Danke danke. Also der Rake bei den SNGs is echt nice
Original von malleon
9er SnG Turbo0,25€ = 0,23 + 0,02 8,69% Rake
0,50€ = 0,45 + 0,05 11,11% Rake
1€ = 0,90 + 0,10 11,11% Rake
3€ = 2,71 + 0,29 10,70% Rake
5€ = 4,55 + 0,45 9,89% Rake
10€ = 9,09 + 0,91 10,01%
20€ = 18,18 + 1,82 10,01%30€ = 27,27 + 2,73 10.01%
50€ = 45,45 + 4,55 10,01%
100€ = 91,65 + 8,35 9,11%
200€ = 184,80 + 15,20 8,22%
Habs editiert. schaut sehr geil aus für sngler. dann kann man also endlich auch auf stars software getrackt spielen
Frage - auch in allen limits nonturbos am start ?
Ich wollte gerade zum ersten mal auscashen, aber es ging nicht: Meine Kontonummer ist 7-Stellig, wenn ich auscashen will, verlangt die Software eine 10-Stellige Kontonummer. Wenn ich meine Nummer dann mit führenden Nullen auffülle, kommt die Fehlermeldung, dass meine Kontonummer nicht mit der bei Stars hinterlegten 7-Stelligen Nummer übereinstimmt.
Hatte jemand ähnliche Probleme? Wie habt ihr das gelöst?
Original von nineteeninetyone
sind 10 % so toll? Ich dachte das sei viel...
Wenn man bedenkt das gerade n den unteren Limits <$5 auf den meisten Seiten mehr als 15% Rake genommen wird, und bei den $1ern fast überall 20%, dann ist das schon sehr geil. Gerade für Anfänger. Denn die 20% muss man ja auch ersma schlagen. Und wenn Stars.fr quasi auf jedem Limit ~10% Rake hat.... auf den 5ern sogar minimal weniger
Original von generalerror
Ich wollte gerade zum ersten mal auscashen, aber es ging nicht: Meine Kontonummer ist 7-Stellig, wenn ich auscashen will, verlangt die Software eine 10-Stellige Kontonummer. Wenn ich meine Nummer dann mit führenden Nullen auffülle, kommt die Fehlermeldung, dass meine Kontonummer nicht mit der bei Stars hinterlegten 7-Stelligen Nummer übereinstimmt.Hatte jemand ähnliche Probleme? Wie habt ihr das gelöst?
kto. nr. vorne mit nullen auf 10 stellen auffüllen
bsp. 0001234567
bisher leider keine antworten bekommen:
wofür nutzt ihr normalerweise eure FPPs?
Ich finde es richtig schade, dass es bei .fr keine 70 fpp Sunday 1/4 Million sats gibt. Sondern nur blöde Steps...
stimmt es eigtl, dass als hauptgrund für die signifikanten verschlechterungen auf stars.fr der schlechte €-kurs angeführt wurde? ich mein zumindest, das mal gelesen zu haben und komm jetzt erst auf den trichter, dass diese begründung nicht wirklich viel sinn macht. durch den schlechten kurs sinken zwar stars' einnahmen in frankreich im wert, aber dasselbe gilt doch auch für die ausgaben wie löhne, serverwartung, lizenzkosten und insbesondere auch das reward system.
Original von rootsanarchy
stimmt es eigtl, dass als hauptgrund für die signifikanten verschlechterungen auf stars.fr der schlechte €-kurs angeführt wurde? ich mein zumindest, das mal gelesen zu haben und komm jetzt erst auf den trichter, dass diese begründung nicht wirklich viel sinn macht. durch den schlechten kurs sinken zwar stars' einnahmen in frankreich im wert, aber dasselbe gilt doch auch für die ausgaben wie löhne, serverwartung, lizenzkosten und insbesondere auch das reward system.
der grund war, das stars aufgrund der hohen steuerbelastung (ca. 40%) nicht profitabel arbeiten kann/konnte und deshalb das vip-system so drastisch gekürzt wurde.
hallo ich überlege auch bei den Franzosen einzusteigen,
ich hätte aber ein paar Frage:
wie sieht das mit dem auszahlen aus? gibts es da probleme mit der Bank beim auszahlen?
wie sieht das von der rechtlichen bzw steuerrechtlichen Seite aus ?
muss man das beim finazamt melden?
Wie schaut das eigentlich aus, wenn man auf pokerstars.com gesperrt wurde. Kann man dann trotzdem auf pokerstars.fr spielen?
angenommen, stars würde sich aufgrund der jetzt angetriebenen abwärtsspirale irgendwann entscheiden, den .fr-betrieb einzustellen. könnte man sich drauf verlassen, dass die guthaben noch ausgezahlt werden? bin grad am überlegen, ob ich komplett auscashen oder "für alle fälle" was drauflassen soll.
selbstverständlich müssen und werden die dich ausbezahlen.
glaube aber wenn Pokerstars es nicht schafft die Steuern zu tragen, schafft es kein Pokerraum
Original von CrissCross13
selbstverständlich müssen und werden die dich ausbezahlen.
Original von CrissCross13
selbstverständlich müssen und werden die dich ausbezahlen.glaube aber wenn Pokerstars es nicht schafft die Steuern zu tragen, schafft es kein Pokerraum
dann schaffts keiner, zumindest nicht in frankreich...
sie müssen halt atm ne steuer auf preflop pötte zahlen, die nicht geraked werden (?) und schreiben deswegen bisher rote zahlen, angeblich wollten sie die steuer kippen, haben das aber bisher nicht geschafft und deswegen wurde das vipsystem da noch recht drastisch gekürzt
ums geld würd ich mir trotzdem keine allzu großen sorgen machen, erstens is es stars, die haben auch den blackfriday überstanden und zweitens is stars.fr zudem ja noch staatlich reguliert, das wäre schon sehr übel wenn man da sein geld nicht sehen würde und dann kannste auch nirgendwo anders mehr spielen
naja, ftp.fr war auch staatlich reguliert. konnten sich die spieler damals nichts von kaufen. also wenn irgendwer in einem solchen fall auszahlen würde, dann stars. das stimmt schon. hab mich halt gefragt, ob man wirklich sicher sein kann.
Original von philivey414
Wie schaut das eigentlich aus, wenn man auf pokerstars.com gesperrt wurde. Kann man dann trotzdem auf pokerstars.fr spielen?
nein