Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
kniddel
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich habe mir eben einen .fr account gemacht und nach wenigen gespielten Händen kommt die Meldung. "Your playing privileges have been revoked. Please contact support@ pokerstars.com.fr for further information." Ich warte gerade auf die Antwort vom Support. Kommt das dort öfter vor? Woran könnte es liegen?

Antwort
Zitat
CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

Daten senden.

Antwort
Zitat
kniddel
Elite Grinder

Original von CvonPlanetquake
Daten senden.

Hat man da nicht 30 Tage Zeit?

Antwort
Zitat

Original von kniddel
Ich habe mir eben einen .fr account gemacht und nach wenigen gespielten Händen kommt die Meldung. "Your playing privileges have been revoked. Please contact support@ pokerstars.com.fr for further information." Ich warte gerade auf die Antwort vom Support. Kommt das dort öfter vor? Woran könnte es liegen?

wenn du gleich spielen möchtest nicht ! send die dokumente dann sollte es wieder gut sein...

Antwort
Zitat
kniddel
Elite Grinder

Danke für die Antworten. Dokumente hab ich gesendet, also sollte es ja dann bald wieder gehn.

Antwort
Zitat
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

Original von kniddel
Danke für die Antworten. Dokumente hab ich gesendet, also sollte es ja dann bald wieder gehn.

Geht erst wenn du den Validierungscode bekommen und eingegeben hast. So war es jedenfalls bei mir.

Antwort
Zitat
CvonPlanetquake
PokerStrategist

OMG habe das Wochenlimit beim Anmelden völlig vernachlässigt und jetzt kann ich nicht mehr spielen. :(

Antwort
Zitat

OMG habe das Wochenlimit beim Anmelden völlig vernachlässigt und jetzt kann ich nicht mehr spielen. :(

Die Erhöhung dauert doch nur zwei Tage.

Antwort
Zitat
CvonPlanetquake
PokerStrategist

Original von philgo

Die Erhöhung dauert doch nur zwei Tage.

Nur...

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

könnt ihr dieses topic mal sticky setzen und meinen beitrag hier dann wieder löschen ? such mir jedesmal nen wolf nach diesem topic (ja ich weiß bookmarken oder favoriten setzen ...)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

HI,

ist unter den PokerStars - Wichtige Threads zu finden.

Gruß AK

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

trolol ... die normale pokerstars faq ist ja auch sticky ... warum dann nicht diese hier ebenfalls?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

da es eben nur ein wichtiger Thread ist und nur für einen kleinen Teil der User, die auf .fr spielt interessant. Ansonsten könnten wir noch viel mehr Threads sticky und dann irgendwann keine erste Seite mehr über bleibt. ;)

Gruß AK

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

bringt zwar eh nix aber viele wissen doch gar nicht dass man auf pokerstars.fr über pokerstrategy getracked spielen kann, darunter viele die bereits einen nicht getrackten account bei pokerstars.com haben

dachte das läge in eurem interesse

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

versuch grad was bei pokerstars.fr einzucashen um da getracked nl2 zu spielen ... aber local bank transfer wird nicht angeboten

mein pokerstars.fr account ist voll verifiziert, incl. angabe der bankverbindung welche auch verifiziert ist

hab den support bereits angeschrieben aber ich glaub die stehen irgendwie auf der leitung ...

pokerstars.fr hat meine anfrage an dad@pokerstars.com weitergeleitet und die labern mir was von "sofort" als option was ich aber nicht wollte selbst wenn ich es angeboten bekommen würde - was aber nicht der fall ist - oder alternativ halt skrill

daher meine frage, gibts hier deutsche die bei pokerstars.fr angemeldet und über pokerstrategy getracked sind (wobei das tracking ja eigentlich keine rolle spielen sollte) und die "local bank transfer" bei sich in den deposit auswahlmöglichkeiten haben?

bzw. würde mich auch interessieren wenn jemand wie ich "local bank transfer" nicht als option hat

warte noch auf ne antwort von pokerstars auf mein letztes reply dass sie bitte mal checken sollen warum ich local bank transfer nicht als möglichkeit habe

vor allem wo ich ja meine bankverbindung bei account erstellung angegeben hab

thnx

p.s.: bei pokerstars.com kann ich mittels local bank transfer eincashen

p.p.s.: BIG LOL @ CLOSE Pokerstars.fr - Deposit über Local Bank Transfer als Deutscher? ich bekomme den eindruck dass man auf pokerstars.fr zwar getracked spielen kann dies aber hier nicht so wirklich erwünscht ist ... warum auch immer ... vermutlich damit was zu tun dass ihr da keine promos anbieten könnt, aufgrund der macht von pokerstars weniger dran verdient ... whatever ... und ich glaube dass mein problem hier untergeht ... aber egal ...

Antwort
Zitat

kumpel von mir wohnt in de und zahlt so ein , ich selbst wohn in fr und da ist es normal so einzuzahlen . allerdings sind die franzmänner schon etwas seltsam diesbezüglich . mal ja mal nein . dass beste ist meiner meinung nach per paysafe da einzuzahlen, gibt es mittlerweile ja auch schon online die codes zu kaufen .

gruß der bob

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

hab mir überlegt dort jetzt auch mal einzucashen und wollte mal fragen wie es mit HU sngs aussieht. welche limits gibt es und wieviel rake muss man bezahlen? danke für die infos :)

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

Original von pokabob
kumpel von mir wohnt in de und zahlt so ein , ich selbst wohn in fr und da ist es normal so einzuzahlen . allerdings sind die franzmänner schon etwas seltsam diesbezüglich . mal ja mal nein . dass beste ist meiner meinung nach per paysafe da einzuzahlen, gibt es mittlerweile ja auch schon online die codes zu kaufen .

gruß der bob

kannst du deinen kumpel mal fragen ob er sich 100% sicher ist dass er im pokerstars.fr client die option "local bank transfer" zur auswahl hat? und ob er auch ne deutsche anschrift in seinem pokerstars.fr account hat?

denn lt. pokerstars.com support (wurde vom pokerstars.fr support bzgl. meines problems dahin weitergeleitet) steht diese option nur personen zur verfügung die ihren wohnsitz in frankreich haben - und zwar ohne ausnahme ...

Antwort
Zitat

LBT ist bei mir auch nicht mögl.
Adresse in .de

Antwort
Zitat

Original von EilatOne

Original von pokabob

gruß der bob

kannst du deinen kumpel mal fragen ob er sich 100% sicher ist dass er im pokerstars.fr client die option "local bank transfer" zur auswahl hat? und ob er auch ne deutsche anschrift in seinem pokerstars.fr account hat?

denn lt. pokerstars.com support (wurde vom pokerstars.fr support bzgl. meines problems dahin weitergeleitet) steht diese option nur personen zur verfügung die ihren wohnsitz in frankreich haben - und zwar ohne ausnahme ...

ich frag gerne mal nach .

Antwort
Zitat
Teilen: