Original von Nosferatu89
hab mir überlegt dort jetzt auch mal einzucashen und wollte mal fragen wie es mit HU sngs aussieht. welche limits gibt es und wieviel rake muss man bezahlen? danke für die infos![]()
push
Original von Nosferatu89
hab mir überlegt dort jetzt auch mal einzucashen und wollte mal fragen wie es mit HU sngs aussieht. welche limits gibt es und wieviel rake muss man bezahlen? danke für die infos![]()
push
ey wie die deposit limits von .com auch für .fr gelten.
Kann auf .com nix mehr einzahlen. will auf .fr spielen und da gehts au nimmer
will mich nicht durch den ganzen Fred ackern. Habe trotzdem eine Frage. Brauche ich noch den Validierungscode per Post ? Oder reicht es wenn mich Stars.fr freigeschaltet hat ?
bei mir hats ungefähr ne woche gedauert ... aber kannst du vorher nix einzahlen oder warum fragst du ?
Original von EilatOne
bei mir hats ungefähr ne woche gedauert ... aber kannst du vorher nix einzahlen oder warum fragst du ?
ja, will n ur wissen wies geht. Rückmeldung vom Support hatte ich schon.
Welche einzahlungsmethode würded ihr empfehlen (mein neteller und moneybookers acc sind in $ )? Sofortüberweisung und giropay gibts doch nicht oder ?
Original von Schorscheee
ey wie die deposit limits von .com auch für .fr gelten.Kann auf .com nix mehr einzahlen. will auf .fr spielen und da gehts au nimmer
![]()
Hab einfach ne Mail mit URGENT im Betreff an den .fr support geschrieben und gefragt, warum in der Software steht, dass mein MB Limit 500€ und ich keine 500 eincashen kann. Haben dann das Limit innerhalb einer Stunde erhöht und war kein Problem alles
Original von Angel1984
Welche einzahlungsmethode würded ihr empfehlen (mein neteller und moneybookers acc sind in $ )? Sofortüberweisung und giropay gibts doch nicht oder ?
da auszahlungen als deutscher - soweit ich weiß - nur auf ein deutsches bankkonto erfolgen sollte einzahlen mit z.b. paysafe card kein problem sein ... kostet auch keine gebühren ... d.h. ne 25er paysafe card oder wie in meinem fall 2 x 25er paysafe card landen dann auch als 25 bzw. 50 euro auf deinem pokerstars.fr account
bei mir wird im cashier / buy chips nix bankmäßiges angeboten, also weder sofortüberweisung noch local bank transfer ... und lt. stars support gehts auch nicht bzw. sind die sich zu 100% sicher dass die angebotenen optionen absolut korrekt sind da diese über das land in dem du deinen wohnsitz hast gesteuert werden, also in der software
und das was in der software an zahlungsoptionen angeboten wird bzw. werden darf ist vom gesetzgeber geregelt
Original von EilatOne
Original von pokabob
kumpel von mir wohnt in de und zahlt so ein , ich selbst wohn in fr und da ist es normal so einzuzahlen . allerdings sind die franzmänner schon etwas seltsam diesbezüglich . mal ja mal nein . dass beste ist meiner meinung nach per paysafe da einzuzahlen, gibt es mittlerweile ja auch schon online die codes zu kaufen .gruß der bob
kannst du deinen kumpel mal fragen ob er sich 100% sicher ist dass er im pokerstars.fr client die option "local bank transfer" zur auswahl hat? und ob er auch ne deutsche anschrift in seinem pokerstars.fr account hat?
denn lt. pokerstars.com support (wurde vom pokerstars.fr support bzgl. meines problems dahin weitergeleitet) steht diese option nur personen zur verfügung die ihren wohnsitz in frankreich haben - und zwar ohne ausnahme ...
der schreiber über mir hat recht! fehlauskunft von mir ....
kein local bank... con de aus , hatte da wohl tomaten auf augen und meinen schönen öhrchen
da so viele jetzt sich anmelden könnten wir doch nen "arbeitskreis" bilden ?
jemand lust ?
d.h. dein kumpel hat sich verkuck toder dir ne falsche auskunft gegeben oder du falsch angenommen dass er über local bank transfer eincashen würde?
arbeitskreis? was genau meinste damit? lust schon aber wohl eher keine zeit
hat noch jemand das Problem, dass ihr das Tisch Design nicht ändern könnt?
Bin das Slick Dark Theme gewohnt...würde das gerne auf pokerstars.fr auch installieren, Installation fängt aber erst gar nicht an. Egal welches Theme, Installation bricht ab bzw. fängt erst gar nicht an.
doch design lässt sich ändern, aber manchmal dauert der download ewig oder fängt irgendwie nicht richtig an ... hatte das problem auch, einfach öfter mal versuchen
grad dein slick dark theme runtergeladen und installiert, lief ohne probleme
verzeiht mir wenn ich jetzt keine 66 seiten hier durcharbeite, und in der faq auf der ersten seite stehen meine fragen auch nicht.
wie sieht denn der traffic auf .fr aus? so wie die €-tische bei .com oder noch weniger?
und mit wem spielt man da alles? nur franzosen und die paar strategen hier oder alles was bei .com auch an den €-tischen sitzt?
@realcts:
meinen ersten Eindrücken nach ist der Traffic leicht mehr, als auf den €-Tischen auf Stars. Du sitzt mit 90% Franzosen am Tisch. Hin und wieder mal jemand aus D oder anderen europäischen Ländern (recht selten). Meine Erfahrung bezieht sich aber gerade mal auf etwa 6h Spielzeit auf fr.
@EilatOne:
Achso, dann muss ich noch öfters probieren. Habe gestern die komplette Liste an Themes je 5x probiert (nebenher bisschen gespielt), aber die Installation hat nie richtig angefangen (kein Ladebalken vom Download etc.). Nur die Sanduhr erscheint kurzzeitig, ist nach ein paar Sekunden aber wieder weg und nix ist passiert.
Werds dann einfach weiterhin versuchen.
Oder ist es sogar möglich das Theme vom .com Ordner zu kopieren und bei .fr einzufügen? hmm..
also wie gesagt, zuerst gings bei mir auch nicht, selber effekt wie bei dir, habs dann erst mal gelassen und glaub am nächsten tag oder so nochmal probiert, dann gings
im vergleich zu pokerstars.com dauerts auch ewig lange
bzgl. von .com nach .fr kopieren keine ahnung, kannst ja mal probieren, aber ich persönlich würds nicht machen ...
wenn du willst kann ich dir aber die .fr layouts komprimieren und per email schicken ... schreib mich dazu im comm-tool an zwecks email adresse
@Eilat:
Vielen Dank - hat funktioniert
Endlich wieder die gewohnte Ansicht - prima!