Moin, seit nun gut 500 MTT krieg ich nurnoch auf die Fresse.
Es sind eig. nie Regs, sondern immer nur totale vollhonks die meinen einfach mal auf nem A,A,2 ihren FD downcallen und ihn eig. sogut wie immer am River hiten und mich wieder natzen mit meinem Set, zumal sie selbst callen wenn ich direkt am Turn pushe, dass macht eig. 0 Unterschied callen sie trotzdem...
Ich meine klar, mal kann das ja passieren, aber gestern erst folgende Situation, welche mir auch soo krass oft passiert.
Wir sind an der Bubble, 2 Spieler müssen noch raus ich sitze da im SB mit dem exakt gleichen Stack wie der BB und pushe mit A,J halt easy rein und der callt ganz entspannt mit 4,5s und floppt direkt die str8.
Ich mein, hallo???
Was mache ich falsch?
Wobei im Cashgame ist das anders, da macht man ja auf längere Sicht Profit, aber im MTT ist auf längere Sicht ARSCHLECKEN, muss man ganz klar so sagen. Ist man raus, ist man raus.
Vorallem was mir auffällt, so oft sehe ich unter den Top 30 Leute, welche ich als totale Donks markiert habe, aber sogut wie nie irgendwelche Regs, dass kann doch garnicht sein...
P.S Das ist nur auf den unteren Limits so, also 11$+ läufts normal, aber darunter geht scheinbar echt garnichts...