Original von AK2404AK
Hallo Mave34,
nein, selbstverständlich dürfen auch potentielle Käufer ihre Kaufgesuche in den Thread posten (steht ja auch so im OP der T$ / T€ Tauschbörse):
Freie Suchanfragen:
Natürlich können Mitglieder, die dauerhaft bzw. große Beträge suchen, Anfragen dafür mit Wechselkurse, Kontaktinformation etc. in diesem Thread stellen
Allerdings ist es, wenn du nun jeden zweiten Post macht nicht förderlich für die Übersicht in den Thread und du wirst dadurch auch nicht mehr Tauschpartner finden. Deshalb sollte hier die gleiche Regelung wie im Staking-Forum gelten das man seine eigenen Suchanfragen nur alle 24h "pushen" darf (ansonsten ist das einfach nur Spam und wird auch als solcher behandelt).
Gruß AK
abgeklärt oder vermutet?
Ansonsten such ich eben einmal 5kT$, nächstes mal 300 T$.
sind ja 2 unterschiedliche Angebote.
Du und ich wissen genau, worauf ich hinauswill.
Entweder es ist ne Börse, wo Verkäufer/Käufer ihre Angebote einstellen können oder es wird ein Privatthread von MG. Dann soll PS.de aber auch % nehmen.
Wenn ich die grossen Deals zu 99.5% kriege ist mirs auch Wurscht, wenn MG die restlichen "11 für 10.40" abkriegt.
Du kannst wie gesagt NICHT einschätzen, was ich zum jeweiligen Zeitpunkt suche und es steht Dir ebenfalls nicht zu, diese Gesuche als Spam zu behandeln (solange alle ordnungsgemäß abgewickelt werden und kein Trolling dahintersteckt!).