bye bye fr
Thank you for your feedback.
We can understand that those recent changes have an impact on you and we are sorry for the inconvenience this may cause. However, we would appreciate if you took 5 minutes to consider the following:
These changes were necessary to adapt to the challenges brought about by our regulated environment. They affect mainly certain specific rewards (Milestone and Stellar bonuses) and the number of VPPs earned per € of rake.
With this in mind, it is important that you equally also know that PokerStars still covers the cost of the pre-flop tax and applies a proportional rake on cash game and tournament tables as before. You will still be able to take advantage of the same VIP Reward Bonuses and of the exact same VIP level requirements and FPP multiplier conditions associated to them as well as to play the same VIP Tournaments.
For the above-mentioned reasons, we are confident that our VIP program is still the most valuable for poker players, since it is now as adapted to their loyalty as it is to their personal playing style and actions.
Once again, we thank you for taking the time to share your opinion with us and be sure it has been taken into consideration.
Do not hesitate to contact us should you require further assistance.
Regards,
Gareth
PokerStars VIP Team
gg have fun stars.fr
wow, ich kann es nicht glauben.
kommen die wirklich am 30.12. mit änderungen heraus, ohne vorher auch nur eine andeutung zu machen.
wie es aussieht, sind die änderungen so drastisch, dass alle nicht-franzosen abwandern werden. so auch ich.
jetzt dürfen wir heute die jahresplanung für 2012 umschmeissen und neu würfeln. das fühlt sich wirklich gut an.
danke stars.fr !
Wahrscheinlich spielen insgesamt nicht wirklich viele Nicht-Franzosen und die zahlen wohl ohnehin nicht viel Geld selbst ein sondern ziehen es nur aus dem System ab.
Und die Franzosen selbst haben ja kaum eine andere Wahl als die Änderungen zu schlucken... Lange lebe das Monopol
dass stimmt pokrertechnisch gesehen bereu ich es nach land der froschenkeldelikatessenfresser gezogen zu sein aaaaahhh
es gibt morgen ab 18.00 einen sitout protest. (morgen = 1. jänner)
auf welchem limit etc. wird man dann morgen sehen. ich bin auf jeden fall dabei (b
Original von mukzr
auf welchem limit etc. wird man dann morgen sehen. ich bin auf jeden fall dabei (b
woher weisst du?
und i am in. vielleicht ist ja noch etwas zu retten.
Original von Pokamon
Original von mukzr
auf welchem limit etc. wird man dann morgen sehen. ich bin auf jeden fall dabei (bwoher weisst du?
und i am in. vielleicht ist ja noch etwas zu retten.
gibt nen skypechannel und irgendso ein franz. forum...
http://www.clubpoker.net/forum-poker/topic/169235-sit-out-le-1er-a-18h/
wenn ich noch ne roll da hätte wär ich auf jeden fall dabei gewesen, vllt bringts ja was.
Original von derpokerpasha
wenn ich noch ne roll da hätte wär ich auf jeden fall dabei gewesen, vllt bringts ja was.
same here.. aber good luck allen die dort bleiben
Original von Pokamon
eincashen. mitstreiken. auscashen. ♦
wenn ich bequem auf MB zurückcashen könnte wär ich insta dabei
Die Gier kennt bei Stars keine Grenzen. Da hat es die Franzmännerz ja noch schlimmer als den Rest der Pokerwelt erwischt. Das neue Pokerjahr fängt ja noch beschissener an als es 2011 aufgehört hat.
Added mich in Skype, gleicher Name wie hier, und ich lade euch in den Channel mit ein...
Original von Wustenfuchs
Die Gier kennt bei Stars keine Grenzen. Da hat es die Franzmännerz ja noch schlimmer als den Rest der Pokerwelt erwischt. Das neue Pokerjahr fängt ja noch beschissener an als es 2011 aufgehört hat.
soweit ich weiß (achtung halbwissen) ist in frankreich eine besteuerung der preflop action vorgesehen (d.h. raise, 3bet, fold --> trotzdem rake). das wurde von stars auch zunächst so durchgesetzt, war aber wohl unspielbar. nun trägt wohl stars die kosten dafür und hat diese bisher nicht an die spieler weitergegeben.
in perpedes mail steht ja auch, dass sie die preflop tax covern. ich meine mal gelesen zu haben, dass stars.fr in erheblichen finanziellen schwierigkeiten ist.
vielleicht kann man so ja die "gier" von stars.fr etwas schönreden
ganz ernsthaft, wenn das so ist, kann man ja wie geschehen die rake-methode auf wc ändern, von mir aus auch die milestones kürzen, aber die VPP-rate so drastisch senken wird ihnen das knick brechen.
wenn die nicht einlenken können sie den laden zu machen, da es einfach überhaupt nicht mehr spielbar ist.
dann müssten sie quasi wieder ihre "dienstleistung" schwarz anbieten und eine regulierte seite in wind schreiben.
wenn man mal überlegt welche hohen kosten die spieler schon in 2011 getragen haben war das schon mehr als grenzwertig.
bsplw. plo50, da hat man soviele points bekommen wie auch nl600sh auf .com
das muss man auch wenn es subjektiv fishiger ist dennoch erstmal reingrinden.
ich weiß ja selbst, dass es dadurch unspielbar wird und hab bereits ausgecashed. aber wenn .fr rote zahlen schreibt kann man vll schon verstehen, dass sie so drastische änderungen einführen. sie haben nunmal auf dem französischen sektor kaum konkurrenz (vll noch winamax) und dergroßteil der franzose wird wohl bleiben.
die fische zahlen ja so oder so ein und wenn viele regs abwandern wird die reg/fish ratio wieder besser bla bla. in kleinerem umfang läufts also weiter und das wird stars sicherlich lieber sein, in kleinem umfang profit machen, als in großem verlust
ich hab btw eben nach einer quelle für meine aussage gesucht. es handelte sich dabei um einen sehr seriös wirkenden artikel, den ich leider nicht mehr finde.. also immernoch "achtung halbwissen" ^^
ich hoffe halt echt auf nen einlenken seitens .fr.
die franzosen müssen einfach die chance nutzen , da sich auch noch andere für sie einsetzen. und der franzose gilt ja gemeinhin nicht als besonders streikressitent.
ein klein wenig hoffnung habe ich irgendwie noch...
von daher
GOGOGO
lasst uns streiken!!!