nvmd
Original von jonnykr
Kann ich iwie die fr app dwloaden, wenn das iPad n deutschen store hat?
downloaden ja, spielen aber nicht. Grund ist mir leider unbekannt :-(
Schau mal, ob du .fr als Admin ausführst...
Bei mir haben die Hotkeys auf .eu auch immer sofort funktioniert und auf .fr war immer die Umrandung des aktiven Tisches zu sehen, aber auf die Keys wurden nicht erkannt.
Ich weiß aber nicht genau ob das dein Problem ist...
Kann auch sein, dass generell nicht geht beide Seiten gleichzeitig mit Hotkeys zu spielen.
Habe das glaube ich noch nie ausprobiert.
Hallo Leute,
Mir ist bis heute nicht klar, was der Sch... soll für PokerStars.fr alles in einen gigantischen und total unübersichtlichen Beitrag zu packen. Da blickt doch keiner wirklich durch.
Warum wird hier nicht einfach ein eigener Forenbereich eröffnet für alle PokerStars-Seiten die NICHT .com oder .eu sind?
Evtl. auch als Unterbereich in diesem Forum.
So hat das ganze keinen Nährwert.
Gruß
Volker
Hallo Volker,
im ersten Beitrag von Hannes ist alles Wissenswerte drin was man über Pokerstars.fr wissen muss um sich dort einen Account zu erstellen. Da ansonsten die Software usw. identisch zu .com / .eu ist macht es in meinen Augen keinen Sinn hier ein eigenes Unterforum zu eröffnen.
Falls du dies dennoch wünscht, dann mach bitte einen Thread im
Feedbackforum auf und trage dort dein Anliegen erneut vor, da es nicht in meinen Entscheidungsbereich fällt.
Gruß AK
Na ja, offensichtlich bin ich je der einzige, der dieser Meinung ist. Von daher hat sich das wohl erledigt.
Allerdings bin ich durchaus der Ansicht, das es durchaus spezielle Themen gibt, die es sich nicht zu diskutieren lohnt. Diese gehen hier in diesem Megaforum total unter.
Wenn schon kein eigenes Unterforum für fr, warum schließt du denn aber einen Thread in dem es um Zoom auf ps.fr geht. Das verstehe ich dann aber nicht AK240AK. Wenn so ein Thread geschlossen wird und alles hier diskutiert werden muss, hat der Vorschlag von peer schon seine Berechtigung. Und da kannst du Dich auch für einsetzten, auch wenn es nicht dein Entscheidungsbereich ist. Übrigens net böse gemeint
Gruß
Hallo,
ich habe mich über PS.Com bei Stars.FR angemeldet, über den Link mit Cookies gelöscht etc. Leider hat anscheinnend der Track nicht funktioniert, ich habe zwar noch keine Hände gespielt oder meine Identität bestätigt, allerdings den Support kontaktiert um mich zu informieren, ob ich getrackt bin. Die Dokumente habe ich gestern eingesendet. Der Support hat meint, das ich nicht getrackt sei. Liegt das vielleicht daran, das ich noch kein Real-Money Account habe oder meine Identität nicht bestätigt habe? Wie soll ich weiter verfahren?
Gruß
Hi, eine Frage:
Ich habe mich kürzlich bei Pokerstars.FR registriert, die gesamte Verifizierung durchgeführt und heute den Code per Post erhalten, und auch schon eingegeben. Kurz darauf habe ich auch schon das Bestätigungsmail bekommen dass mein Account jetzt vollständig verifiziert ist. Jetzt habe ich Geld per Moneybookers eingezahlt und wollte mich für ein Turnier registrieren, da erscheint sofort eine Meldung: "Your playing privileges have been revoked." - Weiß jemand was da los ist?
Danke!
LG
Original von xENilol
Hallo,ich habe mich über PS.Com bei Stars.FR angemeldet, über den Link mit Cookies gelöscht etc. Leider hat anscheinnend der Track nicht funktioniert, ich habe zwar noch keine Hände gespielt oder meine Identität bestätigt, allerdings den Support kontaktiert um mich zu informieren, ob ich getrackt bin. Die Dokumente habe ich gestern eingesendet. Der Support hat meint, das ich nicht getrackt sei. Liegt das vielleicht daran, das ich noch kein Real-Money Account habe oder meine Identität nicht bestätigt habe? Wie soll ich weiter verfahren?
Gruß
Hi,
wie schon im Eingangspost steht entscheidet nur Stars alleine ob ein Account getrackt wird oder nicht. Ein Punkt ist dabei ob dein .com/.eu Acc über Pokerstrategy.com getrackt ist oder nicht.
Gruß AK
okay, und inwiefern beeinflusst die tatsache, ob der .com account getracked ist, die entscheidung ob der .fr account getracked wird??
Erhöht die Tatsache, dass man einen ungetrackten .com Account hat, die Wahrscheinlichkeit auf .fr getracked zu werden? Oder eben nicht?
Für mich sind beide Varianten denkbar und ich finde für beide Varianten Argumente für und wider.
Dank im Voraus!
mein .com (mittlerweile ja .eu) pokerstars account war ungetracked
registrierung über pokerstrategy bei pokerstars.fr führte bei mir zu nem getrackten .fr account
zur sicherheit nach der registrierung bei pokerstars.fr nochmal nachhaken und bestätigen lassen das ein tracking zu pokerstrategy läuft ...
so habs ich gemacht ...
Hallo,
ich habe gestern einen Account bei Pokerstars.fr eröffnet und meine Dokumente hochgeladen. Kurze Zeit später kam auch die Bestätigung, dass mir der Validierungscode zugeschickt wird.
Mir war es trotzdem aber bereits möglich, einzuzahlen und an Echtgeldtischen zu spielen.
Ist das normal?
Und muss ich mir Gedanken machen, ob ich nach Freischaltung des Account auch auszahlen kann? (Habe direkt in nem Turnier dick gecasht)
Danke schon mal im Voraus!
einzig mit dem first deposit bonus könnts probleme geben wenn du direkt nach einzahlung wieder auszahlst ... aber wie das genau läuft kann ich dir nicht sagen ...
Also habe ich keine Konsequenzen zu erwarten, wenn ich mit meinem noch nicht verifizierten Account spiele?
verifiziert biste ja schon ... quasi ... der code lt. pokerstars.fr ist an dich unterwegs ... und dient ja nur nochmal als gegenprüfung der von dir angegebenen daten ... d.h. der code geht per post and die anschrift aus den hochgeladenen dokumenten
der sollte aber innerhalb von einer woche bei dir sein ...
probleme wirste keine bekommen wenn du spielst ... könnte höchstens sein dass die auszahlung erstmal blockiert wird bis du den code eingegeben hast ... würd mir da keine großen sorgen machen im moment ...
Original von EilatOne
verifiziert biste ja schon ... quasi ... der code lt. pokerstars.fr ist an dich unterwegs ... und dient ja nur nochmal als gegenprüfung der von dir angegebenen daten ... d.h. der code geht per post and die anschrift aus den hochgeladenen dokumentender sollte aber innerhalb von einer woche bei dir sein ...
probleme wirste keine bekommen wenn du spielst ... könnte höchstens sein dass die auszahlung erstmal blockiert wird bis du den code eingegeben hast ... würd mir da keine großen sorgen machen im moment ...
Ok, vielen Dank für deine Antworten!;)