Fertig, 26 tickets, 5$, wird n großer all-in shootout tag im september
Kurze Frage. Muss man die Aufgaben in der Reihenfolge erledigen wie sie angegeben werden, oder kann ich auch schon Neymar und Ronaldo Nazario Puzzelteile sammeln?
Edit: Ok hab es selbst herausgefunden. Es geht.
BTW: Easy Money.
Von 10x JJ direkt 9x gewonnen. Siehe die folgende Hand:
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/
saw flop | saw showdown
Button ($3.53)
SB ($5.70)
Hero (BB) ($2.17)
UTG ($1.72)
MP ($2.28)
CO ($1.59)
Preflop: Hero is BB with J
, J
UTG raises to $0.04, 1 fold, CO calls $0.04, 2 folds, Hero raises to $2.17 (All-In), UTG calls $1.68 (All-In), 1 fold
Flop: ($3.49) 9
, 7
, J
(2 players, 2 all-in)
Turn: ($3.49) 2
(2 players, 2 all-in)
River: ($3.49) Q
(2 players, 2 all-in)
Total pot: $3.49 | Rake: $0.12
Main pot: $3.49 between Hero and UTG, won by Hero
Results below:
Spoiler
Hero had J
, J
(three of a kind, Jacks).
UTG had K
, K
(one pair, Kings).
Outcome: Hero won $3.37
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
saw flop | saw showdown
Button ($0.72)
SB ($2.19)
Hero (BB) ($2.34)
UTG ($3.03)
MP ($4.73)
CO ($1.31)
Preflop: Hero is BB with J
, J
1 fold, MP raises to $0.06, 3 folds, Hero raises to $2.34 (All-In), MP calls $2.28
Flop: ($4.69) 6
, 5
, 3
(2 players, 1 all-in)
Turn: ($4.69) 5
(2 players, 1 all-in)
River: ($4.69) 8
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $4.69 | Rake: $0.16
Main pot: $4.69 between Hero and MP, won by Hero
Results below:
Spoiler
Hero had J
, J
(two pair, Jacks and fives).
MP had Q
, A
(one pair, fives).
Outcome: Hero won $4.53
7,93$ up auf NL 2 ZOOM SH auf 2048 Hände.
Peak war 13,66$. Leider einmal JJ in KK.
hehe genauso hab ich gestern 9 stacks up gemacht in 350 Händen ..... meine Queens haben halt immer gehalten
sogar das einemal wo er Aces hatte
... wie mein kollege mich gerade anruft, wieso er auf einmal 8k auf seinem konto hat :f_love:.
er spielt einfachmal ein paar 3 usd spins, er dachte er hat nen 8k spind and go übersehen und da gecashed.
ich sag schau mal history bei deposit und tada ♦ challenge reward 7,1k und ticket ..
1time
sn: setvs.trips
Original von Att0r
schon ein sh spieler bei der promo mitmachen können?würde gerne ne runde gambeln
![]()
mir hat der Support heute auf meine 4te Nachfrage folgendes geschrieben (bin SH-Spieler):
Original von PokerstarsSupport
Das bei Ihnen auftretende Problem mit dem Challenge-Fenster wurde unserem Programmierer-Team bereits gemeldet. Dieses arbeitet momentan an einer Lösung.Bedauerlicherweise können wir derzeit nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis dieses Problem behoben ist. Wir sind uns natürlich bewusst darüber, wie wichtig diese Sache ist und arbeiten daher mit Hochdruck daran.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Sollten Sie in der Zwischenzeit die Bedingungen für das Sammeln der Puzzleteile erfüllen, so melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Wir schreiben Ihnen den jeweiligen Preis dann manuell gut. Hier finden Sie noch einmal die Infos zu jedem der drei Puzzleteile: ...
So dann mach ich mal meine Abrechnung:
- 22 Tickets
- 1x 25$
- 4x 5$
- 7,93$ in der Neymar Challenge an den ZOOM NL 2 SH gewonnen
- 9,00$ in der Cristiano Ronaldo Challenge an den Spins gewonnen
- 10,48$ in der Ronaldo Challenge an den 0.02$ MTTs gewonnen
= 72,41$, die ich in der Promo bisher gewonnen habe. Und es kommen ja noch 22 Flipaments, wo ich auch nochmal ordentlich abräumen werde.
Original von Wodkavsbaci
mir hat der Support heute auf meine 4te Nachfrage folgendes geschrieben (bin SH-Spieler):
Original von PokerstarsSupport
Sollten Sie in der Zwischenzeit die Bedingungen für das Sammeln der Puzzleteile erfüllen, so melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Wir schreiben Ihnen den jeweiligen Preis dann manuell gut. Hier finden Sie noch einmal die Infos zu jedem der drei Puzzleteile: ...
Die Preise die einer bekommt stehen also schon vorher fest
![]()
Nix mit Random und so![]()
Oder wie soll man den Satz verstehen..alles rigged oder was![]()
wie cleared man am schnellsten den dicken ronaldo? (sit and gos/mtts) ? sehe dass das hier so viele so schnell gepackt haben... finde keine passenden billo tournies! HELP <3
Gute Promo...
18 Tickets bisher und mir fehlt nur noch komplett die MTT/MTSNG challenge.
Naja wahrscheinlich zuviel beim Megabonus geluckt (55$:f_love:)
Bilanz:
JJ challenge +2.13$ auf 2.5k Hände
Spins +25$ aber gut geluckt 6x6$ gewonnen und 2x4$, einmal ein 10$ gehabt wo ich mit fullhouse in 4er laufe...
Werde im laufe der nächsten woche dann die letzte challenge machen und freue mich schon auf die nächsten 7 Tickets
Bisher 7 Tickets und 2x5$
bei den Spins 4$ Minus bisher sind aber auch net meine Welt:f_biggrin::f_biggrin:
Schaun mer mal was noch so kommt
Mal wieder 27 Tickets und nichts gecashed
Naja, dafür laufen die All-in Shootouts umso besser bis das erste Headsup kommt
kann jemand bitte schreiben was man für einzelne challenges erfüllen muss?
kann weder das challenge fenster sehen (läd nicht) noch etwas dazu auf der starspage finden (komm immer nur auf sh.pokerstars.de)
stars schrieb das es auch für sh'ler ist und die puzzles manuell gutgeschrieben werden können bei erfüllung der challenges
mann muss jedes one time mitnehmen
Original von Att0r
kann jemand bitte schreiben was man für einzelne challenges erfüllen muss?kann weder das challenge fenster sehen (läd nicht) noch etwas dazu auf der starspage finden (komm immer nur auf sh.pokerstars.de)
stars schrieb das es auch für sh'ler ist und die puzzles manuell gutgeschrieben werden können bei erfüllung der challenges
mann muss jedes one time mitnehmen
![]()
same here... man sagte mir auch, dass es manuell gutgeschrieben wird. Kannst du mir mal (oder hier) schreiben, wenn du was anderes als n Ticket manuell gutgeschrieben bekommst?