wieso man sieht doch infos bei opr was er wieviel wann gewonnen hat
Willst mich veräppeln, oder biste einfach nur dämlich?
Original von Smeagoli
anscheinend ist ers nicht, oder checkst du es nicht? Es werden lediglich bei den "Gesamtgewinnen" ein Opt In verlangt, die tägliche Statistik kann man immernoch einstellen...
Original von Smeagoli
Ist halt so, bei opr etc. jetzt keine Infos mehr, scannen der Hände online schon lange verboten-lol.So agieren halt Unternehmen die Vertrauen schaffen wollen und nichts zu verbergen haben.
losingplayer?
Dann meld dich an und du hast deine Transparenz wie vorher....
man man man wie du hier rumstänkerst ist echt unfassbar, keine Ahnung haben und hier einen auf Checker machen....unglaublich
Dann meld dich an und du hast deine Transparenz wie vorher....
Tolle Idee, dann werd ich mich mal anmelden und hab wieder alles wie zuvor und sehe die bewertbaren Spielerergebnisse aller Spieler wieder, vorallem der 90%+ Spieler die sich nicht angemeldet haben.
Mann bist Du ein checker- ich bin beeindruckt.
Du siehst doch trotzdem die Tagesergebnisse, das einzige was man nicht sieht ist die Profit, ROI etc. Anzeige....
Wenn das nun so bestimmt wurde ist es halt so, was gibts da zum Aufregen?
Ich reg mich nicht auf.
Ich stelle fest und sage was das bedeutet, nämlich ein Schritt weniger Transparenz.
Und Handlungsbedarf zum "Schutz" da eh anonym kann ich nicht nachvollziehen.
Thats all.
Original von Smeagoli
Ich reg mich nicht auf.
Ich stelle fest und sage was das bedeutet, nämlich ein Schritt weniger Transparenz.
Und Handlungsbedarf zum "Schutz" da eh anonym kann ich nicht nachvollziehen.
Thats all.
...hmmm...verstehe Deine Kritik im Hinblick auf eine Einschränkung der Transparenz auch nicht wirklich, da u.a.
1. bei OPR weiterhin ausreichende Informationen für Ergebnisse einsehbar sind und
2. weitere Quellen ausreichend vorhanden sind (z.B. prolab).
Ey ey ey ey mama- plz.......
Ist es so schwer......
bei OPR weiterhin ausreichende Informationen für Ergebnisse einsehbar sind
Gesamtinfos werden eingeschränkt auf alle im Durchschnitt- warum auch immer.
weitere Quellen ausreichend vorhanden sind (z.B. prolab)
Was meinst Du, wenn opr hier beschnitten wird, was passiert mit prolab in absehbarer Zukunft?
Ey, da brauchts doch kein Sherlock.....
Firmenpolitische Entscheidung: Eingrenzung der Spielerresults im I net.
Erklärung why: Diskretion von persönlichen Daten.
Trifft aber nicht zu, da anonym durch Nicks und damit unpersönlich.
Es ist eines scanning zu verbieten- einerseits weniger mögliche Kontrolle des dealings des Anbieters, andererseits Verhinderung evtl. Vorteilnahme von unfairen Spielern, die mit Scannerdaten sich unverhältnismässig Vorteile verschaffen- kapier ich und kann ich nachvollziehen zu entscheiden das zu verbieten.
Was diese neuerliche Beschneidung für einen Zweck hat kann ich nicht nachvollziehen. Wer nichts zu verbergen hat und Vertrauen schaffen will, braucht und sollte hier nicht so handeln.
Eigentlich ganz einfach und logisch.
Ich reg mich darüber auch nicht auf- ich stelle fest.
...sicherlich ist es interessant Informationen über mögliche Gegener zu generieren oder zu besitzen, aber ich bin ein Unterstützer der Entscheidung von PStars...
Warum?
Weil ich der Meinung bin, dass jeder Spieler durch diese Entscheidung besser gestellt wird und keine Stats mehr käuflich zu erwerben sind (ausgenommen von selbständig generierte Stats, eletronisch oder manuell).
Ferner bin ich der Meinung, dass der Punkt der fehlenden Transparenz doch mit unterschiedlichen Ansätzen wiederlegt werden kann. So ist es doch auch u.a. möglich im Client die Ergebnisse einzusehen. Ferner sind doch die Ergebnisse ausreichend, die auch bei OPR einsehbar sind.
Einschränkung von Transparenz gleichzusetzen mit "betrügerischen" Aktivitäten bzw. "gezieltes" Eingreifen der Anbieter bzw. mit dem Verfolgen dieser Praktiken durch Anbieter finde ich schon sehr weit hergeholt...
Berücksichtige ich alle Vor- und NAchteiler in der veränderten Transparenz, so bin ich der Meinung, dass es für die Spieler eindeutig von Vorteil ist...vielmehr ist diese Entwicklung ein weiterer Schritt zu Annährung von Online und Live Games...
Übrigens bin ich auch nicht der Meinung, dass Du zu den meisten Nicks auch einen Namen in Erfahrung bringen kannst. Insbesondere dann, wenn diese Spiele sowohl online als auch live spielen...
...aber das ist natürlich alles nur meine Meinung und jeder muss für sich die Vorteile und NAchteile beurteilen...
Grüße,
flo
Weil ich der Meinung bin, dass jeder Spieler durch diese Entscheidung besser gestellt wird und keine Stats mehr käuflich zu erwerben sind
Sry, was hat eine umfangreiche Ergebnisdarstellung ( Roi, Profit etc. )mit Spielerstats zu tun, wo Du damit Agg VPiP PFR etc. sicherlich meinst!?
Ferner sind doch die Ergebnisse ausreichend, die auch bei OPR einsehbar sind.
Zur Analyse nicht, wie es z.B. den Spieler betrifft wessen dieser Thread hier entstanden ist.
Einschränkung von Transparenz gleichzusetzen mit "betrügerischen" Aktivitäten bzw. "gezieltes" Eingreifen der Anbieter bzw. mit dem Verfolgen dieser Praktiken durch Anbieter finde ich schon sehr weit hergeholt...
Gleichsetzen?
Das hab ich zwar nicht gesagt, aber wenn Du s genau wissen willst:
Es ist ein mögliches Indiz mit möglichem Motiv ( möglich fett zu lesen bitte) - nicht mehr aber auch nicht weniger.
Laut Anbiter ist das Motiv die Diskretion- ich frag mich welche Diskretion?
Ein Phantasienick ist Diskretion und wems wichtig gewesen wäre hät einfach nur "bei mir nicht" hinsenden müssen.
Die Änderung ist, es wird nicht erstmal automatisiert dargestellt und erst auf Ansage nicht mehr, sondern genau andersrum- halt automatisiert weniger Transparenz- ist nun mal Fakt.
Naja also die Pokerstars Pros sind zum Beispiel nicht anonym. Also mir wäre es nicht so recht, wenn mein ganzes Umfeld sehen könnte wieviel Geld ich verdiene oder verliere. Außerdem sind die großen Trackingseiten mittlerweile sehr bekannt. Auch Fische, die höhere Stakes spielen kennen mittlerweile diese Seiten. Und es ist schlecht für die Games, wenn die Fische sehen können wieviel Geld sie verspielt haben. Wenn man das nämlich nicht sehen kann wird es gerne verdrängt. Außerdem gibts auch Idioten, die den Fischen im Tablechat sagen, wieviel sie schon verloren haben, was auch sehr negativ für die Games ist.
Also das Vorgehen gegen die Trackingseiten hat schon auch viele Vorteile.
Wobei ich zugeben muss, dass ich gerne mal sharkscope genutzt habe, um zu sehen, wie gut einzelne Games zu schlagen sind oder ob jemand der unorthodox spielt ein "genialer" winning player ist oder einfach nur ein Fisch.
er hat doch recht. für mich persönlich ist diese neuerung ziemlich unschön, aber für poker als ganzes finde ich es ok. nichtsdestotrotz wird es dadurch untransparenter.
imo geht der poker economy in den cashgames keine liquidität verloren, sondern die liquidity wird sehr oft gesiebt bis irgendwann limits erreicht werden ab denen die spieler anfangen auszuzahlen. bei tourneys würde ich vermuten dass die vorderen platzierungen sehr häufig diese große summe, die mit einem schlag kommt, auch direkt auszahlen. die ersten plätze eines großen turniers bedeuten also immense liquiditätsverluse des geldkreislaufs. aus unternehmerischer sicht könnte man dem also entgegenwirken durch z.b. auszahlungslimit in der hoffnung, dass die gelder aus dem turniergewinn wieder in den kreislauf zurückgebracht werden. oder, und das mein ich jetzt völlig neutral, in dem das unternehmen diese geldgewinne selber abschöpft. es ist halt einfach ein unternehmerischer aspekt imo, will mich aber von so einer unterstellung distanzieren da ich weiterhin den glauben beibehalten will, dass solche vorgehen nicht existieren. andererseits würde man wohl auch kaum weiterhin poker spielen. trotzdem spielt das blocken der OPR ergebnisse einem solchen mutmaßlichen vorgehen in die hände. man sollte einfach im hinterkopf behalten, dass es aus sicht des unternehmens sinn macht gelder abzuschöpfen, was dem entgegensteht ist lediglich die negativpresse. und da MTT-tracker nun geblockt sind, wäre ein solches risiko auf ein minimum reduziert. das meint smeagoli mit dem schritt in richtung intransparenz.
Original von Smeagoli
nee
bei einem spieler ohne opt-in sehe ich die gewonnen preise im ganzen wieviel turnier er gespielt hat, wieviel itm.
und unten in der liste sieht man alle ergebnsse bei denen er itm war
also es fehlen
avg. buyin, net profit und roi oben
und man kann unten in der liste keine nicht itm turniere sehen
also ich finde nicht das ich das dass veräppeln ist und dämlich scheine ich auch nicht zu sein, eher bist du dämlich das du das einfach nur so in den raum stellst
heute ist es vl wieder so weit:
"Fiskin1" aus UK ist zZ
im Scoop 39 - High CL bei 5 Left
und im Scoop 40 - Low CL bei 13 Left
"Zieh euch ab", weekly tlb winner...
19.5. 2/4791 im Big8 für 4,5k
20.5. 1/31688 im Storm für 27k
21.5. 1/253 im $82 (Hyper?) für 4,5k
22.5. 1/680 im $25HT für 3,2k
23.5. 5/174 im $109 für 1k
mbn