Zum Forum springen
Diskussion T$ / T€ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion T$ / T€ Tauschbörse

123 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
9,190 Ansichten
xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

@ hadi:

warum pickst du ein wort raus und ignorierst den rest? ich habe EXTRA in klammern hinzugefügt da es die definition perfekt trifft und klar zustellen das ich nicht wie in der deutschen umgangsprache üblich asozial als hinrlose beleidigung benutzt habe sondern das damit meine was das wort eigentlich bedeutet:nicht soziales verhalten.
hätte ich das gesagt hättest du nicht so reagiert.

wie ich es halt vorher wusste das es missverstanden wird. man muss auch mal etwas differenzieren. so eine schwache reaktion hätte ich nicht erwartet von dir.

also nochmal. microgamer verhält sich natürlich asozial indem thread. das ist keine beleidigung sondern einfach fundamentale aussage über die art und weise wie er diesen thread nutzt.denn WÄRE er nur ein wenig sozial würde er etwas mehr raum lassen für andere potenzielle käufer weil es ihm selbst dreist erscheint so schnell alles wegzukaufen. das macht er aber sogut wie gar nicht und erfüllt damit vollkommen die definition für nicht soziales verhalten. sich daran aufzuhängen,dass ich eine gängige form der negation benutze statt nicht zuschreiben ist echt lächerlich sorry.

ich bitte dich mein post mit etwas anderen augen zusehen denn ich bin weder ein bbv reg noch 16jahre alt..

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

man kann in so einem fall auch einfach das wort "unsozial" verwenden.

ist, rein sprachlich gesehen, absolut korrekt und ohne beleidigende komponente.

besser als so ne sinnlosdiskussion zu führen, imho.

hauta!

Antwort
Zitat

Original von kingwtf

ist, rein sprachlich gesehen, absolut korrekt u nd ohne beleidigende komponente.

hauta!

:rolleyes:
falsches Deutsch du Faillord.
Die Verneinung von sozial ist nun mal asozial.
sowie von symmetrisch --asymmetrisch ( und nicht unsymmetrisch).

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Akkarin187

Original von kingwtf

ist, rein sprachlich gesehen, absolut korrekt u nd ohne beleidigende komponente.

hauta!

du bist auch so ne "verneinung" - lol.
schlag deinen duden auf oder geh scoop die eier kraulen!

OT:

bin froh das es microgamer gibt, auch wenn ich den unmut der anderen interessierten käufer nachvollziehen kann.

Antwort
Zitat

Ja, ich entschuldige mich für mein unsoziales Verhalten.
Denn sowas ist unnormal und kommt nicht wieder vor.

OT:

bin froh das es microgamer gibt, auch wenn ich den unmut der anderen interessierten käufer nachvollziehen kann.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von 2pacnrw16
Servus,

ihr habt hier einen regulierten Markt erschaffen, der eine gewisse Monopolstellung beinhaltet. In der freien Martwirtschaft ist es schwer gegen Monopolstellungen anzukämpfen. Mein Versuch, mit Hilfe anderer Mitglieder etwas in dieser Sache zu bewegen wurde von einem besoffenen Mitarbeiter stillos lahmgelegt. Ohne Grund.
Lasst mich doch zu Dumpingpreisen T$ kaufen.
In meinem Feedbackthread wird bekundet, das ich bisher höchstseriös mit geld umgegangen bin.
Diesen (Neben-)Markt, den ich erschaffen will, mit einer Schließung lahmzulegen ist ein armutszeugnis. Hier wird einfach die einem übergebene Macht willkürlich ausgeübt.

Gruß

An dieser Stelle muss man einfach mal feststellen, dass es keine Monopolstellung aus wirtschaftlicher Sicht ist. Er ist nicht alleiniger "Hersteller" von T$ und kein SNG Spieler auf Stars ist direkt von ihm abhängig, weder persönlich noch von einem eventuell durch diese Situation willkürlich gewählten Preis bzw. Kurs.

Original von Akkarin187

Original von kingwtf

hauta!

Sehr konstruktive Situation mal wieder. Unsozial ist, wem soziale Eigenschaften abgehen bzw. nicht darüber verfügt. Asozial ist, wer klar die sozialen Gemeinschaft schädigt - und der Ausdruck ist in der heutigen Zeit zudem klar negativ befleckt. In diesem Fall deswegen absolut unangebracht.

Die Tauschbörse ist keine Gemeinschaft, niemand arbeitet zusammen, geht nach Feierabend ein Bier trinken oder trifft sich am Wochenende. Es ist einfach nur eine Angebot - Nachfrage Situation, welche von vielen Mitgliedern genutzt wird.

Und wie bereits erwähnt wurde, hätte man die Zeit, welche bisher für diese Situation aufgewendet werden musste, von allen Seiten auch konstruktiver nutzen können, um eventuell entgangene "Gewinne" aus der Börse anderwertig zu erwirtschaften.

Zumal hier speziell von Seiten xkinghighx andauernd von der Verwendung von Bots gesprochen wird und an dieser Stelle muss ich einfach nochmal die deutliche Frage stellen, ob es in irgendeiner Weise konkrete "Beweise" für diese "Anschuldigung" gibt und inwiefern dies anderen Mitgliedern unmöglich machen soll, Turnierdollar zu erwerben.

Und was mir überhaupt unverständlich ist, ist die prinzipielle Frage, warum Spam und Trolling in einer Tauschbörse, nur um es einem anderen Mitglied schwer zu machen, nicht erlaubt wird.

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Original von Th0m4sBC
Fakt ist: für die Verkäufer ist was Microgamer tut interessant. Selbst wenn er ein Script benützen würde. Würde man Microgamer aus dem Thread ausschliessen wäre es für über 50% der Leute, nämlich für jeden Verkäufer, ein herber Verlust. .

er ist nur schneller. wenn du mir 530 T $ anbietest und ich dir 529,50$ gebe, bin ich doch um einiges attraktiver als microgamer, der nur schneller ist und ihr somit auf das geld waren müsstet. enen herben verlust sehe ich darin nicht.

gruß

Antwort
Zitat

Und offensichtlich scheint den Leuten die schnelle Reaktionszeit den Kurs wert zu sein - sonst würden sie nicht mit ihm handeln, sondern auf ein besseres Angebot warten.

Antwort
Zitat

ausserdem ist er auch nicht 24/7 online

nach 23 uhr und vor 9 uhr macht er selten geschäfte

Antwort
Zitat
xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Elite Grinder

wäre nett wenn du auf meinen ursprünglichen post noch eingehen würdest und einsehen würdest das deine ermahnung bzgl einer angeblichen beleidung komplett fehl am platz war.

ich habe in dem post das problem für die unruhe so ziemlich auf den punkt gebracht:
erlaubt uns in dem thread wettbewerb zubetreiben was das ausnutzen der schwäche eines bots beinhaltet: nämlich täuschung. eure regeln beschützen ihn auch wenn das nicht eure absicht war.

wir wollen spammen und fakeangebote machen dürfen und leute darauf hinweisen das er eine maschine ist und kein mensch. das ist keine hetzkampagne oder sonst etwas. man kann keine negative stimmung gegen ein programm machen.

der beweis dafür das er ein bot ist kann nicht endgültig erbracht werden ohne entsprechende software. aber mit vernüftigen menschenverstand hat man gesehen was passiert ist. ( wurde leider allles gelöscht .... )
reaktionen im nahezu millsekunden bereich nach 2tägiger inaktivität des threads.

klar es kann zufall sein das ein mensch grade in dem moment wie ein wahnsinniger relativ viele klicks macht um so zureagieren.
( plus den satz den er geschrieben hat )
ist das eine rationale beurteilung der situation?
rational betrachtet ist das für einen menschen nahezu unmöglich in der zeit.

wir wollen doch nicht das er gebannt wird. wir wollen uns eigene strategien überlegen gegen ihn anzukommen ohne das ihr ihn jedes mal beschützt...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von xkinghighx
wäre nett wenn du auf meinen ursprünglichen post noch eingehen würdest und einsehen würdest das deine ermahnung bzgl einer angeblichen beleidung komplett fehl am platz war.

ich habe in dem post das problem für die unruhe so ziemlich auf den punkt gebracht:
erlaubt uns in dem thread wettbewerb zubetreiben was das ausnutzen der schwäche eines bots beinhaltet: nämlich täuschung. eure regeln beschützen ihn auch wenn das nicht eure absicht war.

wir wollen spammen und fakeangebote machen dürfen und leute darauf hinweisen das er eine maschine ist und kein mensch. das ist keine hetzkampagne oder sonst etwas. man kann keine negative stimmung gegen ein programm machen.

der beweis dafür das er ein bot ist kann nicht endgültig erbracht werden ohne entsprechende software. aber mit vernüftigen menschenverstand hat man gesehen was passiert ist. ( wurde leider allles gelöscht .... )
reaktionen im nahezu millsekunden bereich nach 2tägiger inaktivität des threads.

klar es kann zufall sein das ein mensch grade in dem moment wie ein wahnsinniger 10-15klicks macht um so zureagieren.
ist das eine rationale beurteilung der situation?

wir wollen doch nicht das er gebannt wird. wir wollen uns eigene strategien überlegen gegen ihn anzukommen ohne das ihr ihn jedes mal beschützt...

###

Schaut euch doch mal an wie oft am Tag Microgamer nach nur einer Minute reagiert (wenn überhaupt). Falls es sich nich um einen Bot handelt müsste er alle 5 Sekunden den Thread aktualisieren und sofort reinschreiben. Und das den ganzen Tag. Wenn das ein paar Mal passiert...ok, aber mit der Häufigkeit mit der Microgamer reagiert ist einfach sooo unwahrscheinlich.
Man könnte ja mal die letzten 10 Seiten durchblättern und nachsehen wie oft er reageirt und wie schnell. Dann sollten auch die letzten kapieren, dass das nicht sein kann...

