Zum Forum springen
€-Tische für alle ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] €-Tische für alle ?

311 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
26.8 K Ansichten
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

Original von hook101

Original von Kings
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund die BR nicht umzutauschen?

das frag ich mich, aber wenn wir mal drüber nachdenken:

-wir zahlen hier eh in euro, dh cool zum auscashen (auch bei der bank keine umrechnungsgebühren)
- dollar tische können wir weiterhin gebührenfrei spielen
- der wechsel von dollar auf euro ist gebührenfrei

dh doch eigentlich, dass wir bedenkenlos wechseln sollten - vorausgesetzt wir haben keinen bock auf den weiteren verlauf der dollarkurve zu spekulieren.

hab ich was vergessen? ach ja, der psychologische faktor. dollar = spielgeld. zeit erwachsen zu werden...

Denke auch, dass nichts dagegen spricht. Der $-Kurs ist in Ordnung und zudem kann man dann auch auf den €-Tische spielen. Also go for €?

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von brontonase

Original von hook101
-wir zahlen hier eh in euro, dh cool zum auscashen (auch bei der bank keine umrechnungsgebühren)

gibt sowieso keine umrechnungsgebühren egal ob man sein starskonto in euro oder dollar führt

verlangt neteller ($ konto) gebühren beim aus-/eincashen?

dann würde ich nämlich nicht umstellen...

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Also nochmal zusammenfassend wie ich jetzt alles verstanden habe:
-ich kann meine gesamte ps BR in € umwandeln OHNE wechselgebühren
-kann dann an € UND $ Tischen zocken und habe auch KEINE wechselgebühren an $ Tischen?
-Neteller oder Moneybookers sollte man zum auscashen aber in € haben weil stars ja in € überweißt (wenns die prefered currency is) oder man muss halt direkt aufs deutsche Konto auscashen.
-Ich kann wenn der $ drastisch sinkt aber wieder nach steigen aussieht auch in $ zurück umcashen und später wieder in €? ;)
-Bestehende Boni werden einfach in € umgewandelt?
-mein Neteller läuft in $, sprich wenn ich jetzt meine prefered currency auf € stell kostet mich das da Gebühren, kann ichs immerwieder auf $ stellen wenn ich ein bzw auscashen will? (oder fällt das irgendwie negativ aus und ich muss mit account close rechnen?)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

richtig
-kann dann an € UND $ Tischen zocken und habe auch KEINE wechselgebühren an $ Tischen?
richtig
-Neteller oder Moneybookers sollte man zum auscashen aber in € haben weil stars ja in € überweißt (wenns die prefered currency is) oder man muss halt direkt aufs deutsche Konto auscashen.
richtig, wobei beim auscashen auf ein deutsches Konto eh keine Gebühren anfallen
-Ich kann wenn der $ drastisch sinkt aber wieder nach steigen aussieht auch in $ zurück umcashen und später wieder in €? ;)
Ja, aber es kann sein, dass dies von Pokerstars als Devisenhandel angesehen wird und du dann doch 1% Wechselgebühr zahlen musst
soweit ich weiß laufen sie wie bisher in USD (im Cashier unter MyBonus), werden dann aber ohne Wechselgebühr deiner bevorzugten Währung gutgeschrieben
-mein Neteller läuft in $, sprich wenn ich jetzt meine prefered currency auf € stell kostet mich das da Gebühren, kann ichs immerwieder auf $ stellen wenn ich ein bzw auscashen will? (oder fällt das irgendwie negativ aus und ich muss mit account close rechnen?)
0,5% Gebühr wenn von € > $ Auszahlung ansteht, du kannst deine bevorzugte Währung so oft wechseln wie du willst (hat ja nichts mit deinem Guthaben in der jeweiligen Währung zu tun), die Auszahlung bzw. Einzahlung erfolgt immer auf die bevorzugte Währung

Gruß AK

Sequeezer
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK

0,5% Gebühr wenn von € > $ Auszahlung ansteht, du kannst deine bevorzugte Währung so oft wechseln wie du willst (hat ja nichts mit deinem Guthaben in der jeweiligen Währung zu tun), die Auszahlung bzw. Einzahlung erfolgt immer auf die bevorzugte Währung

Gruß AK

kann ich nich meine prefered currency immer vorm ein/auscashen auf $ umstellen?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ja, du kannst deine preferred currency immer vor dem Auscashen auf $ umstellen. Dies nützt dir aber wenig, wenn da keine $$$ mehr sind.

Angenommen deine BR beträgt $5.000 und du tauscht zum spielen $3500 in Euro, dann hast du noch $1500 und ca 2500 €, deine prefferred currency ist Euro, das heißt das alles direkt in Euro gutgeschrieben wird.
Nun möchtest du $1.000 auszahlen und stellst dafür dein Konto auf USD. Es bleibt dann also $500 + 2500 € (Auszahlung ohne Gebühren) Danach stellst du dein Konto wieder auf EUR (alle Gewinne etc. kommen als € in dein Konto)
Nun möchtest du $1500 Auszahlen uns stellst wieder auf USD, dann schaut es wie folgt aus: $500 und ca 730 € + 0,5% = 3,65 € werden von deinem Konto abgezogen usw

Gruß AK

sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von Sequeezer

Original von AK2404AK

Gruß AK

Wozu den ganzen stress???

Mach dir doch einfach ein Netteler-Konto in Eur. Dann wechselst du noch komplett auf stars in Euro um und hast keine sorgen mehr.

Dann hast du auch kein Hick Hack mit ständigen wechseln.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von sunybli...

qft!!!

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von sunybli

Original von Sequeezer

Original von AK2404AK

Gruß AK

Wozu den ganzen stress???

Mach dir doch einfach ein Netteler-Konto in Eur. Dann wechselst du noch komplett auf stars in Euro um und hast keine sorgen mehr.

Dann hast du auch kein Hick Hack mit ständigen wechseln.

jop def. nuts

Wenn man bei Stars sowohl ein Euro als auch ein Dollar Konto hat (auf dem selben Stars Account natürlich), wie ist das dann mit der Stars Cashout Policy?

Kann ich zB 10€ (Euro) mit ClickandBuy einzahlen, $1000 (Dollar) mit Neteller, dann die $1000 in Euro umtauschen und dann auf ClickandBuy oder deutsches Konto, sagen wir 500€, auscashen?
Oder gehen die 500€ dann an Neteller weil ich damit mehr eingecashed habe (Cashout Policy).

Hat jede Währung ihre eigene Cashout Policy und ich kann, egal ob ich viele Dollar in Euro umgetauscht habe auf meine Euro Einzahlmethode auszahlen?

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von AK2404AK
richtig
richtig
richtig, wobei beim auscashen auf ein deutsches Konto eh keine Gebühren anfallen
Ja, aber es kann sein, dass dies von Pokerstars als Devisenhandel angesehen wird und du dann doch 1% Wechselgebühr zahlen musst
soweit ich weiß laufen sie wie bisher in USD (im Cashier unter MyBonus), werden dann aber ohne Wechselgebühr deiner bevorzugten Währung gutgeschrieben

Gruß AK

Bis jetzt habe ich Neteller und Stars in $.
Angenommen ich würde Stars in Euro umwandeln.
Dann könnte ich Gebührenfrei auf ein deutsches Bankkonto auscahen, oder?
Wie siehts denn mit eincashen von meinem $-Neteller Konto aus. Wie wird das gehandhabt, wenn Stars auf Euro läuft?

Sequeezer
Oldschool Grinder

Original von Eastwood

Original von AK2404AK
richtig
richtig

Gruß AK

Bis jetzt habe ich Neteller und Stars in $.
Angenommen ich würde Stars in Euro umwandeln.
Dann könnte ich Gebührenfrei auf ein deutsches Bankkonto auscahen, oder?
Wie siehts denn mit eincashen von meinem $-Neteller Konto aus. Wie wird das gehandhabt, wenn Stars auf Euro läuft?

sollte einfach der $ Betrag in € unmgerechnet sein minus 0,5% Gebühren

edit: und wegen Neteller in €, dafür hab ich dann den stress das ich noch alles was von neteller auf stars ging erst bei stars wieder auscashen muss, dann neues Netellerkonto erstellen, das Geld vom alten aufs neue shippen lassen (bzw dafür den neteller support anschreiben) und dann dem Stars support schreiben das ich nen neuen neteller acc habe, klingt nach mehr arbeit als alle paar Monate oder so einfach die currency umzustellen, einziges Killerargument wäre das dann die Neteller Kreditkarte auch in € laufen könnte, hmmmmm :P

annobln Themenstarter
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Mach doch noch einen Moneybookers, dann haste Net+ in $ und MB in €.

Sequeezer
Oldschool Grinder

Original von annobln

das is bis jetzt der plan, hab aber anscheinend noch paar $ die erst auf Neteller geshipped werden müssen bevor ich auf Moneybookers auszahlen könnte (und da müsste ich erst einzahlen...)

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

Original von Sequeezer

Original von annobln

das is bis jetzt der plan, hab aber anscheinend noch paar $ die erst auf Neteller geshipped werden müssen bevor ich auf Moneybookers auszahlen könnte (und da müsste ich erst einzahlen...)

du musst definitiv NICHT vorher mit MB eincashen bevor du auscasht.
Habe die gleiche Situation wie du und ging problemlos. Allerdings muss soweit ich weiß dann die email von MB gleich der email von Stars sein. Also musst halt bei beiden die gleiche Email verwendet haben.

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Hab jetzt meine BR in € umgetauscht und auch meine bevorzugte Währung .Nur wenn ich jetzt spiel ($ -Tische) und den Tisch verlasse, dann tauscht er es nicht wieder in € um. ?(

Muss ich jetzt jeden Tag manuell wieder umtauschen?

annobln Themenstarter
annobln
Oldschool Grinder

Evtl. das Bild ja zum Klassiker:

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember
annobln Themenstarter
annobln
Oldschool Grinder

Keine Finanzhilfen für Griechenland ! D.h. der $ wird weiter steigen :) Für alle die noch unschlüssig sind würde ich jetzt noch ein paar Tage warten und dann die Roll bei 1,32 oder so tauschen (viell. gehts noch weiter runter)

Insiderinfos?? @annobln

ne andere frage: hier war doch immer von 7K$ die rede, bei mir klappt das aber nciht, nur 3K$-->beim erstumtauschen

Teilen: