Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Spiel zwar nicht auf .fr, aber unfassbar sowas 2 Tage vorher anzukündigen, bin echt sprachlos.... :(. Da sind wir .com ja noch gut dran.....

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

bitte alle hier reinposten (wegen streik)

pokerstars.FR - sitout-Streik am 1. Jänner

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Original von perpedes
wie übertrieben lächerlich diese änderung ist (alleine die milestones etc. so heftig zu kürzen + das lächerlichste die 5,5vpp anstatt die 7,5)

bin grad echt bissl perplex!

is ja nich so, dass sie sich am exorbitanten rake nich eh dumm und dämlich verdienen aber nun setzen sie dem ganzen die krone auf.

SNE kann ich vergessen, die meinen rake nun aber auch.

boah, jetzt erstmal gucken wo ich was spiele 2012.

:(

siiiisssssssss!

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

wenn ich den kompletten first deposit bonus nutze, wieviel % rakeback entspricht das insgesamt mit den erspielten fpp?

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

der fdb entspricht bei 5,5vpp/$ etwa 27,5% rb

bei stars.com sind es ca 7% rb durch stellars. bei .fr war es früher etwas mehr, jetzt keine ahnung und auch zu faul zu rechnen /sagen wir 5%)

bronze star sind ~9% rb
silber ~13,5%
gold ~18%
platin ~22,5%

sind also etwa 41,5-54,5% je nach vip status

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Laut PokerstarsSteve waren die FFP- Änderungen in erster Linie wegen dem Einbruch des €- Kurses notwendig und können sich auch wieder ändern.

Nur seltsam, dass bei den Gutscheinen auf .com nichts angepasst wird :rage:
Selbe Drecksladen wie alle anderen..

Antwort
Zitat

sonst noch jemand im 50€ New Year's Special Day Two? :)

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Oldschool Grinder

danke dir KingDingeling2

Antwort
Zitat
Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

Original von KingDingeling2
der fdb entspricht bei 5,5vpp/$ etwa 27,5% rb

bei stars.com sind es ca 7% rb durch stellars. bei .fr war es früher etwas mehr, jetzt keine ahnung und auch zu faul zu rechnen /sagen wir 5%)

bronze star sind ~9% rb
silber ~13,5%
gold ~18%
platin ~22,5%

sind also etwa 41,5-54,5% je nach vip status

ist weniger stellars sind nun ab 2k vpp = 10euro

bis dahin hat bei .com schon 2,8 mal frei gespielt ( 2250 = 3x 10$ wegen 750 x3)
dazu kommt noch das mann nur 5,5/1eu rake bekommt und noch immer 50% mehr vpps für stellars brauch als bei .com

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Oldschool Grinder

denke es lohnt sich trotzdem den fdb zu clearen und abzuhauen :f_cool: ging mir nur darum

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Damit die MTT-Spieler jetzt auch eine Motivation haben mitzustreiken, darf man ab sofort bei Rebuyturnieren für Rebuys den kompletten rake nochmal zahlen.

Bei einem 10€ Rebuyturnier ist das Buyin 9€ +1€ Rake und die Rebuys haben früher 9€+ paar cents an steuern gekostet.
Jetzt kosten die auch 9€+1€ Rake.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von Kraterspalter
Damit die MTT-Spieler jetzt auch eine Motivation haben mitzustreiken, darf man ab sofort bei Rebuyturnieren für Rebuys den kompletten rake nochmal zahlen.

Bei einem 10€ Rebuyturnier ist das Buyin 9€ +1€ Rake und die Rebuys haben früher 9€+ paar cents an steuern gekostet.
Jetzt kosten die auch 9€+1€ Rake.

Schöne Änderung. Dann lohnen sich die MTTs außer die großen Sunday Freezeouts auf Fr jetzt auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

na ja mtt´s zu bestreiken wird schwierig, gibt halt dann overlay, da werden viele nicht verzichten können, is zwar bei cashgame mit den fischen ungefähr das selbe, aber trotzdem glaub ich das es da viel eher funktioniert, weil viel mehr cashgamer vom rakeback abhängig sind als mttler, nichtsdestotrotz hilft natürlich jeder einzelne der dabei ist.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Oldschool Grinder

Original von Jeet1337
ist weniger stellars sind nun ab 2k vpp = 10euro

bis dahin hat bei .com schon 2,8 mal frei gespielt ( 2250 = 3x 10$ wegen 750 x3)
dazu kommt noch das mann nur 5,5/1eu rake bekommt und noch immer 50% mehr vpps für stellars brauch als bei .com

wie gesagt, war zu faul zu rechnen ;)

Antwort
Zitat

jo das mit den rebuys ist sick, mtts bleiben auf fr trotzdem easy schlagbar

Antwort
Zitat

Original von elbako
jo das mit den rebuys ist sick, mtts bleiben auf fr trotzdem easy schlagbar

This!

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Oldschool Grinder

auch cg ist schlagbar, trotzdem gehts an den stundenlohn und das hat ja keiner gerne ;)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

gibts irgendwo für PT3 so custom stats für pokerstars.FR, damit man den Rake angezeigt bekommt der zur berechnung der VPP herangezogen wird?

hier hab ich nix gefunden:
http://www.pokertracker.com/products/custom/custom-stats.php

wäre super, wenn da wer nen link hätte? evtl. hats ja schon irgendwer selber "gecoded" und kann es online stellen ;)

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Sehe ich das richtig, dass es die Happy-Hour auf ps.fr wie auf ps.com stattfinden, aber es den VIP-Club Blast Off nicht gibt?

Antwort
Zitat
Teilen: