Zum Forum springen
€-Tische für alle ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] €-Tische für alle ?

311 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
26.8 K Ansichten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Hier war auch schon zigmal davon die Rede, dass man den Support anschreiben soll, damit der einen hochstuft.

asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

weis jemand für wann €-tische auf allen stakes/varianten geplant sind?

liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008
Oldschool Grinder

und wann das €uro freeroll kommen soll?

Original von annobln
Keine Finanzhilfen für Griechenland ! D.h. der $ wird weiter steigen :) Für alle die noch unschlüssig sind würde ich jetzt noch ein paar Tage warten und dann die Roll bei 1,32 oder so tauschen (viell. gehts noch weiter runter)

Interessante annahme... Ich glaube und hoffe aber, dass da schon sehr viel vorweggenommen ist mit den 10% die der Dollar schon gestiegen ist. Bei der Börse isses doch so: Wenn der Laie nen Trend mitbekommt ist er meistens schon vorbei..

annobln Themenstarter
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Naja, wenn du dir den Intradaykurs anguckst, sieht man doch deutlich den Absturz. Ok, 1,32 ist gewagt, halte es aber nicht für ausgeschlossen. Letzlich glaube ich aber, dass man ne Woche warten kann.

Abbadon810
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Original von stellar28
Wenn man bei Stars sowohl ein Euro als auch ein Dollar Konto hat (auf dem selben Stars Account natürlich), wie ist das dann mit der Stars Cashout Policy?

Kann ich zB 10€ (Euro) mit ClickandBuy einzahlen, $1000 (Dollar) mit Neteller, dann die $1000 in Euro umtauschen und dann auf ClickandBuy oder deutsches Konto, sagen wir 500€, auscashen?
Oder gehen die 500€ dann an Neteller weil ich damit mehr eingecashed habe (Cashout Policy).

Hat jede Währung ihre eigene Cashout Policy und ich kann, egal ob ich viele Dollar in Euro umgetauscht habe auf meine Euro Einzahlmethode auszahlen?

push mal diese fragen lg

SirSalvatore
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Ich hab jetzt nicht alle 15 Seiten gelesen. Aber stimmt es, dass man sein Konto in Euro umwandeln sollte, auch wenn man nur Dollar Tische spielt?
Und natürlich noch auf den Eurotiefpunkt in einigen Wochen warten.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von SirSalvatore
Ich hab jetzt nicht alle 15 Seiten gelesen. Aber stimmt es, dass man sein Konto in Euro umwandeln sollte, auch wenn man nur Dollar Tische spielt?

Hi SirSavlatore,

ja das ist möglich.

Grüße
Dominik7

SirSalvatore
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Original von Dominik7

Original von SirSalvatore

Hi SirSavlatore,

ja das ist möglich.

Grüße
Dominik7

Gut, danke schonmal. Du sagst möglich, ist es denn aber auch sinnvoll?

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Wie hoch sind die Gebühren, wenn ich von meinem Stars €-Acc auf nen Neteller $-Acc auscashe? Will wegen eines NEw-York Aufenthalts (hidden brag!) den NT Account noch nicht umstellen.

pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

€ Tische fischiger als die $ Tische ?

Burton355
Beigetreten: 23.04.2006
Poker Player

Original von pushany2lol
€ Tische fischiger als die $ Tische ?

nein!

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von belze
Wie hoch sind die Gebühren, wenn ich von meinem Stars €-Acc auf nen Neteller $-Acc auscashe? Will wegen eines NEw-York Aufenthalts (hidden brag!) den NT Account noch nicht umstellen.

0,5 % beim auscashen

Abbadon810
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Abbadon810

Original von stellar28
Wenn man bei Stars sowohl ein Euro als auch ein Dollar Konto hat (auf dem selben Stars Account natürlich), wie ist das dann mit der Stars Cashout Policy?

Kann ich zB 10€ (Euro) mit ClickandBuy einzahlen, $1000 (Dollar) mit Neteller, dann die $1000 in Euro umtauschen und dann auf ClickandBuy oder deutsches Konto, sagen wir 500€, auscashen?
Oder gehen die 500€ dann an Neteller weil ich damit mehr eingecashed habe (Cashout Policy).

Hat jede Währung ihre eigene Cashout Policy und ich kann, egal ob ich viele Dollar in Euro umgetauscht habe auf meine Euro Einzahlmethode auszahlen?

push mal diese fragen lg

again

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

wenn du den support gefragt hättest, hättest du schon lange ine antowrt und könntest sie hier posten -.-

kurze frage:

wenn ich an den euro tischen spiele verarbeitet mein pokertracker nicht die gewinne/verluste in der datenbank.
es werden nur die daten der spieler gesammelt.
wie geht ihr damit um? gibt es da einen trick, wie man auch die gewinne/verluste von den euro-tischen in die pokertrackerdatenbank implementiert?

Tradewins
Beigetreten: 01.12.2006
Elite Grinder

Ich werde immer an Dollar Tischen bleiben weil mein subjektives Empfinden mir sagt, dass Euro Spieler i.d.R. besser spielen wie Spieler aus anderen Ländern ;)

AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

wieso gibt es eignetlich keine FL € Tische? :(

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Oha, seit wann gibts denn NL100 €-Tische?

hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Original von GeeBee
Oha, seit wann gibts denn NL100 €-Tische?

schon ne weile. geschätzte 3 wochen?

Teilen: