Zum Forum springen
Diskussion T$ / T€ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion T$ / T€ Tauschbörse

123 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
9,192 Ansichten

lese nur beiläufig aber wenn es nicht beweisbar ist (und lt. div. aussagen nicht möglich ist diese reaktionszeit einzuhalten),
warum bastelt ihr euch kein solches script?
in div foren/bei bekannten gegen bezahlung wird euch (wenn das möglich ist) sicher weitergeholfen..

hier steht natürlich weder eine ermutigung noch ein angebot ..

Antwort
Zitat
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Der sitzt halt den ganzen Tag vorm Rechner und drückt F5. :)
Btw ist das T Money bei Intelli auch immer sehr schnell weg. Wer da wohl hinter stecken mag. :tongue:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

kb alles hier nachzulesen.
ich weiß ja nicht inwiefern das euer ego angreift, aber es ist doch scheiß egal, ob er hier alles abgreift. wenn ich jemandem privat t$ abkaufe, kümmert das ja auch keine sau. eben so muss man es hier halt betrachten.
die tatsache, dass er immer bezahlt, also kein betrug irgendeiner art vorliegt, spricht eher für ihn als gegen ihn.

natürlich ist es traurig, dass für euch, das schließt mich übrigens ein, keine chance auf t$ über dieses forum besteht, aber dann kümmert man sich halt um privat kunden (diverse pokerskype-chans, ob örtlich oder nicht, sollte ja jedem bekannt sein) und bezahlt halt ein paar cent mehr als er o. ä.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Beiträge, welche nicht in den Rahmen dieser Diskussion fallen, werden ab hier kommentarlos entfernt. Darunter fallen auch Anfragen und Angebote für Turnierdollar, dafür gibt es die Tauschbörse!

~Alex

Antwort
Zitat

.

warum rolleyes ???
sowas ist für jeden halbwegs professionellen progger locker umsetzbar.
er kann das halt und hatte als erster die idee. das bringt ihm cash wie es halt iso oft ist wenn man was als erstes macht was nur wenige können.

vllt ist auch nicht der ganze ablauft automatisiert.grade der part mit stars ist eigentlich illegal seitens stars.

wenn das Seitens Stars illegal ist kann man ihn ja melden das er einen Bot benutzt. Aber naja das ist mir persönlich dann doch zu dumm.

das ist doch nicht illegal
dann wäre ja pokertracker 2 auch illegal gewesen der sich die turnierhistorys automatisiert über skripte aus der starssoftware heruntergeladen hat.

illegal ist das spielen mit bots

Antwort
Zitat

mhhm, hab mir das heute erstmalig auch mit angeschaut. war schon beeindruckend, wie MG die Antworten schneller hingekriegt hat, als bei mir überhaupt die Reaktionszeit des Forums war.

Aber Botting/Scripting wars natürlich nicht.

Übrigens kann man ihm den wind ganz schnell aus den Segeln nehmen.

Dürfte ja nicht verboten sein, jeden 2. Post zu machen:

"Kaufe bis zu 5000 T$ zu 99.5%"

Oder dürfen nur Verkäufer posten???

Dürfte MG ganz schön zum kochen bringen, dauernd von solchen Posts gehämmert zu werden.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Mave34,

nein, selbstverständlich dürfen auch potentielle Käufer ihre Kaufgesuche in den Thread posten (steht ja auch so im OP der T$ / T€ Tauschbörse):

Freie Suchanfragen:

Natürlich können Mitglieder, die dauerhaft bzw. große Beträge suchen, Anfragen dafür mit Wechselkurse, Kontaktinformation etc. in diesem Thread stellen

Allerdings ist es, wenn du nun jeden zweiten Post macht nicht förderlich für die Übersicht in den Thread und du wirst dadurch auch nicht mehr Tauschpartner finden. Deshalb sollte hier die gleiche Regelung wie im Staking-Forum gelten das man seine eigenen Suchanfragen nur alle 24h "pushen" darf (ansonsten ist das einfach nur Spam und wird auch als solcher behandelt).

Gruß AK

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK
Hallo Mave34,

nein, selbstverständlich dürfen auch potentielle Käufer ihre Kaufgesuche in den Thread posten (steht ja auch so im OP der T$ / T€ Tauschbörse):

Freie Suchanfragen:

Natürlich können Mitglieder, die dauerhaft bzw. große Beträge suchen, Anfragen dafür mit Wechselkurse, Kontaktinformation etc. in diesem Thread stellen

Allerdings ist es, wenn du nun jeden zweiten Post macht nicht förderlich für die Übersicht in den Thread und du wirst dadurch auch nicht mehr Tauschpartner finden. Deshalb sollte hier die gleiche Regelung wie im Staking-Forum gelten das man seine eigenen Suchanfragen nur alle 24h "pushen" darf (ansonsten ist das einfach nur Spam und wird auch als solcher behandelt).

Gruß AK

abgeklärt oder vermutet?

Ansonsten such ich eben einmal 5kT$, nächstes mal 300 T$.

sind ja 2 unterschiedliche Angebote.

Du und ich wissen genau, worauf ich hinauswill.

Entweder es ist ne Börse, wo Verkäufer/Käufer ihre Angebote einstellen können oder es wird ein Privatthread von MG. Dann soll PS.de aber auch % nehmen.

Wenn ich die grossen Deals zu 99.5% kriege ist mirs auch Wurscht, wenn MG die restlichen "11 für 10.40" abkriegt.

Du kannst wie gesagt NICHT einschätzen, was ich zum jeweiligen Zeitpunkt suche und es steht Dir ebenfalls nicht zu, diese Gesuche als Spam zu behandeln (solange alle ordnungsgemäß abgewickelt werden und kein Trolling dahintersteckt!).

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

aktuell Vermutung, habe es aber intern bereits weiter gegeben (ist heute aber Samstag) zum abklären.

du und ich wissen aber auch, dass du im Moment nach einer Lücke in dem von mir vorgeschlagenen System suchst ;)

Denke vor Montag wirst du hier kein offizielles Statement von einem unserer CM´s bekommen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

warum heisst es eigtl bei sharkscope, dass es keinerlei daten zu MG acc gibt?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

zwar Offtopic, aber bei Sharkscope kann man sich von der Suche ausschließen lassen (irgendwie einen Acc anlegen und einen bestimmten Cent-Betrag schicken, danach ist man deaktiviert - genauer weiß ich es nicht, da ich sehr selten SNG´s spiele)

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

ja nee aber dann steht da, ist gesperrt oder so, aber nicht es gibt keine infos.
sry für offtopic

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

sorry, da bin ich dann überfragt (ich weiß das es die Seite gibt und was sie tut, aber nicht wie sie funktioniert)

Antwort
Zitat

Original von DasWodka
warum heisst es eigtl bei sharkscope, dass es keinerlei daten zu MG acc gibt?

Es gibt durchaus Daten zu dem "f....." Account (schau mal lieber bei pokerprolabs.com, da kann er nicht blocken), allerdings bei weitem nicht in dem Umfang, in dem er hier aufkauft.

Er hat einfach viiieeel Zeit (warum, kannste dir eigenen Reim machen, Scooop hat wenigstens gezockt oder lustige Posts geschrieben) und wird für % - Beteiligung auf fremde Rechnung abgrasen.

Antwort
Zitat

Übrigens hält der gute Microgamer sich auch nicht an die Forenregel im Thread. Hatte heute das Glück um 1.30 oder so nen paar Turnier € schießen zu können und hatte preis und eingeleitet geschrieben und als der Affenjunge um 8 aus seinem Bett gefallen ist überbietet er kackfrech meinen preis und fragt ob es noch zu haben ist .

Auf jeden Fall erbärmlich der Typ...

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo Ennofor1,

nur mal um das klar zu stellen: CrissCross13 wollte mehr für seine T$ haben als 55,50 (denke es waren 57,50), er hat scheinbar dein Angebot nicht angenommen. Microgamer hat dann früh nachgefragt ob sie noch zu haben sind und den vollen Preis bezahlt, sehe hier absolut keinen verstoß gegen die Threadregeln.

Gruß AK

Antwort
Zitat

Aus Fairnessgründen sollten bei einem konkreten Angebot eines Verkäufers (Betrag X für Betrag Y) auch keine Mitglieder mehr posten, nachdem bereits ein Mitglied bzw. Käufer vorher sein Interesse bekundet hat, auch wenn es sich um ein besseres Angebot handeln würde.

von Albatrini

Es ging bei der Geschichte um 56,39T€ nicht $ aber egal, finde es aber auch komisch dass die ursprünglichen Angebote da nicht mehr drin stehen, aber scheint wohl so usus zu sein. Es ist für mich auch kein Problem wenn Chriscross mein Angebot ablehnt und Microgamer dann einsteigt, so fühle ich mich da aber doch ein bißchen verarscht, schließlich halte ich die mittel für den Deal die ganze Zeit liquide.

Und ich sehe absolut einen Verstoß gegen die obige Threadregel

Antwort
Zitat

Achja und ich finde es schwierig an eine einigermaßen neutrale und faire Beurteilung der Sachlage zu glauben, wenn die Moderatoren alle mit Microgamer befreundet sind.
?(
Gruß

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo Ennofor1,

der von dir zitierte Beitrag von Albatrini geht auf folgendes ein:
UserA: biete 100T$ für 90$
UserB: ich nehme die 100T$ für 90$
UserC: ich zahl dir 91$

User C verstößt hier gegen die Regeln.

Dein Fall war
UserA: biete 100T$ für 90$
UserB: ich nehme die 100T$ für 80$
UserC: ich nehme die 100T$ für 90$ falls sie noch da sind.

Das du hier bereits den Transfer einleitest ohne Bestätigung das dein Angebot akzeptiert wird sehe ich allerdings nicht als verarsche an, würde auch ungern meine Ware / Dienstleistung unter Preis loswerden.

Zu deinem Vorwurf das ich hier parteiisch sein soll weil ich mit Microgamer in der Community befreundet bin finde ich übrigens etwas dreist, aber dies kannst du natürlich auch gerne mit unserem CM Hannes oder OnkelHotte besprechen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
szwerg
Beigetreten: 11.08.2006
PokerStrategist

verkaufe 60.18T$ für 59$
<--- SN

Antwort
Zitat
Teilen: