Spiel zwar nicht auf .fr, aber unfassbar sowas 2 Tage vorher anzukündigen, bin echt sprachlos.... :(. Da sind wir .com ja noch gut dran.....
Original von perpedes
wie übertrieben lächerlich diese änderung ist (alleine die milestones etc. so heftig zu kürzen + das lächerlichste die 5,5vpp anstatt die 7,5)bin grad echt bissl perplex!
is ja nich so, dass sie sich am exorbitanten rake nich eh dumm und dämlich verdienen aber nun setzen sie dem ganzen die krone auf.
SNE kann ich vergessen, die meinen rake nun aber auch.
boah, jetzt erstmal gucken wo ich was spiele 2012.
![]()
siiiisssssssss!
wenn ich den kompletten first deposit bonus nutze, wieviel % rakeback entspricht das insgesamt mit den erspielten fpp?
der fdb entspricht bei 5,5vpp/$ etwa 27,5% rb
bei stars.com sind es ca 7% rb durch stellars. bei .fr war es früher etwas mehr, jetzt keine ahnung und auch zu faul zu rechnen /sagen wir 5%)
bronze star sind ~9% rb
silber ~13,5%
gold ~18%
platin ~22,5%
sind also etwa 41,5-54,5% je nach vip status
Laut PokerstarsSteve waren die FFP- Änderungen in erster Linie wegen dem Einbruch des €- Kurses notwendig und können sich auch wieder ändern.
Nur seltsam, dass bei den Gutscheinen auf .com nichts angepasst wird
Selbe Drecksladen wie alle anderen..
Original von KingDingeling2
der fdb entspricht bei 5,5vpp/$ etwa 27,5% rbbei stars.com sind es ca 7% rb durch stellars. bei .fr war es früher etwas mehr, jetzt keine ahnung und auch zu faul zu rechnen /sagen wir 5%)
bronze star sind ~9% rb
silber ~13,5%
gold ~18%
platin ~22,5%sind also etwa 41,5-54,5% je nach vip status
ist weniger stellars sind nun ab 2k vpp = 10euro
bis dahin hat bei .com schon 2,8 mal frei gespielt ( 2250 = 3x 10$ wegen 750 x3)
dazu kommt noch das mann nur 5,5/1eu rake bekommt und noch immer 50% mehr vpps für stellars brauch als bei .com
Damit die MTT-Spieler jetzt auch eine Motivation haben mitzustreiken, darf man ab sofort bei Rebuyturnieren für Rebuys den kompletten rake nochmal zahlen.
Bei einem 10€ Rebuyturnier ist das Buyin 9€ +1€ Rake und die Rebuys haben früher 9€+ paar cents an steuern gekostet.
Jetzt kosten die auch 9€+1€ Rake.
Original von Kraterspalter
Damit die MTT-Spieler jetzt auch eine Motivation haben mitzustreiken, darf man ab sofort bei Rebuyturnieren für Rebuys den kompletten rake nochmal zahlen.Bei einem 10€ Rebuyturnier ist das Buyin 9€ +1€ Rake und die Rebuys haben früher 9€+ paar cents an steuern gekostet.
Jetzt kosten die auch 9€+1€ Rake.
Schöne Änderung. Dann lohnen sich die MTTs außer die großen Sunday Freezeouts auf Fr jetzt auch nicht mehr.
na ja mtt´s zu bestreiken wird schwierig, gibt halt dann overlay, da werden viele nicht verzichten können, is zwar bei cashgame mit den fischen ungefähr das selbe, aber trotzdem glaub ich das es da viel eher funktioniert, weil viel mehr cashgamer vom rakeback abhängig sind als mttler, nichtsdestotrotz hilft natürlich jeder einzelne der dabei ist.
Original von Jeet1337
ist weniger stellars sind nun ab 2k vpp = 10eurobis dahin hat bei .com schon 2,8 mal frei gespielt ( 2250 = 3x 10$ wegen 750 x3)
dazu kommt noch das mann nur 5,5/1eu rake bekommt und noch immer 50% mehr vpps für stellars brauch als bei .com
wie gesagt, war zu faul zu rechnen
Original von elbako
jo das mit den rebuys ist sick, mtts bleiben auf fr trotzdem easy schlagbar
This!
auch cg ist schlagbar, trotzdem gehts an den stundenlohn und das hat ja keiner gerne
gibts irgendwo für PT3 so custom stats für pokerstars.FR, damit man den Rake angezeigt bekommt der zur berechnung der VPP herangezogen wird?
hier hab ich nix gefunden:
http://www.pokertracker.com/products/custom/custom-stats.php
wäre super, wenn da wer nen link hätte? evtl. hats ja schon irgendwer selber "gecoded" und kann es online stellen
Sehe ich das richtig, dass es die Happy-Hour auf ps.fr wie auf ps.com stattfinden, aber es den VIP-Club Blast Off nicht gibt?