Antwort
Zitat
xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Elite Grinder

letzendlich ist es auch egal

ihr habt regeln erschaffen in diesem forum mit dem motiv ein gesundes miteinander zugarantieren.
microgamer hat ein programm geschrieben um sich ein vorteil gegenüber anderer marktteilnehmer zuschaffen ohne dabei "gesetze" zuverletzen.
die normale reaktion des marktes ist die forderung nach einer veränderung der gesetze. das ist ganz normal.
es wurde versucht ihn mit "gleichen" im sinne von unfairen mitteln zuschlagen.
da greifen eure gesetze aber dann.

letzendlich ist das eine leistung von microgamer diese ganze situation so ausnutzen. anscheinend verdient er seinen einsatzlosen profit jeden monat.
so ist das leben.

ok ich bin hier raus. hadis lächerliche reaktion auf mein sachlichen post ist eh schon wieder zuviel des guten.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Intressant wäre es ja, wenn ein anderer auch ein Programm schreiben würde...mal schauen wer dann schneller reagiert

Antwort
Zitat

Original von xkinghighx
microgamer hat ein programm geschrieben um sich ein vorteil gegenüber anderer marktteilnehmer zuschaffen ohne dabei "gesetze" zuverletzen.

genau und er hat es so geschrieben das wenn jemand für 11 t$ 10,98 haben will das programm sagt nee mache ich nicht und das erkennt auch automatisch ob sich einer vertippt hat und dollar und euro verwechselt usw. :rolleyes:

er ist einfach von 9-23 uhr in der nähe des rechners und benutzt die meldefunktion kann sich die 5 dinger die da in der zeit auftauchen abgreifen.

könnt ihr doch auch machen

diese diskussion kommt mir hier genauso wie ein anderer thread vor
indem wurde behauptet das rennwurm ein bot ist

Antwort
Zitat
EpicFail86
Beigetreten: 28.08.2010
Oldschool Grinder

für mich als kunden ist microgamer super, alle anderen leute dmit denne ich getradet habe, haben mich irgendwie getresst.
bei mg ist es einfach zack, zack, fertig.

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat

Ich will auch... lasst uns den Micro clonen :-)

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von 2pacnrw16

Original von Th0m4sBC
Fakt ist: für die Verkäufer ist was Microgamer tut interessant. Selbst wenn er ein Script benützen würde. Würde man Microgamer aus dem Thread ausschliessen wäre es für über 50% der Leute, nämlich für jeden Verkäufer, ein herber Verlust. .

er ist nur schneller. wenn du mir 530 T $ anbietest und ich dir 529,50$ gebe, bin ich doch um einiges attraktiver als microgamer, der nur schneller ist und ihr somit auf das geld waren müsstet. enen herben verlust sehe ich darin nicht.

gruß

Es gibt bei 99% der eingestellten Angebote aber keinen Wettbewerb, da der Verkäufer in 99% der Fälle sagt: Biete Menge A, will dafür Menge B. Es geht also nur um Ja/Nein. Daher geht es hier für den Verkäufer lediglich um Geschwindigkeit.

Antwort
Zitat
xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Elite Grinder

Original von brontonase

Original von xkinghighx

genau und er hat es so geschrieben das wenn jemand für 11 t$ 10,98 haben will das programm sagt nee mache ich nicht und das erkennt auch automatisch ob sich einer vertippt hat und dollar und euro verwechselt usw. :rolleyes:

er ist einfach von 9-23 uhr in der nähe des rechners und benutzt die meldefunktion kann sich die 5 dinger die da in der zeit auftauchen abgreifen.

könnt ihr doch auch machen

diese diskussion kommt mir hier genauso wie ein anderer thread vor
indem wurde behauptet das rennwurm ein bot ist

warum rolleyes ???
sowas ist für jeden halbwegs professionellen progger locker umsetzbar.
er kann das halt und hatte als erster die idee. das bringt ihm cash wie es halt iso oft ist wenn man was als erstes macht was nur wenige können.

vllt ist auch nicht der ganze ablauft automatisiert.grade der part mit stars ist eigentlich illegal seitens stars.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

1) absolut egal wie schnell oder automatisiert der "PokerStars Part" seitens dem Handelspartner abläuft, der komplette Deal kann immer nur so schnell abgeschlossen werden, wie der ursprüngliche Anbieter auf das Angebot eingeht.

2) Derjeniger, der derartiges Pattern Regocnition..

Original von brontonase

Original von xkinghighx

genau und er hat es so geschrieben das wenn jemand für 11 t$ 10,98 haben will das programm sagt nee mache ich nicht und das erkennt auch automatisch ob sich einer vertippt hat und dollar und euro verwechselt usw. :rolleyes

.. drauf hat, kann sich gerne mal wegen ein paar Projekten melden.

Antwort
Zitat
Teilen: