Zum Forum springen
Donks = Unschlagbar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Donks = Unschlagbar??

40 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
4,716 Ansichten

ja ist so

laro63
Beigetreten: 02.09.2010
Oldschool Grinder

MTTs brauchen Samplesize...
AJo gegen 56s sind nur 59%
Das geht schon fast an einen Coinflip und wenn du ein Tunier shippen willst muss ja bald annährend jeder Flip halten

Tja und wann soll das sein?

Wenn ich mir heute Stars anschaue sehe ich einen großen Teil von leuten die 8-12 (oder mehr) Tische spielen. Die 3 und 4 betten alles was auch nur in die Nähe eines Coinflip kommt.

Ich empfinde es auch so, als ob es jede Woche schlimmer wird und immer mehr Regs von FTP kommen bzw. sich bei Stars "eingespielt" haben.

cya

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

ich finde schon das op großteils recht hat ... auf den micro's nur mit können an den ft zu kommen ist fast ein ding der unmöglichkeit, da wird gelucked dass sich die balken biegen und mit jedem scheiss gecalled und mit jedem scheiss ein all in mitgegangen

ob du deine asse limpst, raist oder direkt all in gehst, völlig egal, genauso wie mit allen anderen karten

und wenn du zu vorsichtig spielst läufst du ständig als average stack durch die gegend weil die pötte die du gewinnst durch die aktionen wo du nichts gewinnst (limp, call, raise, bluff -> fold) wieder aufgefressen werden

du raist mit AJ suited und irgend ein depp geht all in, du foldest, ein anderer called den all in und dann sieht man KQ offsuite gegen A6

wenn du callest riskierst du deine chips, was machst du du foldest, oder du callst, und triffst nix

ist schon frustrierend ...

am schlimmsten spielen imo russen, spanier und überhaupt der ganze eastern block ...

@EilatOne

oh du sprichst mir aus der Seele, wie oft ich diese Situation schon bei den MTT hatte kann ich schon gar nicht mehr sagen.
Auch bei den Fiftys kommt sowas immer wieder, allerdings bin ich bei denen schon so gut am runnen das ich da einfach ab und an draufhalte wenn ich reads habe.
Meistens geht es ja gut, aber man hat eben ein ungutes Gefühl dabei, sollte man dann doch ein par mal hinter einander gegen dumme Hände laufen macht das schonmal das Mindset kaputt und man ist gezwungen die Session abzubrechen.

Erst gestern wieder, ich im Button TT der Cutoff Limpt ich Raise 4BB beide noch recht Deep im Stack, er callt ---> Flop 332 ich Cbet er callt --->Turn 8 ich gehe mit dem Rest AI er auch und zeigt 44 am River dann die 4.
Gut nur das ich noch etwas mehr hatte als er so das mir 500 übriggeblieben sind und ich mich ITM folden konnte.

Der Hammer war allerding das er mich als Fish beschimpfte, da kann man nur den Kopf schütteln. ?(

schalt einfach den chat ab solaris.

Ich musst mir auch schon anhören was ich fürn Idiot bin, weil ich mit AQs Preflop 5BB im CO geraised hab. und dann gegen KJo am River verloren hab.

Ich spiel jetz seit 2 Wochen über Pokerstrategy und hab mittlerweile echt so das Gefühl, als wärs in den unteren Limits vielen wirklich egal mit was sie mitgehen. Die sehen das glaub ich als Sport an sein Geld aufn Kopf zu hauen.

Ab NL 10C BB spielt sich's da schon wesentlich besser, weil die Leute weniger Bock haben 1-3$ einfach in den Sand zu setzen.

Wobei.... bei Pokerstars erwischt schon auch oft mal Tische wo viele solcher
'Affen hocken die jeden Dreck callen. Und dauernd aufn Pocketmonster warten kannst ja auch für Allerwertesten.

@W3az3l ist ja nicht so das ich was auf die Chat Kommentare gebe, allerdings schüttelt man dann schon mit dem Kopf wenn man solche Volldeppen lesen und spielen muss^^

Ich hoffe ja auch das dies ab den 7$ und 15$ Fiftys besser wird allerdings werde ich die 7$ wohl erst Ende diesen Monats spielen BRM sagt dzu momentan noch NEIN und die 15$ wohl gegen November, bis dahin muss ich wohl oder über mit den Vollpfeifen leben.
Ist ja nicht so das diese nicht ab und an meine BR nach oben pushen^^
Das einzig doofe ist die Mindset Geschichte wenn das mehrfach hintereinander passiert.

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

schlimm is auch wenn du mal nen run hast und z.b. in nem 10K entrants (in diesem fall summer million freeroll auf partypoker) spielst

war gestern bei mir der fall, ich hab kaum karten gespielt, und bis wir auf etwa 500 runter waren mich so in die top 100 gespielt, 300 bezahlte plätze ... bei itm hatte ich knapp 200K chips bei 5K/10K blinds ... ich mußte was machen und hab dann als ich AJ suited hatte und auf 50K raise und nach mir einer mit größerem stack all in geht das gemacht was ich andauernd gesehen hab ... gecalled ... mit dem unterschied dass ich nix getroffen hab und seine TT gut waren ...

das wars dann für mich ... 3$ gewonnen

im nachhinein hab ich mir gedacht, hättste mal besser nur reingelimped und gekuckt was nach dir passiert und was aufm flop kommt ...

aber wenn man über mehrere stunden rund um einen ein gelucke nach dem anderen mit grottenschlechten karten sieht denkt man warum soll ich nicht auch mal lucken ... und bäng ... voll in die fresse, nix da mit lucken, raus ausm turnier

bis auf AJ suited zum schluss denke ich hab ich das turnier gut gespielt, bin weit gekommen und hätte noch weit kommen können ... mit sicherheit hab ich aber auch zu tight gespielt da ich wirklich nur premium hände gespielt hab ... muß mal session nochmal ankucken ...

am ende halt pech gehabt und/oder zu viel riskiert mit AJsuited

bringen die MTT videos hier auf der seite was für bis zu bronze status?

ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

ich glaub hier weichen viele auch von der optimalen spielweie ab nur weil sie dauernd das gefühl haben verarscht zu werden. dadruch häufen sich diese situationen noch mehr limpe ich z.b. asse preflop jmd flatcalled nen pocket pair und macht sein set is halt gg für dich wenn man das am flop nicht erkennt. aber da is man dann halt mehr oder weniger selbst schuld oO

xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

@ScHarKsen klar weichst du irgendwann ab wen der Vollpfosten rechts neben dir ständig seinen Stack verdoppelt und du dich mit deinen Premiumhänden immer und immer wieder geschlagen gebem musst, nur weil er 15-20BB raised.

Irgendwann denkst du einfach, jetzt reichts 5mal hat der jetzt mit Schrott geluckt jetzt bekommt er auf die Fresse und bäääääämmmmm er zaubert das Set raus oder QQ+ gerne auch mal meine lieblingszauberhand der Fische -->"Der Flush mit 74s"

Wer da noch die Nerven behält steht doch unter Valium ;)

Aber recht hast du, eigentlich müssen wir alle daran arbeiten die Nerven zu behalten!

laro63
Oldschool Grinder

ich glaub hier weichen viele auch von der optimalen spielweie ab nur weil sie dauernd das gefühl haben verarscht zu werden. dadruch häufen sich diese situationen noch mehr limpe ich z.b. asse preflop jmd flatcalled nen pocket pair und macht sein set is halt gg für dich wenn man das am flop nicht erkennt. aber da is man dann halt mehr oder weniger selbst schuld oO

Selbst wenn ich bei MTTs nur auf Premiumhände warte und dann mit QQ KK AA AKs spiele passiert folgendes:

1. AA geht nen donk mit PP mit und gewinnt 1 von 5 all in
2. KK geht ein Ax mit und trifft das A
3. QQ wie oben
4. AK jedes PP gewinnt wenn man selbst nicht trifft
5. ich blinde aus... gehe nach ICM / Nash all in und laufe in bessere Hände

Gut ich bin relativ genervt und auf Tilt weil ich in der letzten Woche wirklich nur Punkt 1-5 abgearbeitet habe und das 100x

cya

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Warum spielst du dann noch Poker? So ein Schwachsinn. Man selbst ist ja eh nie Schuld.... Schau dir lieber Spots an, wo man sich verbessern kann.

