Original von 2pacnrw16
Servus,
ihr habt hier einen regulierten Markt erschaffen, der eine gewisse Monopolstellung beinhaltet. In der freien Martwirtschaft ist es schwer gegen Monopolstellungen anzukämpfen. Mein Versuch, mit Hilfe anderer Mitglieder etwas in dieser Sache zu bewegen wurde von einem besoffenen Mitarbeiter stillos lahmgelegt. Ohne Grund.
Lasst mich doch zu Dumpingpreisen T$ kaufen.
In meinem Feedbackthread wird bekundet, das ich bisher höchstseriös mit geld umgegangen bin.
Diesen (Neben-)Markt, den ich erschaffen will, mit einer Schließung lahmzulegen ist ein armutszeugnis. Hier wird einfach die einem übergebene Macht willkürlich ausgeübt.
Gruß
An dieser Stelle muss man einfach mal feststellen, dass es keine Monopolstellung aus wirtschaftlicher Sicht ist. Er ist nicht alleiniger "Hersteller" von T$ und kein SNG Spieler auf Stars ist direkt von ihm abhängig, weder persönlich noch von einem eventuell durch diese Situation willkürlich gewählten Preis bzw. Kurs.
Original von Akkarin187
Original von kingwtf
man kann in so einem fall auch einfach das wort "unsozial" verwenden.
ist, rein sprachlich gesehen, absolut korrekt u nd ohne beleidigende komponente.
besser als so ne sinnlosdiskussion zu führen, imho.
hauta!
falsches Deutsch du Faillord.
Die Verneinung von sozial ist nun mal asozial.
sowie von symmetrisch --asymmetrisch ( und nicht unsymmetrisch).
Sehr konstruktive Situation mal wieder. Unsozial ist, wem soziale Eigenschaften abgehen bzw. nicht darüber verfügt. Asozial ist, wer klar die sozialen Gemeinschaft schädigt - und der Ausdruck ist in der heutigen Zeit zudem klar negativ befleckt. In diesem Fall deswegen absolut unangebracht.
Die Tauschbörse ist keine Gemeinschaft, niemand arbeitet zusammen, geht nach Feierabend ein Bier trinken oder trifft sich am Wochenende. Es ist einfach nur eine Angebot - Nachfrage Situation, welche von vielen Mitgliedern genutzt wird.
Und wie bereits erwähnt wurde, hätte man die Zeit, welche bisher für diese Situation aufgewendet werden musste, von allen Seiten auch konstruktiver nutzen können, um eventuell entgangene "Gewinne" aus der Börse anderwertig zu erwirtschaften.
Zumal hier speziell von Seiten xkinghighx andauernd von der Verwendung von Bots gesprochen wird und an dieser Stelle muss ich einfach nochmal die deutliche Frage stellen, ob es in irgendeiner Weise konkrete "Beweise" für diese "Anschuldigung" gibt und inwiefern dies anderen Mitgliedern unmöglich machen soll, Turnierdollar zu erwerben.
Und was mir überhaupt unverständlich ist, ist die prinzipielle Frage, warum Spam und Trolling in einer Tauschbörse, nur um es einem anderen Mitglied schwer zu machen, nicht erlaubt wird.