Wie hoch ist der FDB?Kann auf der Homepage nichts erkennen.
Original von Natka1503
Wie hoch ist der FDB?Kann auf der Homepage nichts erkennen.
500€
http://www.pokerstars.fr/promotions/bonus/#bonus500
Original von jean66Luc
Wenn schon kein eigenes Unterforum für fr, warum schließt du denn aber einen Thread in dem es um Zoom auf ps.fr geht. Das verstehe ich dann aber nicht AK240AK. Wenn so ein Thread geschlossen wird und alles hier diskutiert werden muss, hat der Vorschlag von peer schon seine Berechtigung. Und da kannst du Dich auch für einsetzten, auch wenn es nicht dein Entscheidungsbereich ist. Übrigens net böse gemeint![]()
Gruß
Hey,
ich vermute mal dass der Post eher in Richtung eines Admins ging. Du bist darüber verärgert, dass der Zoom auf Stars.fr - Thread geschlossen wurde.
Ihr dürft natürlich gerne über Zoom auf PokerStars.fr diskutieren. Das ist eigentlich auch kein Problem, wenn dies in einem separaten Thread geschieht. Allerdings sind wir überzeugt, dass der Thread sich leider auf lange Sicht nicht durchsetzen wird und irgendwann auf Seite 2+ verschwinden wird. Dazu ist einfach zu wenig dort los. Unsere Empfehlung ist daher entweder hier im Thread darüber zu diskutieren oder auch im normalen Zoom Thread, der bereits jetzt von einigen Leute dazu genutzt wird.
Viele Grüße
Hannes
ich habe den eindruck dass pokerstrategy versucht pokerstars.fr als nicht existent hinzustellen ... welchen anderen grund sollte es geben nicht über zoom auf pokerstars.fr diskutieren zu können ...
und ob so ein thread dann auf der 2. seite verschwindet oder nicht sollte doch völlig irrelevant sein ...
es wäre nicht der erste thread der auf der 2. seite verschwindet ...
im faq thread (hier) hat so eine diskussion meiner meinung nach nichts verloren
und ja, ich spiele auch bei pokerstars.fr
Hallo Leute,
mal ne blöde Frage, macht es überhaupt Sinn auf pokerstars.fr zu spielen, ist es überhaupt möglich dort auf NL10/NL25 das Rake zu schlagen.
Hab vor ein paar Tagen eingecashed, und ein paar Tausend Hände gespielt, aber es ist echt der helle Wahnsinn, was die da an Rake einstreifen. Klar sind die Gegner schlechter, zusammen mit dem FDB könnt sich da schon was ausgehen.
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen interessieren??
Vielen Dank!
P.s.: ab wann kann man denn dort mehr als einen Tisch von einem Limit Zoom spielen=?
Ist es möglich, für den FDB in mehreren Schritten einzuzahlen, also nochmal aufzustocken?
meine Frage richtet sich an Spieler, welche eine DKB Bankverbindung bei Stars.fr hinterlegt haben.
Ich möchte demnächst meine Bankverbindung von Volksbank auf DKB umstellen. Welche Art von Dokument habt ihr eingereicht? Hat eine Kopie des Eröffnunsantrages ausgereicht bzw. reicht vlt sogar schon ein einfacher virtueller Kontoauszug aus? Oder wollten die mehr sehen?
Danke
Original von robbyttt
meine Frage richtet sich an Spieler, welche eine DKB Bankverbindung bei Stars.fr hinterlegt haben.Ich möchte demnächst meine Bankverbindung von Volksbank auf DKB umstellen. Welche Art von Dokument habt ihr eingereicht? Hat eine Kopie des Eröffnunsantrages ausgereicht bzw. reicht vlt sogar schon ein einfacher virtueller Kontoauszug aus? Oder wollten die mehr sehen?
Danke
Also ein Eröffnungsantrag reicht denen nicht, weil zumindest bei mir da die IBAN nicht draufstand. Einfach ein Screenshot vom online Banking machen bei dem deine Kontonummer und IBAN zu sehen sind. Die URL der inet Seite muss ebenfalls im Bild sein.
Hallo HannesZ,
in dem Thread ging es um die Einführung von Zoom auf Pokerstars.fr. Da gibt es halt ein paar Fragen und die hätte man doch da diskuiteren können. Das der Thread dann vielleicht auf Seite 2 verschwindet ist doch das normalste der Welt. Sehr viele Threads verschwinden doch, aber das ist Dir ja auch klar. EilatOne hat es ganz gut beschrieben und warum soll im FAQ Pokerstars.fr über Zoom diskutiert werden
Wenn es wieder eine Tunierserie auf Pokerstars.fr gibt, soll über die Schedule dann hier diskutiert werden? Das ist doch unübersichtlich. Naja, vielleicht überdenkt ihr das noch
Gruß
Original von Kavalor
moin, weiss einer ob stars.fr auch die ETP qualifier anbietet wie stars.eu auch?
Hab nur mal eben reingeschaut, 100€-500€ Sats für London gabs im Angebot.
kommt ihr atm rein?
heut mittag noch gespielt
wollt mich grad einloggen kommt
,,The Date of birth you have entered does not match our records,please subtmit the correct information"
any idee?
Pokertracker 3 zeigt mir bei SNGs kein HUD an. Ist das normal? Eingelesen werden die Hände.
kann man auf stars.fr tatsächlich nur einen zoom-Tisch von einem Limit auf einmal spielen ?
sobald ich einen 2ten Tisch öffnen will kommt immer irgendeine Fehlermeldung auf englisch !
Kann man Gelder von Pokerstars.fr direkt auf seinen Pokerstars.eu Account transferieren???