move to "stars is rigged"

ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von Cahara

Original von brontonase

Original von SlevinGoodkat

Original von brontonase

Original von Swordfish89
wie kommten aufn A,A,2 board en set zustande?..

ist wohl selbst der donk

Also bevor du jemanden als donk abstempelst: Ein Set 2er wäre halt gleich ein Full House und jedes Ass macht "Trips" und kein "Set" ;)

genau
deshalb meinte ich auch das op wohl selbst der donk ist, das war keineswegs auf swordfish bezogen

Jo Männer, mein Fehler.
War natürlich kein Set Aces, sondern ledeglich der Drilling ;)
Selbe Situation grade wieder im 11$ 20K...

SB mit Jacks knall rein meine letzen 6BB, BB selber hat 5 BB und callt mit 2,9s und owned mich mit Two Pair...
Muss mich echt hier zusammenreißen bin echt so krass tilt grade schon wieder, einfach jämmerlich was das für dreckige Spassten sind!

das war glaub ich gg mich. hab mir halt gedacht 2 karo, fläshgefahr, bleibste halt mal dran.

Muzel82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

Original von BenningerJunge
Mit AA abwarten, bis einen dann auch wirklich jede Hand überholt hat ist ein ziemlich schlechter Tipp. Wenn man Asse preflop reinbekommt ist das doch Top.

Ein MTT ist aber kein CG, wo Du jede Edge bis zum Maximum pushen musst.

Falls Du wirklich eine Edge hast, was hier ja so rüberkommst, dann spiele die Leute doch auf den Streets aus, verlierste weniger, und gewinnst oft mehr.

laro63
Oldschool Grinder

Warum spielst du dann noch Poker? So ein Schwachsinn. Man selbst ist ja eh nie Schuld.... Schau dir lieber Spots an, wo man sich verbessern kann.

Das Frage ich mich auch gerade

Natürlich schaue ich mir meine Spots an und versuche mich zu verbessern aber wie schon gesagt nach einer Woche nur Bergab ist schon schwierig..

cya

Original von nikitaman22
ach kannste total vergessen auch beim cashgame verliere nur und meist mit der besseren hand haste AA würste geschlagen von 10 9 haste set hat der strasse oder besseres ste ist ein witz was heute schon wieder los war echt könnte kotzen nur idiooten haben die alle zu viel geld oder warum callen die jeden dreck

satzzeichen sind sonderzeichen einer schrift die der strukturierung und auch der sinngebung des satzbaus dienen die setzung der satzzeichen wird zeichensetzung oder interpunktion genannt nicht dazu gehören buchstaben und ziffern sowie informationstragende sonderzeichen währungszeichen mathematische Symbole usw sowie Wortzeichen die durch die satzzeichen bewirkte strukturierung hilft den gewünschten Sprech oder atemrhythmus der gesprochenen rede auf papier festzuhalten ohne den das gesprochene wie eine schlechte automatenstimme klingen würde die älteste bekannte urkunde die interpunktion verwendet ist die mescha stele aus dem 9 jahrhundert v chr mit punkten zwischen den wörtern und waagerechten strichen zwischen den sinnabschnitten die altgriechischen schriften kennen einen senkrechten strich einen zwei oder drei punkte übereinander zwischen den Wörtern in römischen inschriften ist die interpunktion häufiger punkte dienen zur trennung der Wörter am ende eines satzes aber fehlen sie

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

Im Zweifelsfall hilft es mal ne Pokerpause zu machen und mit etwas Abstand nochmal an die Sache ranzugehen

PS: Wer braucht schon Satzzeichen :coolface:

Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist

Original von nikitaman22
ach kannste total vergessen auch beim cashgame verliere nur und meist mit der besseren hand haste AA würste geschlagen von 10 9 haste set hat der strasse oder besseres ste ist ein witz was heute schon wieder los war echt könnte kotzen nur idiooten haben die alle zu viel geld oder warum callen die jeden dreck

nich schlagen, die sind lecker :(

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ich glaub der Thread kann dann auch mal zu.

Teilen: