere Rake durch mehr Fische zustande kommt, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Trotzdem ist bei Ps.fr der Rake natürlich hoch und außerdem besteht ja die Gefahr das der deutsche Markt bald abgeschottet wird, weshalb man vorsichtig sein sollte sich an ein solches longterm Rakebackprogramm zu binden. Desweiteren glaube ich, dass der französische Markt im Moment noch von einem Regulierungs-Hype profitiert, viele Fische probieren Onlinepoker zum ersten Mal aus und die Pokerfirmen liefern sich eine Werbeschlacht um ihre Position im Markt zu festigen. All diese Effekte könnten mit der Zeit immer mehr nachlassen, so das Games sehr schnell tougher werden. Auf SvenskaSpel soll es z.B. ähnlich gewesen sein.
Danke Gulliver
wie gehts dir denn so? meld dich doch mal im skype, wenn du magst.
gruss
blöde frage... war der fdb auf stars.fr immer schon 500€??? wenn ich mich nicht täusche war er am anfang schon auf 600€ oder bekommt man die nur wenn man getrackt spielt??
Original von mart1nus
blöde frage... war der fdb auf stars.fr immer schon 500€??? wenn ich mich nicht täusche war er am anfang schon auf 600€ oder bekommt man die nur wenn man getrackt spielt??
nee war immer 500 euro
fdb hat doch mit getracked oder ungetracked nichts zu tun