Zum Forum springen
€ Bankroll - wie te...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] € Bankroll - wie teilt ihr euer Geld auf?

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,860 Ansichten
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Hey Leute!

Da es ja jetzt möglich ist seine Bankroll auch in € zu haben würde mich mal interessieren, wie ihr das handhabt.

Lasst ihr alles auf $?
Konvertiert ihr alles in € und lasst nur das was ihr wirklich zum spielen braucht in $?
Nur € macht ja jetzt nicht so den Sinn, also brauch ich das ja wohl nicht fragen ;)

Greez
Poemmel

12 Antworten
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Wenn das wirklich so ist, dass ich bei jedem Mal, wenn ich mich an nen $ Tische setze Gebühren zahle, dann werde ich meine BR komplett in $ lassen.

Sollte es aber die gleichen Kurse fürs Wechseln innerhalb der Tische geben (und keine versteckten Gebühren) dann werde ich wechseln.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

checkt ihr das system nicht?

lasst dich einfach paar stacks in € und paar in $ dann habt ihr keinerlei gebuehren...

ich hab jetzt halt 20 stacks von jeder waehrung und kann bei bedarf nach cashen

Mistereizo
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

Lieber nehme ich in Kauf, das der Dollar noch mehr fällt, als das ich Stars jedesmal Wechselgebühren in den Arsch schiebe! Ich bleibe bei Dollar, außer es wird das selbe System wie bei Party!

Mal ganz davon abgesehen, das mit den Amis die größten Fische eh an $ Tischen spielen, und die € Tische wphö hauptsächlich mit europäischen REGs bevölkert sein werden...

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

@suitedeule
Ich habe keine Lust mein BR in zwei verschiedenen Währungen zu führen. Das System ist mir zu umständlich. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Mistereizo
Lieber nehme ich in Kauf, das der Dollar noch mehr fällt, als das ich Stars jedesmal Wechselgebühren in den Arsch schiebe! Ich bleibe bei Dollar, außer es wird das selbe System wie bei Party!

Mal ganz davon abgesehen, das mit den Amis die größten Fische eh an $ Tischen spielen, und die € Tische wphö hauptsächlich mit europäischen REGs bevölkert sein werden...

ALso ich hatte in den letzten viele französische Ersteinzahler am Tisch, die waren eher nicht so die Regs ♦

btw: Habe meine BR gesplittet. Scheiß Kurs (1,48xx) aber naja

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

also ich habe halt einfach zu beta zeitehn fuer 0.1% geswitched...

Mistereizo
PokerStrategist

Original von annobln

Original von Mistereizo

ALso ich hatte in den letzten viele französische Ersteinzahler am Tisch, die waren eher nicht so die Regs ♦

btw: Habe meine BR gesplittet. Scheiß Kurs (1,48xx) aber naja

Ich warte auf jedenfall wenn, dann erstmal ab wie es sich entwickelt, mom. in der beta phase erst recht, denn das da dann viele fische sind, ist eher nicht zu erwarten... Denn wieso sollten die die News lesen und den support anschreiben und da mitmachen... Also erstmal warten^^

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Also ich musste keine Mail schreiben, jeder kann jetzt €-Tische zocken. Leider ist mit "Beta" wahrscheinlich gemeint, dass es zur Zeit noch recht wenig Tische gibt. Z.B. NL100 keinen einzigen.

PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Weiß irgendwer schon, wann PS die Eurotische auch für FR Midstakes eröffnen wird? Ansonsten würd ich mal nachfragen.

Mistereizo
PokerStrategist

Naja gut, die Tische habe ich nicht gesehen, da es nur 6 Max gibt, und ich die im Filter aus habe als SSSler

0piggybank
Beigetreten: 24.09.2008
BlackMember

so ein armer block

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Lohnt sich halt atm null da irgendwas umzustellen, weil es noch kaum €-Tables gibt, bzw. das Verhältnis stark bei $-Tables gewichtet ist.
(Zumind. bei NL200 SH)

Teilen: