Original von Eastwood
Original von AK2404AK
-ich kann meine gesamte ps BR in € umwandeln OHNE wechselgebühren
richtig
-kann dann an € UND $ Tischen zocken und habe auch KEINE wechselgebühren an $ Tischen?
richtig
-Neteller oder Moneybookers sollte man zum auscashen aber in € haben weil stars ja in € überweißt (wenns die prefered currency is) oder man muss halt direkt aufs deutsche Konto auscashen.
richtig, wobei beim auscashen auf ein deutsches Konto eh keine Gebühren anfallen
-Ich kann wenn der $ drastisch sinkt aber wieder nach steigen aussieht auch in $ zurück umcashen und später wieder in €?
Ja, aber es kann sein, dass dies von Pokerstars als Devisenhandel angesehen wird und du dann doch 1% Wechselgebühr zahlen musst
-Bestehende Boni werden einfach in € umgewandelt?
soweit ich weiß laufen sie wie bisher in USD (im Cashier unter MyBonus), werden dann aber ohne Wechselgebühr deiner bevorzugten Währung gutgeschrieben
-mein Neteller läuft in $, sprich wenn ich jetzt meine prefered currency auf € stell kostet mich das da Gebühren, kann ichs immerwieder auf $ stellen wenn ich ein bzw auscashen will? (oder fällt das irgendwie negativ aus und ich muss mit account close rechnen?)
0,5% Gebühr wenn von € > $ Auszahlung ansteht, du kannst deine bevorzugte Währung so oft wechseln wie du willst (hat ja nichts mit deinem Guthaben in der jeweiligen Währung zu tun), die Auszahlung bzw. Einzahlung erfolgt immer auf die bevorzugte Währung
Gruß AK
Bis jetzt habe ich Neteller und Stars in $.
Angenommen ich würde Stars in Euro umwandeln.
Dann könnte ich Gebührenfrei auf ein deutsches Bankkonto auscahen, oder?
Wie siehts denn mit eincashen von meinem $-Neteller Konto aus. Wie wird das gehandhabt, wenn Stars auf Euro läuft?
sollte einfach der $ Betrag in € unmgerechnet sein minus 0,5% Gebühren
edit: und wegen Neteller in €, dafür hab ich dann den stress das ich noch alles was von neteller auf stars ging erst bei stars wieder auscashen muss, dann neues Netellerkonto erstellen, das Geld vom alten aufs neue shippen lassen (bzw dafür den neteller support anschreiben) und dann dem Stars support schreiben das ich nen neuen neteller acc habe, klingt nach mehr arbeit als alle paar Monate oder so einfach die currency umzustellen, einziges Killerargument wäre das dann die Neteller Kreditkarte auch in € laufen könnte, hmmmmm